11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Labaddia hat eigentlich nicht schlechte Arbeit geleistet und ist immer zu 100% dabei, also vielleicht braucht die Mannschaft jetzt eher mal so einen Wachrüttler statt einem taktischen ruhigen Trainer.

    Labbadia lässt schnellen Offensivfußball spielen. Da müssten wir im Mittelfeld einiges umbauen, um das hinzukriegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ob Hector nochmal für die NM auflaufen wird steht für mich stark auf der Kippe. Laut Sky Kommentator läuft er immer noch mit einer Gehhilfe. Bis der wieder bei 100% ist kann es dauern und ob er noch mal an sein altes Niveau rankommt ist die nächste Frage. Vor seiner Verletzung waren die letzten Monate ja nun auch nicht mehr so prall.

    und zwischen N11 und zweiter Liga gibt es nichts?

  • Wenn Laberdiva kommt, wars das. Dann könnten wir uns vor Spott nicht retten und würden bald noch schlechter dastehen. Nene.

    Wie willst du denn noch schlechter dastehen??? :face_with_raised_eyebrow: :woman_facepalming:

  • Egal wer kommt. Es muss jetzt was passieren.
    Aber wenn ich Stöger höre. ....
    Ich werde dies nicht hin nehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Labbadia lässt schnellen Offensivfußball spielen. Da müssten wir im Mittelfeld einiges umbauen, um das hinzukriegen.

    Die Mannschaft hat das drauf...das hat sie bereits gezeigt, nur eben nicht mit Lehmann im Zentrum, der das ja aktiv verhindert (ungewollt, nehme ich mal an).
    Ein neuer Trainer moss genau dort ansetzten und damit ist schon 50% seines Jobs getan (Überspitzt gesagt).

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich werde dies nicht hin nehmen.

    Was willst du machen?


    Uns sind da leider die Hände gebunden. Wenn der Vorstand mit Stöger weitermachen will, müssen wir das akzeptieren. Oder wir nehmen uns eine Pause vom FC. Aber das schaffe ich eh nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn ich schon den Stöger höre

    Für mich in seiner Haltung ein ganz klarer Hinweis, wen er dafür verantwortlich sieht. Jemand, der vor kurzem den
    Verein verlassen hat...


    Er scheint sich nicht in der Mitverantwortung zu sehen. Ist er vielleicht beleidigt, nicht die Spieler bekommen
    zu haben, die er wollte?


    Unglaublich!

  • Ist Jürgen Klinsmann nicht frei ? Dem würe ich die Rettung zutrauen.

    Guter Witz. Um gottes willen dann können wir direkt für die 3 Liga planen quasi durchmarsch ala Paderborn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger wirkte grad im Interview sehr angeschlagen. Meiner Meinung nach braucht die Mannschaft am besten ab sofort bis Saisonende einen Feuerwehrmann. Einen Trainer der ohne diesen psychologischen Balast in die Spiele geht. Ein Trainer der Vollgas gibt und sich aufs wesentliche(punkten) konzentrieren kann. Ein Trainer der bei der ganzen Sache mit der Mannschaft nur gewinnen kann weil eh keiner mehr was erwartet!!!

  • Ich werde das Gefühl nicht los das Stögers selber hinwirft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was willst du machen?
    Uns sind da leider die Hände gebunden. Wenn der Vorstand mit Stöger weitermachen will, müssen wir das akzeptieren. Oder wir nehmen uns eine Pause vom FC. Aber das schaffe ich eh nicht.

    Wenn et sin muß durch et Fuer

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ab jetzt nur noch die, die nächstes Jahr auch in Liga 2 spielen!

    Zumindest könnte man uns keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen.


    Habe vor der Saison gesagt: Das ist eine Saison, wo Du jedes Spiel verlieren kannst, aber natürlich nicht darfst.


    Hätte ich mal gewusst, dass es so kommt...

    "I cant afford an actual signature"