13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Bei aller Wut sollte man den guten Auftritt vom Thünn nicht schlecht reden. So und nun zum Spiel. Erstmal bei den Verletzten, was will man machen. Aber, und nun kommts, als die Spieler noch nicht verletzt waren war es genauso unterirdisch. Nach wie vor der Trainer muss weg! Wir brauchen eine Aufbruchstimmung. Obs was nutzt weiß ich nicht? Aber weiter so kann man nicht machen.

    Das war ganz schlecht und schädlich für den FC

  • Ich erwarte jetzt das der Tünn gemeinsam mit Stöger im TV sagt, wir haben vor dem Spiel vereinbart wenn wir nicht gewinnen werden wir den Vertrag auflösen.


    Das war es!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Mindestmaß an Intelligenz oder ganz die Klappe halten. Das erwarte ich. Ist doch nicht zuviel, oder?

    Doch, das mit der Intelligenz ist bei ihm ganz klar zu viel erwartet. Und weil es daran mangelt hält er auch nicht die Klappe!

  • verarschen kann ich mich selber.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was wir jetzt ganz dringend brauchen, sind Durchhalteparolen. Richtige Durchhalteparolen mit Substanz.

    Ganz schwer vorn sind:


    Jetzt erst recht
    Die Letzten werden am Ende die Ersten sein
    Noch ist nicht aller Tage Abend
    Abgerechnet wird zum Schluß
    Wir packen es besser als Tasmania abzuschließen!

  • Ein positives hat das Spiel heute aber. Das Pferd ist nicht mehr unser jemals jüngster eingesetzter Spieler. Da es sonst keinerlei freunden rund um den FC gibt wollte ich das kurz einmal darstellen.

  • Gut dass ich beim Skifahren war um d ihr auf dem Heimweg auf Sky Go angeschaut hab. Unglaublich was da auf dem Platz gespielt wird. Und die daneben sind noch mehr untragbar. Was machen Spiinner? Flasche leer