EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • Wir sind so eine jämmerliche Angsthasentruppe...kann er sich im nächsten Video ja wieder drüber lustig machen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sollen sich alle abmelden, das hat nichts mit Profifußball zu tun. Es kotzt mich alles nur noch an...Gegen so eine Gurkentruppe...

    Es wird reichen wenn sich der Trainer abmeldet- klar alle Spieler mögen ihn-sie müssen ja auch nicht hart Trainieren...
    Aber des Trainers Job ist es nicht von allen gemocht zu werden^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Stöger ist verantwortlich, dass viele Spieler ihre Form hinterherlaufen. Woher kommt die Formtief? Es ist kein Zufall, dass zuviele Spieler Formtief haben!!!!!


    Es gibt zuviele Fehler in dieser Saison. Transferpolitik und Trainingsmethoden wegen der Formtief. Diese Fehler wird uns vermutlich viel Nerven kosten.

  • Wir schreiben Geschichte!
    Sind die schlechteste deutsche Mannschaft im Europa Pokal. Unglaublich dass wir sowas nach 25 Jahren erleben müssen ... gegen so gurkenteams wie Belgrad und BATE

  • Es ist einfach alles wie immer diese Saison...aber hey...immerhin waren wir mal in Führung...alles supi....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • was soll das mit clemens, kriegt nichts geregelt, wieder kein aufbauspiel kreativität eingestellt, führung nicht genutzt weiter druck zu machen, dann bekommst du halt die quittung, und daran ist auch der trainer schuld mit seiner einstellung, so gegen hoffe, und dann war es das auch in der liga

  • Wenn Stöger diese Spiel nicht gewinnt, dann wird er beim nächsten Niederlage gegen Hoffenheim Geschichte! Ich glaube die Mannschaft braucht ein festen Tritt in ihren Hintern und kein Gute-Laune-Trainer.

  • Ich weiß nicht wann ich mal so eine schlechte Mannschaft gesehen habe was die Standards anbelangt.
    Sei es vorne oder hinten, nichts wirkt da abgesprochen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mag den Pitter so gern und er ist wirklich in meinem Herzen aber sorry Pitter...es geht nicht mehr...bitte geh!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Es liegt an vielen Kleinigkeiten. Wenn ich den Scheiß höre! Da ist es schwer dran zu arbeiten. Standards sind keine Kleinigkeit und die kann man auch trainieren, sogar ziemlich eindeutig und klar!