11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Millhouse, da bin ich bei dir, ich ch werde auch in Liga zwei mit dabei sein. Aber es dreht sich der Magen wenn Spinner Toni & Co. jetzt rat und tatlos weiter zuschauen.


    Stöger hat fertig, Pressekonferenz mit dem klaren Rücktritt seitens Stöger ist das Einziger was er noch für uns tun kann!


    Hab ich nen Hals, wir sind die absolute Lachnummer! Zwei Punkte nach 11 Spieltagen! Das ist so dermaßen schlecht dass ich so viel Alk. gar nicht im Haus habe um mich zu beruhigen.

  • Überdeutliche Abschlussschwäche gepaart mit mieser Abwehrleistung --> nicht gut, gar nicht gut...


    Völlig egal, ob Stöger morgen, in einem Monat oder nächste Saison geht oder gegangen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der effzeh jetzt plötzlich (in der Liga) zündet und die Hälfte seiner verbleibenden Spiele gewinnt. Aktuell rechne ich bestenfalls mit der Relegation. Und auch nur dann, wenn die Konkurrenz dem effzeh wieder fleissig in die Karten spielt.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Peter Neururer! frecher

    Warum nicht? Schenken wir Ihm einen roten Pulli und ab gehts :winking_face: ...oder war das Udo mit dem Pulli? Oder beide? Schade das Udo nicht mehr kann... Gott hab ihn seelig.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Jaja, Stöger ist so ne Pfeife und der neue Trainer bringt ne Flasche Zielwasser mit, weil die Chancen dann auf einmal verwertet werden!! -.-


    Das ist ein Materialproblem ... Aber naja, Hauptsache ihr habt euch eingeschossen... Sieht man an den Olkowski-Elfmeter Kommentaren, dass es den Leuten hier um alles geht, außer dem was auf dem Platz läuft ....

    Ist klar ein Materialproblem. Das kaputte Material heisst Stöger. Wenn man auf jeden Torschuss angewiesen ist das der rein geht und eine Abwehr als Schweizer Käse aufbietet, das Mittelfeld besonders langsam und kreativer aufstellt. An was soll das denn dann liegen als am Trainer? An 3 vergebenen Torchancen?


    Null Zugriff um Mittelfeld, viel zu langsam, kein nachrücken teilweise...sorry, wie kann man nur an diesem Trainer noch was gutes gewinnen? Die Moral stimmt? Da muss mal einer mit dem Dampfhammer durchregneten. Aue, Sandhaufen und Regensburg wartet nur auf den großen Effet mit dem geilen Trainer Stöger.


    Man bin ich froh, dass ich heute nicht ins Stadion konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-international ()

  • Warum nicht? Schenken wir Ihm einen roten Pulli und ab gehts :winking_face: ...oder war das Udo mit dem Pulli? Oder beide? Schade das Udo nicht mehr kann... Gott hab ihn seelig.

    Es war Udo mit seinem blauen Pulli - RIP. Der Junge war noch von echtem Schrot und Korn und hat niemals nie nicht Scheisse gelabert. :thumbs_up:

  • ES ist einfach nur zum heulen bisn gerade voll depri dieses Spiel hat mir jegliche Hoffnung genommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir sind mittendrin. Schon wieder! 5x hätte ich es schon! Ich kann den Scheiss nicht mehr hören und vor allem sehen!

    Genau diese 5x hatte ich ebenso und bin dabei geblieben, und auch beim 6x bleibe ich dabei.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Es war Udo mit seinem blauen Pulli - RIP. Der Junge war noch von echtem Schrot und Korn und hat niemals nie nicht Scheisse gelabert. :thumbs_up:

    Quasi das genaue Gegenteil zu Neururer 8)

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Naja die Mannschaft, die auch in Liga 2 spielt, und wenn das Matze ist, dann der. Auch wenn ich das nicht gut finden würde.

    Neulich stand doch irgendwo bei Kicker (ein Interview mit irgendeinem Offiziellen), dass alle Spieler auch Zweitligaverträge hätten. Würde mir trotzdem wünschen, dass sich Lehmann langsam mal zur Ruhe setzt.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Neururer ist heute bei Grill den Profi

    Mit der Aussage (ist ja aufgezeichnet) alles was er von der Sendung mitnimmt ist: Ein Rezept :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Egal wer kommt. Es muss jetzt was passieren.
    Aber wenn ich Stöger höre. ....
    Ich werde dies nicht hin nehmen.

    Kölsch ich kann ja deinen Ärger verstehen, man wird an Stöger festhalten, was sollen die Herren sonst machen ?
    Stöger jetzt zu entlassen würde nichts bringen, ausser noch mehr Chaos, das ist meine Meinung, warum weil keine Alternativen im Kader sind, nimm Lehmann und Rausch raus, bring dafür Jojic oder Horn, meinst dann hätten wir heute was geholt ?
    Was Schmadtke gemacht hat, mit Genehmigung des Vorstandes, das sind Entscheidungen gewesen, die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt stehen. Stöger ist für mich der Garant im Moment, der den Laden noch halbwegs am Laufen hält, und das ich mal Stöger verteidige, hätte ich auch nicht geglaubt