EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Ich hoffe alle die jetzt ein Ticket zugelost bekommen haben und nur auf den Profit aus sind, werden vom FC so richtig gef...!


    Ausfindig machen, Mitgliedschaft sofort kündigen und wenn ne Dauerkarte vorhanden ist, direkt entziehen.
    Auf Lebenszeit!


    Die kleinen H...s...!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Also bin ich dran Schuld, dass andere die Tickets auf dem Schwarzmarkt verkaufen? Ich könnte genauso sagen, Arsenal ist Schuld, dass sie so ein kleines Stadion gebaut haben. Hätten sie 200.000 Plätze im Stadion, hätten wohl alle, die ein Ticket haben wollen, auch eins bekommen. Die Diskussion ist doch müßig. Ich verurteile den Weiterverkauf der Karten zu total übertriebenen Preisen auch. Aber andererseits bin ich froh, dass ich auf dem Weg mir einen jahrelangen Traum verwirklichen kann. Und glaub mir - einfach ist es für mich auch nicht - u. a. habe ich dafür auf den Sommerurlaub verzichtet. Und - mein Sohn ist 10 Jahre alt. Ich hab ihm vor 4/5 Jahren, als ich die Dauerkarten gekauft habe (damals 2te Liga), versprochen, dass, sollte der FC jemals europäisch spielen, wir auf jeden Fall zum ersten Auswärtsspiel fahren (da bin ich froh, dass BATE nicht das erste Spiel geworden ist :thumbs_up: ).Also - bevor du alle hier dafür verantwortlich machst, dass es den Schwarzmarkt gibt, bedenke die verschiedenen Umstände.

    Ja, verstehe ich ja auch. Und klar für mich ist die Verlockung auch groß. Fahre extra vorab erstmal drei Stunden nach Köln um dann weiter mit dem Bus zu reisen, da will man eigentlich auch ins Stadion. Und genauso wie du habe ich mir die Tour, ob mit oder ohne Karten seit Gedenken geschworen und habe immer gesagt, selbst wenn es nach Wladiwostok ginge. Aber ich denke den Markt gebe es nicht, wenn es nicht so "verrückte" wie uns gäbe, die da durchaus bereit wären soviel zu bezahlen. Aber muss eben auch jeder selber wissen.

  • Nach Rückmeldungen von meinen 12 Kumpel werde ich nicht nach London fahren, denn niemand hat eine Karte bekommen. Wir hoffen jetzt auf Belgrad Verlosung nächste Woche.


    Dann geht das mit dem Warten auf die Mails wieder los...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Leute, ich hab grad zugeschlagen. Eine Karte im Gästeblock bekommen und nur 599 Euro zuzüglich Gebühren (sind nur schlappe 12 € Liefergebühr und 154 € MwSt und Buchungsgebühr) bezahlt. Geilomat, Leute. Wünscht mir viel Spaß. :winking_face_with_tongue:

    Ich warte auch nicht mehr lang!!! Heute wird gekauft - meine Grenze lag bei 500 und erhöht sich minütlich. Vielleicht ein einmaliges Erlebnis mit dem Effzeh in meinem Leben. Wir brauchen hier nicht über Moral zu reden, wenn man solche Preise zahlt. Ja, ich unterstütze damit diese Säcke, aber ich warte seit exakt 25 Jahren auf diesen Moment!


    Falls die personalisiert sind, so teile ich nach dem Spiel dem Effzeh anonym den Namen mit frecher Aber erst subventioniere ich dem "Händler" die Anzahlung auf seine neue Rolex ... Eine gute Tat jeden Tag :woman_facepalming: Ich hasse mich grübel

    :EL Europapokal ... Done

  • ganz ehrlich: 25 Jahre hin oder her. So viel zahle ich bestimmt nicht für ein Spiel, schon gar nicht für 1 Ticket. In unserer Familie sind wir zu viert, wenn jetzt jeder 500 Euro für ein einmaliges Erlebnis ausgibt, sind wir 2000Euro für einen einzigen Tag los.
    Dafür können wir in den nächsten Sommerferien fast den ganzen Urlaub bezahlen.
    Es gibt Aussnahmen die ich hier verstehe, die z.B. ein Versprechen etc.
    So etwas habe ich nicht, über deshalb bleibe ich daheim. Punkt!

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Zumsal man bei den Schwarzmarkt Karten am Ende nichtmal sicher sein kann, das die einen damit auch ins Stadion lassen.

