11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Also ich bin nur in Leverkusen nach dem vermeintlichen 1 zu 3 jemals früher gegangen, gegen Hoffenheim hat mich die letzten 10 Minuten nur die Hoffnung im Stadion gehalten Stögers letztes Spiel live mitzuerleben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich bin nur in Leverkusen nach dem vermeintlichen 1 zu 3 jemals früher gegangen, gegen Hoffenheim hat mich die letzten 10 Minuten nur die Hoffnung im Stadion gehalten Stögers letztes Spiel live mitzuerleben.

    Tja, Ihr zwei seid halt so dicke: Gehst Du nicht, geht er auch nicht. :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Das ist nicht witzig. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin bisher einmal früher mit dem Sohnemann gegangen. Nach dem dieses Jahr das 0:5 in Dortmund fiel, sind wir direkt abgehauen. War sowieso ein Dreckstag, kamen durch das Parkplatzchaos schon 10.Min.zu spät und stand schon 0:1

    ~Blödmannsgehilfe~

  • In Dortmund bin ich bis zum Ende geblieben, sarkastische Fangesänge sind Beschde. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ganz generell finde ich Völkerwanderungen bei uns NOCH VOR SPIELENDE zum kotzen und habe mir abgewöhnt irgendwelche Ausflüchte oder Rechtfertigungen zu akzeptieren.


    Das ist einfach respektlos der Mannschaft und den anderen Fans gegenüber!


    Und ich habe jedesmal knappe 300km Heimfahrt und bin nicht wie der Großteil innerhalb von 15 bis 45 Minuten nach Spielende zuhause auf dem Sofa...

  • Aber ne Halbzeit nicht singen weil die Polizei scheiße baut is besser?


    Da hat der Mannschaft sicher auch was gefehlt.


    Wie gesagt, ich habs bis jetzt nur in Pillenkusen gemacht, aber irgendwie muss die Führung ja mal merken das die Fans keinen Bock mehr haben, die reden sich doch ein alle fänden ihr Nichthandeln so toll...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @Szene_Wertheim Habe mehrere Leute beim EL-Heimspiel gegen Borisov in der Halbzeitpause das Stadion verlassen sehen, selbst Schuld sage ich nur frecher


    Aber jetzt im Ernst: Kann das auch nicht nachvollziehen, selbst wenn es vermeintlich keine Chance mehr auf ein Pünktchen gibt. Schon allein der Umstand, dass anderen Zuschauern durch die Völkerwanderung die Sicht erschwert wird, ist Grund genug das zu lassen.


    Im Zweifel nach dem Abpfiff den Unmut dazu äußern...

  • Aber ne Halbzeit nicht singen weil die Polizei scheiße baut is besser?


    Da hat der Mannschaft sicher auch was gefehlt.


    Wie gesagt, ich habs bis jetzt nur in Pillenkusen gemacht, aber irgendwie muss die Führung ja mal merken das die fans keinen Bock mehr haben, die reden sich doch ein alle fänden ihr Nichthandeln so toll...

    Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun...


    Wenn man auf der Süd steht, dann hat man die Verpflichtung zu bleiben, man kann sich umdrehen, man kann schweigen, man kann supporten, man kann Unmut bekunden, aber MAN HAUT NICHT AB!!!

  • Mir ist da ehrlich gesagt wichtiger das, hoffentlich bei der nächsten Niederlage (und die kommt bestimmt unter Stöger), dann mal ne richtige Reaktion aus der Kurve kommt.


    Am besten bevor die Ersten abwandern. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab schon erlebt das Leute nahezu jedes Spiel....unabhängig vom Spielstand....um 5-10 Minuten vorm Ende gegangen sind.
    Oder andere beim spannensten Spiel in dem es 1-1 oder 0-1 stand....ja sogar bei eigener Führung.
    Selbst als mich mein Dad in meinem Kindertagen ins Stadion mitnahm...ob auswärts oder daheim...der wollte immer eher gehen um gut wegzukommen.
    Zum Glück hab ich ihm das später austreiben können...aber ich weiß noch das ich zum einen immer gemeckert hab deshalb und zum anderen mich wunderte wie viele das noch machten :face_with_raised_eyebrow: wie gesagt...auch da unabhängig vom Spielstand.
    Würde aber lügen wenn ich sage ich hab das nicht auch schon gemacht...einmal war ich so sauer das ich in der Hz. abgehaun bin...ich finde schon das man unterscheiden kann/sollte wann bzw. in welcher Situation das passiert...da unterscheide ich schon noch.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nach einigen Tagen Abstand zu dem Spiel am Sonntag. Hätte mich eine schöne offen und ehrlich Sitzblockade nach dem Spiel am Marathontor doch recht Glücklich gestimmt. Da hätte man dann Zeit gehabt über alles zu reden. Schade das es das nicht mehr gibt. Wenn ich dann noch lesen muss, nach dem 0:2 Für Hopp hatte T Horn das Gefühl man habe sich aufgeben. Wird mir echt angst und bande. Aber auch die Wut kommt hoch.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • [...] Wenn ich dann noch lesen muss, nach dem 0:2 Für Hopp hatte T Horn das Gefühl man habe sich aufgeben. Wird mir echt angst und bande. Aber auch die Wut kommt hoch.

