13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Es gibt einfach zu viele, die nicht auf dem Feld stehen! Eine Frechheit ist das! Die wissen doch, um was es geht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh mein Gott,

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es soll ja auch Trainer geben, die mal umstellen im Spiel, wenn sie sehen das die taktische Ausrichtung nicht funktioniert. Über außen sind wir dermaßen offen. :woman_facepalming:

  • Naja Grischa Rausch war als Notnagel Ergänzungsspieler mit Perspektive auf 3-4 Spiele gedacht.
    Das hatte schon seinen Grund.


    Konnte ja keiner ahnen das jemand auf die Idee kommt ihn zur Stammkraft zu machen.
    Defensiv okay - Offensiv ist das nix und war es auch bei Darmstadt schon nicht.


    Damit er spielen kann wurde ja sogar Hector zum DM umfunktioniert :face_with_tongue:

  • Wie in einem Freundschaftskick, kein Feuer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist shon herzlich wenig, bei dem team aber milde walten lassen, die fehler liegen woanders



    der fisch stinkt zuerst vom kopf

  • Junge, bin ich froh, dass Rausch und Lehmann schon mal für die zweite Liga zugesagt haben.
    Fehlen nur noch Clemens, Osako und Zoller und der Wiederaufstieg ist quasi geschafft.

    So können sie vermutlich bleiben....die sind vielleicht gar nicht abgeneigt in Liga zwei zu gehen..... :face_with_tears_of_joy:

  • Meine Fresse.... kämpfen sollt ihr und nicht zaubern!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo