18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30)

  • Wenn wir jetzt wie unter Stöger komplett aufhören und betteln, gehe ich kotzen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bis zum Tor war das so oder willst du sagen die waren gut?

    Die Pferdefressen besser-ja,da gehe ich mit-ein Klassenunterschied? Nein,keinesfalls

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So Halbzeit wir führen das muss doch nun sicherheit geben. Die Defensive ist wieder viel besser geworden da stehen alle Kompakt und jeder weiß was zu tun ist. Ganz besonders möchte ich mal Mere vorheben, der eigentlich seit Wochen einen richtig starken Part spielt und heute mega abgeklärt ist.


    Die Offensive lässt noch zu wünschen übrig da fehlen noch die Ideen und das Tempo aber wir führen und das wird uns bald mehr Räume verschaffen. Allgemein spielen wir zu linkslastig rechts ist viel Platz den können Sörensen und Klünter viel mehr nutzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich halten wir das Level.
    Mere ist wirklich Top. Hab das Gefühl das wir bei Standards etwas stabiler geworden sind.

    Fear the Reaper !!!

  • Die Pferdefressen besser-ja,da gehe ich mit-ein Klassenunterschied? Nein,keinesfalls

    Ich schrieb doch "teilweise". Müssen wir das echt ausdiskutieren hier? :zany_face:
    Wir führen" Freu dich und gib ruhe frecher

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Geiler Sonntag... Ich muss nicht mehr arbeiten, der :FC: führt 1:0, die Kölner Haie haben gerade 1:3 auswärts gewonnen!


    Ich mache mich jetzt mal auf den Weg zum Playa und werde dort wohl den ein oder anderen User treffen und dann....


    :dom: :koeln: Hai :hennes: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

  • So bist jetzt ein wirklich gutes Spiel. Von Zoller ist relativ wenig zu sehen vlt. da wechseln. Ansonsten wird mir nur bei den Querpässen hinten manchmal Angst und Bange.

  • Jo richtig Zoller fand ich auch nicht so gut, besser Jojic auf die Position ziehen und für links Clemens bringen oder Handwerker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geiler Sonntag... Ich muss nicht mehr arbeiten, der :FC: führt 1:0, die Kölner Haie haben gerade 1:3 auswärts gewonnen!


    Ich mache mich jetzt mal auf den Weg zum Playa und werde dort wohl den ein oder anderen User treffen und dann....


    :dom: :koeln: Hai :hennes: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Viel Spass wünsche ich dir / euch! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Ergebnis ist natürlich klasse, und bis auf die Defensivarbeit das einzig (bislang) gute in der 1. HZ.


    Konnte leider nicht erkennen, was Ruthenbeck vorher ausgerufen hatte mit dem
    Vollgas.


    Naja, vielleicht kommt das ja noch.
    Gladbach spielt zum Glück bieder und ein Einheitstempo.


    Und wir sind viel zu ängstlich und zögerlich,
    so wie im Umschaltspiel nicht gut genug.

  • Die zweite Halbzeit wird mit Sicherheit wesentlich härter. Denke Gladbach wird wütend anstürmen im Verlaufe der Zeit. Wenn da einer mal brauchbar aufs Tor kommt und die weiter Rückenwind bekommen, bin ich gespannt, ob wir uns wieder hinten reinstellen und warten bis es klingelt oder ob wir uns wehren.


    Es wird spannend. Doppelherz bereitstellen. :zany_face:

  • Sorry @jan2010, dann bist du einer der wenigen die nichts erkennen. Unglaublich.
    Was hat du erwartet? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.