10. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-1 (Sa 28.10.17/15.30)

  • Ich rechne mit folgender Aufstellung.
    Horn
    Sörensen-Maroh-Heintz-Rausch
    Bittencourt-Lehmann-Öszan-Handwerker
    Zoller-Guirassy

  • Könnte passen.
    Nein stimmen, passen tut es nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich rechne mit folgender Aufstellung.
    Horn
    Sörensen-Maroh-Heintz-Rausch
    Bittencourt-Lehmann-Öczan-Handwerker
    Zoller-Guirassy


    Dann nehme ich ab Samstag zu jedem weiteren Spiel ein großes ''Stöger raus'' Plakat mit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann nehme ich ab Samstag zu jedem weiteren Spiel ein großes ''Stöger raus'' Plakat mit.

    dann fange schon mal an, das Plakat zu fertigen. Diese Aufstellung ist sehr nahe liegend für Stöger, einzige Hoffnung ist dieser: Never Change a winning Team.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ich hoffe nicht das Stöger wasd an der Aufstellung ändert , Rausch und auch Lehmann kölnnen auf der Bank platz nehmen .

  • wo kriege ich jetzt auf die Schnelle ein Megaphon her?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wollte gerade einen Link von Amazon posten, habe aber dann gesehen, das es ja gar kein Overnight-Express gibt. Zumindest nicht die MEgaphone, die ich gesehen hab 8)

  • Bitte jeder eine Tüte Brandt–Zwieback mitbringen....

    Und wir werf :grinning_face_with_big_eyes: en Zwieback Tüte auf den Brandt vom Rhein.. ach ne.......... das ja ein anderes Lied

  • Glaube eher das Jojic und Handwerker spielen. Und Matze seine Wehwehchen auskuriert :winking_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Hoffen wirs. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat der Grischa schon seinen Tipp geäussert?


    Ich will einen Niederlagen Tipp lesen. :winking_face: Dann sind 3 Punkte drin. :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Er wird sich dran halten. :winking_face:


    Sonst gibts Feuer. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was das Spiel angeht, so sind wir natürlich krasser Außenseiter.


    Mit kommt es heute auch nicht auf das Ergebnis an, sondern auf die Art und Weise wie wir uns präsentieren.


    Spielen und agieren wir (angefangen bei der Aufstellung) ängstlich, dann fände ich dies sehr schade.


    Sind wir hingegen mutig, dann würden wir mit der Aufstellung von Berlin beginnen, kann ich mit allem leben!!


    Eine Niederlage muss man heute einrechnen, aber eben unabhängig davon, in Lehmann spielt, Rausch spielt, oder özcan, Horn, Handwerker und co.


    Daher: Never change a winning team!!lasst die jungen los, die alten hatten vorher genug spiele Zeit, Punkte zu holen!! Jetzt ist laufstärke angesagt, Unbekümmertheit, auch wenn mal der ein oder andere Fehler dabei rausspringt....den hatten die anderen jedoch auch schon, sonst wären wir nicht letzter.



    AUF GEHTS FC!!!!!!!

  • Wir haben viel zu viele Punkte verloren die wir fix eingeplant hatten. Heute können wir Punkte holen die wir nicht fix eingeplant haben. An die Arbeit.... :candle:

  • Wenn wir heute in der 90 min. durch Videobeweis unseren Elfmeter bekommen und Lehmann und Pizarro nicht auf dem Feld sind. Wer schießt dann eigentlich?