    Hat er das wirklich gesagt? Konnte ich anhand des Spielverlaufs eigentlich nicht erkennen, nach dem 0-2 hatten wir ja unsere beste Phase mit drei Top-Chancen...vielleicht meinte er ja das 0-3 grübel

  • Hat er das wirklich gesagt? Konnte ich anhand des Spielverlaufs eigentlich nicht erkennen, nach dem 0-2 hatten wir ja unsere beste Phase mit drei Top-Chancen...vielleicht meinte er ja das 0-3 grübel

    Jap hat er so gesagt...


    Timo Horn schaute sorgenvoll drein: „Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass die Mannschaft sich nach dem 0:2 aufgegeben hat. Das ist sehr ernüchternd. So jetzt in die Länderspielpause zu gehen, ist bitter. Danach haben wir vier Spiele, in denen wir punkten müssen. Wir dürfen nicht aufhören zu kämpfen!“– Quelle: Exzess.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir ist da ehrlich gesagt wichtiger das, hoffentlich bei der nächsten Niederlage (und die kommt bestimmt unter Stöger), dann mal ne richtige Reaktion aus der Kurve kommt.


    Am besten bevor die Ersten abwandern. :face_with_tears_of_joy:

    Vielleicht wandert danach der Trainer ab?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ob Hector nochmal für die NM auflaufen wird steht für mich stark auf der Kippe. Laut Sky Kommentator läuft er immer noch mit einer Gehhilfe. Bis der wieder bei 100% ist kann es dauern und ob er noch mal an sein altes Niveau rankommt ist die nächste Frage. Vor seiner Verletzung waren die letzten Monate ja nun auch nicht mehr so prall.


    Dafür ist er zu sehr der Typ Trainers Liebling, und Jogi ist treu, das weiß man doch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollten sie bei 0:2 auf halten spielen, damit wir nicht "abgeschlachtet" werden? Oder versuchen dem Abschluss zu erzielen? Wir waren noch nie in der Lage gegen Hoffenheim Favorit zu sein, formschwache hin oder her.


    Willst du uns eigentlich alle verarschen?


    Der hat Özcan rausgenommen und Mr. ''Kann nicht mehr defensiv aber noch viel weniger offensiv'' draufgelassen. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der hat Özcan rausgenommen und Mr. ''Kann nicht mehr defensiv aber noch viel weniger offensiv'' draufgelassen.

    Wo doch gerade in diesem Spiel Mr. "ich spiel mal gnadenlos viele Risikobälle von denen zwar jeder in den Füßen des Gegners landet aber Oro holt sich schön einen drauf runter und defensiv mach ich auch mal rein gar nix" ja so eine tolle Leistung zeigte :woman_facepalming:

  • Öczan wäre auch dann noch besser als Lehmann wenn er den Mittelkreis nicht mehr verlassen würde.


    Lehmann kriegt doch gar nichts mehr hin, 31 Pässe im Spiel gegen Hoffenheim, muss man mehr sagen?


    Dazu wiedermal keine Zweikämpfe weil er nicht mehr hinterherkommt, das Highlight war aber die Grätsche, denn selbst die war zu langsam um den MF von Hoppelheim zu stoppen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo doch gerade in diesem Spiel Mr. "ich spiel mal gnadenlos viele Risikobälle von denen zwar jeder in den Füßen des Gegners landet aber Oro holt sich schön einen drauf runter und defensiv mach ich auch mal rein gar nix" ja so eine tolle Leistung zeigte :woman_facepalming:

    Coby -wenn du sagst, daß Öczan gegen Hoffenheim Mist gespielt hat, dann bin ich bei dir.


    Gleichzeitig zeigt das aber auch, wie weit es mit uns gekommen ist. Wir sind quasi mit darauf angewiesen, daß ein 19-jähriger für uns die Kastanien aus dem Feuer holt. Weil die gestandenen Spieler einen schönen Dreck
    spielen...oder platt sind....oder verletzt sind.