20. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 27.01.18/15.30)

  • Nicht vergessen! Stuttgart verloren stecken in der Krise 1 Punkt auf die gut gemacht das ist auch nicht unwichtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • lol, i-wie dachte ich immer, Coby und Skip sind Big Friends :smiling_face:


    Habe ich wohl i-wie missverstanden

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Geil Sky, mal eben mitten im Interview abbrechen.... :woman_facepalming:

    Interviews sind nur Beiwerk...und nicht wichtig.
    Hauptsache der Kunde darf wärend des Spiels gefühlt 89 mal die Werbung genießen die 1/3 des Bildes in Anspruch nimmt...und man den Spieler samt Ball nicht mehr sieht...NUR DAS zählt...Sky wird gekündigt das steht fest!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Okay, beim Gegentreffer hatte sich Caiuby tatsächlich aufgestützt... in der Wiederholung aus einer anderen Perspektive wurde es deutlich...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also ich meine auch das war aufgestützt und hätte nicht gegeben werden dürfen, zudem vorher an Heintz auch Foul. Was eigentlch mit dem Video Schiri existiert der noch?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Timo rausgeht passiert nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe Clemens hat nichts ernstes der war gut und hat sich wieder richtig gemacht, nach dem er raus war war ein richtiger Bruch drin.

    Das ich das so mal sehen würde hätte ich bis vor der Rückrunde auch nicht gewagt zu glauben...aber stimmt.

    Also ich meine auch das war aufgestützt und hätte nicht gegeben werden dürfen, zudem vorher an Heintz auch Foul. Was eigentlch mit dem Video Schiri existiert der noch?

    Der Weg zum Darkroom in Köln ist wohl zu weit vom Stadion aus.
    Wie hat Peter Lustig immer gesagt?
    ABSCHALTEN!!! :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Meine Erkenntnis nach dem Spiel:


    1. Meré gefällt mir immer besser. Der Junge macht sich.


    2. Clemens heute stark, leider verletzt raus.


    3. Guirassy hat eben nicht das Knipsergen.


    4. Özcan fand ich heute schwach. Er verliert in der Vorwärtsbewegung einfach zu viele Bälle und gerade wenn es in die Kontersituation geht, spielt er zu oft einen ungenauen Ball.
    Ich hoffe das lernt er noch, dann wird er ein ganz guter.


    5. Hector noch lange nicht der Alte. Zwar sicher in der Defensive, aber wenn es nach vorne ging, dann spielt er seine typischen Alibibälle immer hintenrum.


    6. Lehmann mit defensiver Ordnung, was mir gefallen hat, aber wenn es nach vorne gehen sollte, dann kann man von Lehmann nichts erwarten.


    7. Osako hat für mich nichts mehr in der Startelf zu suchen. Das ist grauenhafter Fußball im Quadrat.
    Ihm gelingt einfach nichts, verstolpert jeden Ball und wie er läuferisch nachsetzt, das nenne ich lustloses laufen.
    Ich bin sowas von froh, wenn Córdoba, Bittencourt und Risse wieder zu 100% da sind und hoffentlich ein Osako Geschichte ist.
    Ich möchte aber erwähnen, das ich nur seine sportliche Qualität kritisiere, nicht das es heißt, ich bashe gegen Osako persönlich.


    8. Unentschieden gegen Augsburg war schon eigentlich vorhersehbar. Leider haben wir uns den Sieg durch 15min. Unkonzentriertheit selber versaut.
    „Für mich aber auch klares Foul an Heintz, bei der Ecke, wird klar durch den Augsburger umgeschubst, das muss der Schiedsrichter sehen“


    9. Wenn Bremen verliert, ist der Punkt sogar noch positiv.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Man muss aber auch sagen das Hitz heute mal wieder einen Sahnetag hatte.

  • Wieder gutes Interview von Ruthe. Ich mag seine Art.

    Ich auch...absoluter Sportsmann.
    Habe letzte Tage erst gesehen/erfahren...auf der Tube...das er vor Jahren mal als Trainer nen Fairnespreis gewonnen hat...war im Sportstudio.
    Schöne Geschichte...wenn auch ohne Happy end...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • dieses Mal gibt es ein Happy End!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • für UNS!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke