EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Ja, wir brauchen endlich einen alten Hasen als Trainer ....

  • :winking_face: Wenigstens haben WIR Puls...den vermisse ich grad bei unseren Jungs :crying_face:

    Da fehlt es an allem. Das schlimme daran ist, das ich das Gefühl habe, das die Jungs wollen, aber bei jeder ballberührung das zittern bekommen. Und Stöger? Da hat man das Gefühl, das er jeden Moment einschläft.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Bittencourt und Osako naja warum nicht mal Clemens statt Osako.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man könnte auch denken das die Mannschaft keinen Bock mehr auf Ihren Trainer hat und dessen "taktik" - jedenfalls wirkt das auf dem Platz so.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Bittencourt und Osako rein. Ich glaub gegen die ist noch was drin. Dann aber beide bitte sofort rein. Und die andern mal Eier zeigen. 2:10 Torschüsse :pouting_face: . Raus gehen und gleich alles raushauen 45 +x min. . Der Support ist einmalig.Warum springt der Funke nicht auf die Mannschaft über??? Und Lehmann bitte aus den Kader werfen. !!!Bundesliga ist zwar wichtiger aber wenn man das Spiel heute gegen so einen Gegner verliert dann fördert das nicht grad Selbstvertrauen für Sonntag gegen die Pass und Laufmaschine aus Leipzig. Auf gehts FC kämpfen und siegen.

  • oje.. diese Halbzeitbilder!


    Kugel macht die ansagen und Stöger schaut zu? Was zum...?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die Auswechlungen zeigen doch klar das Stöger Seine Seilschaften hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.