10. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-1 (Sa 28.10.17/15.30)

  • Gut das man gegen Leverkusen verlieren kann ist klar, aber das uns immer wieder Ecken die Punkte kosten. Frag mich wann Stöger das mal begreift. Kann doch nicht sein das man in 2 von 3 Spielen nach einer Ecker ein Tor kassiert.

  • Bailey war entscheidend den Rest hatten wir gut im Griff, aber Horn hatte riesen Probleme gegen ihn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann gehöre ich wohl zu den Berufsoptimisten. Wir steigen nicht ab.
    Wir sind in dieser Saison halt nicht an den Pillen dran. Juckt mich aber auch nicht. Da sind andere Teams mit denen wir uns vergleichen müssen um da unten raus zu kommen. Und da sehe ich halt, dass wir es schaffen können.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • ziel mußmitlerweile platz 16 sein

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Die Uhr läuft immer weiter runter! Wir schaffen es einfach zu selten mal 90. Minuten fehlerlos hinten zu bleiben, das bricht uns ständig das Genick. Wir müssen so ein Ding auch mal nach Hause bringen. Nützt nix nächste Woche winkt die nächste Chance. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dann gehöre ich wohl zu den Berufsoptimisten. Wir steigen nicht ab.
    Wir sind in dieser Saison halt nicht an den Pillen dran. Juckt mich aber auch nicht. Da sind andere Teams mit denen wir uns vergleichen müssen um da unten raus zu kommen. Und da sehe ich halt, dass wir es schaffen können.

    Bis auf Freiburg hatten wir die alle schon. Wen meinst du?

  • aufbauspiel ist aber auch dilettantisch, kaum ein ball zum eigenen mann, bester pass vom eigenen torwart


    zu blöde, punkte zu holen, aber am trainer liegt nicht, wir rennen ja wie die weltmeister, zum schlusssind unsere immer plat, frühe war es genau umgekehrt,


    fazit:


    mit stöger in liga zwei, denn wenn sich jemand aufdrängt, kommt zur belohnung diebank, weil lehmann und co ja gesetzt sind

  • Hab nach dem 3:1 wutentbrannt ausgemacht. Hat das etwa nicht gezählt? :face_with_raised_eyebrow: grübel

  • Wann ist Cordoba eigentlich mal wieder fitt und Hector und Risse und Pizarro?

  • Also was manche hier für Erwartungen haben ist abenteuerlich. Die haben letzte Woche Gladbach 5 eingeschenkt und wir sollen die einfach weghauen, nur weil wir Köln sind? Habt ihr einen Schalter, der den Realismus ausschaltet?


    Traurig sind die User, die sich erst direkt nach dem 1:1 hier einloggen, um dann ihre Freude in Form von aggressiven, deplatzierten und immer den gleichen Floskeln auszuleben. Eieiei ...

  • Das mit dem Aufdrängen hatte ich auch schon mal angesprochen. Frag mich wirklich warum Lehman und Osako heute wieder gespielt haben.

  • Schade, aber am Ende gewinnt die individuelle Klasse..... ein Pünktchen wäre zwar auch nicht unbedingt verdient gewesen, aber die Pillen hätten sich auch nicht beschweren können..... Ansonsten war es eine gute kämpferische Partie vom FC, allerdings war Bayer in der Lage in Halbzeit 2 eine Schippe oder 2 draufzulegen, wo gegen bei uns der eine oder andere Spieler merklich abbaute. Leverkusen gewann immer mehr das Mittelfeld und wir konnten nicht dagegen halten, ergo wurde es mehrfach gefährlich bei uns im Sttrafraum und wurde letztendlich auch bestraft... :crying_face:


    Der Wechsel von Lehmann/Jojic kam für mich gut 10 Minuten zu spät. Aber auch mit dem Wechsel konnten wir das Mittelfeld nicht mehr so bearbeiten wie in Halbzeit 1. Uns fehlt zwingend ein Faktor im zentralen Mittelfeld, der dem Spiel Struktur und Takt über 90 Minuten gibt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich würde jetzt nicht behaupten das es fehlen von Maro lag, wie gesagt Bailey war der entscheidende Spieler und da war Horn der Gegenspieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also was manche hier für Erwartungen haben ist abenteuerlich. Die haben letzte Woche Gladbach 5 eingeschenkt und wir sollen die einfach weghauen, nur weil wir Köln sind? Habt ihr einen Schalter, der den Realismus ausschaltet?


    Traurig sind die User, die sich erst direkt nach dem 1:1 hier einloggen, um dann ihre Freude in Form von aggressiven, deplatzierten und immer den gleichen Floskeln auszuleben. Eieiei ...

    Hier hat das keiner erwartet, aber wenn man in unserer Situation führt und dann noch verliert, geht mir zumindest, jeder Optimismus für die Saison verloren. Da braucht man einfach das Glück wie der HSV immer. Das haben wir aber nicht.

  • Vlt wäre es anders gelaufen wenn Zollers Schuss gesessen hätte. Dann hätte es auch die blöde Ecke mit Marohs Verletzung nicht gegeben.

  • Ehrlich gesagt hatte ich mit “schlimmerem“gerechnet als das es bis hin zur 94minute noch um den möglichen Ausgleich geht.
    Für mich war die Verletzung von Maroh heute spielentscheidend...in der ersten Hz. haben wir fast nichts zugelassen...die Abwehr stand...das defensive Konzept hat gegriffen.
    Schade das die Pillen nicht abgestraft wurden für ihre große Fresse...besonders Brandt die Fischfresse :middle_finger:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: