14. Spt: Schalke 04 - FC 2-2 (Sa 02.12.17/18.30)

  • Das du glaubst wir hätten in dieser Situation auf Abseits gespielt, sagt schon einiges.Einen Spieler vom FC als dumm zu bezeichnen, dann den Rest.

    es heißt „dass“ und wenn 3 auf Abseits spielen und einer nicht, dann haben wir wohl auf Abseits gespielt...und ob das in dieser Situation richtig oder falsch ist habe ich noch nicht mal bewertet! Und jetzt höre ich auf mit dir zu diskutieren weil es absolut keinen Sinn hat...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das ist fehlende Qualität, aus der Truppe, die da auf dem Platz steht, holt kein Trainer der Welt mehr raus.

    Das wir qualitativ mindestens eine Klasse schlechter sind, ist überdeutlich.
    Mir fehlt in vielen Situationen aber auch das letzte Körnchen Willen und da habe ich Hoffnung, dass dies wieder jemand entfachen kann.

  • Ich wage eine Wette: Egal wer nächste Woche auf der Bank gegen Freiburg sitzen wird (gehe davon aus das es nicht Stöger ist) Mindestens einer vom Duo Lehmann/rausch wird auf dem Platz stehen.


    Und ich wage die Wette dass wir mit neuem Trainer 3 Punkte holen .. egal
    Wer auf dem Platz steht

  • Schiri ist bisher gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es heißt „dass“ und wenn 3 auf Abseits spielen und einer nicht, dann haben wir wohl auf Abseits gespielt...und ob das in dieser Situation richtig oder falsch ist habe ich noch nicht mal bewertet! Und jetzt höre ich auf mit dir zu diskutieren weil es absolut keinen Sinn hat...

    Ja, da hast du recht, hat keinen Sinn, du bist mir viel zu intelligent.

  • Ich wage eine Wette: Egal wer nächste Woche auf der Bank gegen Freiburg sitzen wird (gehe davon aus das es nicht Stöger ist) Mindestens einer vom Duo Lehmann/rausch wird auf dem Platz stehen.

    Die würde ich halten. Wirklich wahr.
    Aber ich wette grundsätzlich nicht.


    Halten wir das doch einfach mal so fest.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hab genug für heute........ immer der gleiche Driss........


    geh mich jetzt old school in ner Kneipe ohne SKY und ohne WLAN besaufen........ Smartphone bleibt auch zuhause,,,,,,,,


    Viel Spass euch noch :prost: :prost: :prost:

  • Wenn das heute noch etwas wird wäre das mit einem Weltwunder gleichzusetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nur kurz zu dieser Handy Nummer von Stöger denkt dran das diese Aufnahmen der Trainer die da eingespielt werden zu 90 Prozent nicht live sind. Das kann genauso gut vorm Spiel gewesen sein

  • Bei dem Tor hätte es bei uns nen Videobeweis gegeben und dabei wäre herausgekommen das Meyer Foul gespielt hat.

  • Wenn ich sehe das ein Lehmann jede Woche seinen Scheiß runter spielt und nun auch noch in Goldenen Schuhen da kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte, das gleiche gilt übrigens auch für Rausch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Öczan die Ecken gegen Naldo verteidigt wird nicht gut gehen.

  • nur kurz zu dieser Handy Nummer von Stöger denkt dran das diese Aufnahmen der Trainer die da eingespielt werden zu 90 Prozent nicht live sind. Das kann genauso gut vorm Spiel gewesen sein

    Jetzt wird es aber wild. Steuert die CIA die Bilder?