  • ganz ehrlich: 25 Jahre hin oder her. So viel zahle ich bestimmt nicht für ein Spiel, schon gar nicht für 1 Ticket. In unserer Familie sind wir zu viert, wenn jetzt jeder 500 Euro für ein einmaliges Erlebnis ausgibt, sind wir 2000Euro für einen einzigen Tag los.
    Dafür können wir in den nächsten Sommerferien fast den ganzen Urlaub bezahlen.
    Es gibt Aussnahmen die ich hier verstehe, die z.B. ein Versprechen etc.
    So etwas habe ich nicht, über deshalb bleibe ich daheim. Punkt!

    Sehe ich genauso...versuche vor Ort ein Ticket zu ergattern, aber für maximal 100 Pfund. Schon das ist eigentlich zu viel, wird aber vermutlich gar nicht reichen. Ganz ehrlich: Bei aller Kommerzkritik und Kritik an "Eventfans" hier im Forum (die ich im übrigen auch teile), finde ich es widersprüchlich, solche Preise bereitwillig zu zahlen.


    Bin auch seit 1994 Fan und seit neun Jahren Mitglied dieses Vereins und hatte mich schon auf ein Stadionbesuch gefreut. Aber es soll halt wohl nicht sein...da ich die Reise aber schon gebucht habe, wird halt ein Pub eingenommen, wird sicherlich auch ganz witzig. Wäre cool, wenn viele hier dieses Motto teilen und man sich in nem Pub einen geilen Auswärtsabend verbringt.


    Ansonsten hoffe ich dann halt auf Belgrad und/oder einem Heimspiel :smiling_face:

  • Heimspiel sollte auf jeden Fall hin hauen.
    Auswärts wird es nichts werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich genauso...versuche vor Ort ein Ticket zu ergattern, aber für maximal 100 Pfund. Schon das ist eigentlich zu viel, wird aber vermutlich gar nicht reichen. Ganz ehrlich: Bei aller Kommerzkritik und Kritik an "Eventfans" hier im Forum (die ich im übrigen auch teile), finde ich es widersprüchlich, solche Preise bereitwillig zu zahlen.
    Bin auch seit 1994 Fan und seit neun Jahren Mitglied dieses Vereins und hatte mich schon auf ein Stadionbesuch gefreut. Aber es soll halt wohl nicht sein...da ich die Reise aber schon gebucht habe, wird halt ein Pub eingenommen, wird sicherlich auch ganz witzig. Wäre cool, wenn viele hier dieses Motto teilen und man sich in nem Pub einen geilen Auswärtsabend verbringt.


    Ansonsten hoffe ich dann halt auf Belgrad und/oder einem Heimspiel :smiling_face:

    Ich denke, 100 Pfund werden ziemlich sicher reichen.


    Von den Arsenal Fans schon einige Season Tickets online gesehen, zum Teil fuer gut 40 Pfund.

  • Ganz ehrlich: Bei aller Kommerzkritik und Kritik an "Eventfans" hier im Forum (die ich im übrigen auch teile), finde ich es widersprüchlich, solche Preise bereitwillig zu zahlen.

    Mein Beitrag weiter oben war natürlich Ironie.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mein Beitrag weiter oben war natürlich Ironie.

    Logo

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bei mir war es praktisch eine Punktladung :grimacing_face:


    Für die ganze Familie registrieren lassen (6x) und dann 4 Absagen und 2 Zusagen bekommen. Jetzt fliege ich (20+) mit meinem ältesten Sohn ab Düsseldorf :flushed_face: . Hotel ca. 2 km vom Stadion entfernt.


    Kartenpreis 17,55 Euro (kann das sein??? grübel ).


    Ich drücke allen, die noch suchen oder auf gut Glück fahren wollen, ganz fest die Daumen :candle:

  • Ein Schelm mehr im Brett frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Zusagen gelten doch für eine Karte. Sonst würde er wohl nicht Punktlandung schreiben :winking_face:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Heimspiel sollte auf jeden Fall hin hauen.

    Naja...es stehen für alle drei Spiele zusammen genommen 45k (also 15.000 pro Spiel) Karten für den Mitgliederverkauf zur Verfügung, mit einer maximalen Kontingentierung von 2 Karten pro Mitglied. Das bedeutet, dass es wohl insgesamt knapp 25.000 Mitglieder gelost werden...Chancen stehen zwar deutlich höher, sicher ist das aber nicht und bei meinem Glück sehe ich langsam schwarz (habe noch nie irgendwo etwas gewonnen)

  • Da haben wir etwas gemeinsames

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.