13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Für mich ist das wie gesagt eine beidseitige Betrachtung.

    Sehe ich ja auch so. Ich kann mich aber nur auf meinen/unseren Part beschränken und darin sehe ich halt unsere Hauptaufgabe. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Klatschheini der alles schweigend bejubelt. Das Kritik sein muss ist klar, die aber auch richtig zu adressieren ist wesentlich wichtiger.


    Es ist natürlich eine mehrseitige Betrachtung/Aufgabe um hier wieder was in die richtige Reihe zu bekommen. Stöger, Vorstand, Spieler usw. Jeder hat da seinen Part.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Na super, J. Horn wohl auch raus! Unfassbar! Der Fluch hat uns heftig erwischt, da kannst du schon mal auswürfeln wen es als nächsten erwischt.


    Wird Klünter wohl IV spielen, oder Olkowski.(?)



    Verdammte Axt, witzig ist anders.

  • Na super, J. Horn wohl auch raus! Unfassbar! Der Fluch hat uns heftig erwischt, da kannst du schon mal auswürfeln wen es als nächsten erwischt.


    Weder Lehmann noch Rausch, soviel ist einfach klar. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei den aktuellen Verletzungssorgen wäre ein Punktgewinn die reinste Sensation.
    Insofern erwarte ich nichts (wie zuletzt eigentlich eh immer).


    Irgendwann kommt sicherlich auch der erste Sieg, aber reichen wird es vermutlich nicht mehr, dafür ist die Ausbeute bis jetzt einfach zu gering.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich hoffe auf Risa als IV, bei Lehmann kann ich mir schon vorher ausmalen, wie die Kopfballduelle mit Selke & Co ausgehen. Schon ein Wahnsinn, wie immer noch mehr Verletzte hinzukommen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Egal woran es liegt es ist jetzt zur Zeit wie es ist und eine Nottruppe wird versuchen zu bestehen. Daher wünsche ich mir Unterstützung, egal wer und wo spielt. Das wird eine schwere Kiste und Pfeifen die pfeifen können wir am Sonntag nicht gebrauchen. Ich hoffe, dass kein Rekonvleszent reingeworfen wird, der dann gleich wieder wochenlang ausfällt. Ich würde mir Pizza am Anfang wünschen, sofern er wieder fit ist.

  • Ich hoffe das auch der letzte verstanden hat das wir morgen mit dem allerletzten Aufgebot antreten müssen. Würde mir daher wünschen das das übliche Bashing bestimmter Spieler morgen mal ausfällt. Am Donnerstag war bei jedem Ballkontakt von Rausch ein kollektives Aufstöhnen im Stadion zu vernehmen, kann so etwas nicht nachvollziehen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Lehmann spielt schon lange sowas ähnliches wie nen schlechten Libero bei uns, dauernd zwischen den IV und Sicherheitspässe auf die anderen IV, AV und ab und zu ins MF.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann spielt schon lange sowas ähnliches wie nen schlechten Libero bei uns, dauernd zwischen den IV und Sicherheitspässe auf die anderen IV, AV und ab und zu ins MF.

    Gegen Hertha will ich das aber nicht sehen :angry_face:

  • Ja meinst du denn ich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.