EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Auch wenn es in Anbetracht der Lage im nationalen Spielbetrieb etwas schwerfällt, sollten wir alle dieses Spiel unabhänging von der Leistung des FC genießen. Es gibt nichts zu Verlieren, selbst eine hohe Klatsche würde niemanden wundern.


    Zum Sportlichen:


    Arsenal hat einfach mal 42 Spieler für den Wettbewerb gemeldet, zum Vergleich der FC 27.


    Wenger will den Wettbewerb ernst nehmen, aber "signifikant" durchrotieren, zumal man Sonntags auf Chelsea trifft. Namhafte Leute wie Walcott, Giroud, Wilshere und Alexis Sanchez scheint er aber starten lassen zu wollen, die haben alle zuletzt in der Liga nicht begonnen und zumindestens die ersten Beiden scheinen keine allzugroße Rolle mehr zu spielen. Wilshere und Sanchez waren länger verletzt.


    Außerdem sollen die Talente Iwobi, Elneny, Nelson und Chambers Spielpraxis kriegen, auch Per Mertesacker und Torwart David Ospina (Stamm Petr Czech). Das Stammspieler wie Özil, Lacazette, Wellbeck oder Ramsey überhaupt im Kader stehen werden, ist zweifelhaft. We´ll see :winking_face:


    http://www.telegraph.co.uk/foo…-europa-league-seriously/

  • Was wollen die jetzt sagen? Das man trotz gültigem Ticket im Heimbereich nicht reinkommt? Dürfte man das überhaupt? grübel

  • Jo so in etwas steht es da. Die Fans sollen helfen die Deutschen auszusortieren.
    Ich lass mich nicht einschüchtern und gehe in Zivil hin. Köln Trikot natürlich drunter :winking_face:

  • Türlich dürfen die das. Hausrecht und so.
    Ausschlaggebend wird halt sein wie man da rumläuft und sich verhält. Geht man in neutraler Kleidung oder vielleicht sogar mit (Event-)Schal von Arsenal friedlich durch und grölt nicht rum und pöbelt keinen an, wird man glaube ich kaum Probleme haben rein zu kommen(und drin zu bleiben). Klare Ansage war ja schon: In FC-Klamotte kein Einlass in neutrale bzw. Arsenal-Bereiche. Da dürfte man sich dann halt nicht wundern, wenn sie das so umsetzen wie angedroht.


    Allen Arsenalfahrern gute Reise, habt eine geile Tour und bringt gerne ein Pünktchen mit! :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • das zeigt das die Fans keine Rolle mehr spielen, ob sie da sind oder nicht ist uninteressant, eigentlich müssten sie sich doch freuen wenn viele Fans kommen und Stimmung machen

  • Welches Interesse hätte den Arsenal dran dass möglichst viele Kölner da sind und Stimmung machen? Letztlich ist es denen egal, weil die Karten ja sowieso bezahlt sind. Daran, sich den Heimvorteil auf die Weise klauen zu lassen können die aber sicher kein Interesse haben.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Gab es schon eine Info, wo man die Karten in London vom FP abholen kann. Hab noch keine Info bekommen

    Arsenal Box Office; Highbury House, 75 Drayton Park
    13.09.17: 14 Uhr - 18 Uhr (2pm - 6pm)
    14.09.17: 9 Uhr - 18:35 Uhr (9am - 6:35pm)

  • Peinliche Sache! Die sollen froh sein, endlich mal Stimmung dort zu haben!


    Endlich mal keine Event-Ottos!


    Eurooooooooopaaaaaaapoakaaaaal nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die schreiben da, dass in Absprache der Polizei, alle FC-Fans im Heimbereich rausgeschmissen werden...Man sollte der Polizei mal schreiben, dass die einfach in den Blöcken neben dem Gästebereich alle Arsenalfans mit den FC-Fans im Heimbereich tauschen soll, dann haben die ihre strikte Fantrennung und keine 5000 schlecht gelaunten und pöbelndem Kölner vorm Stadion :face_with_tears_of_joy:

    Hab ich auch so gelesen...man sollte vielleicht am Treffpunkt um 15.30 Uhr mal versuchen festzulegen wie man sich bei polizeilichen Maßnahmen vor den Arsenal-Blöcken als gesamte Gruppe verhalten will...


    Vor einigen Wochen gab es hier ja schonmal das Gerücht, dass nur Leute mit britischem Pass auf die Tribünen gelassen werden...das scheint ja zumindest vom Tisch, aber trotzdem: Falls die Polizei da wirklich mit an Bord sein sollte.... :woman_facepalming:

  • Der Artikel ist nur eine Abschrift aus den Ticketbestimmungen auf der Arsenal-Homepage. Klar wird es Rauswürfe geben, aber man kann eben auch versuchen, diese zu vermeiden.
    - Sitzen bleiben
    - Keine sichtbaren FC-Klamotten
    - Netter Schnack mit dem Sitznachbarn
    - Bei Gesängen aus dem Gästeblock lieber zurückhalten


    Wer merkt, dass er mit 500 FC-Fans im Block ist, kann ja ab Minute 85 zaghaft anfangen.


    Und es wäre nett, wenn die Kurve nicht ständig singt "Steht auf, wenn ihr Kölner seid". Das würde mir weh tun, da sitzen zu bleiben.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Und es wäre nett, wenn die Kurve nicht ständig singt "Steht auf, wenn ihr Kölner seid". Das würde mir weh tun, da sitzen zu bleiben.

    Wer will denn schon sitzen? 8)


    Übrigens "Cologne, with close to 100,000 members, are famed for their passionate support."


    Das geht runter wie Öl :smiling_face_with_horns: :middle_finger:

    :EL Europapokal ... Done

  • D
    Wer merkt, dass er mit 500 FC-Fans im Block ist, kann ja ab Minute 85 zaghaft anfangen.


    Wäre überhaupt eine geile Aktion. Erst ab der 70. Minute zeigen sich alle Effzeh-Fans und dann ist es auch scheiß egal, bzw. die Cops sollen erst einmal es schaffen alle Blöcke zu räumen :thumbs_up:

    :EL Europapokal ... Done

  • Dieses Bild ginge um die Welt :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und es wäre nett, wenn die Kurve nicht ständig singt "Steht auf, wenn ihr Kölner seid". Das würde mir weh tun, da sitzen zu bleiben.

    Wir könnten das ja mal umdrehen und Singen steht auf wenn ihr aus London seit (und ja auf englisch natürlich) ... mal sehen wieviele Sitzenbleiben hahaha

  • Cool wäre, wenn man sich absprechen könnte und ALLE Kölner in der 85-ten Minute aufstehen und genau das, oder die Hymne singen. Das Bild wäre wohl gigantisch. Und, wenn man dann rausgeschmissen wird, ist es doch eh zu vernachlässigen. Bis dahin führen wir schon 5:0

  • Der Artikel ist nur eine Abschrift aus den Ticketbestimmungen auf der Arsenal-Homepage. Klar wird es Rauswürfe geben, aber man kann eben auch versuchen, diese zu vermeiden.



    - Netter Schnack mit dem Sitznachbarn

    Ob der Nachbar aber :prost: versteht??? :face_with_rolling_eyes:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!