EL 4. Spt: FC - BATE Borisov 5-2 (Do 02.11.17/21.05)

  • Komm ey...ich weiß was du meinst....aber Minuten bevor es doppelt klingelt lassen wir den Gegner wieder einfach machen wie er will...und dass die halt im Unterschied zu uns noch Leute haben, die Tore schießen können, macht dann halt den Unterschied...bei der Ecke kurz zuvor hätte es schon klingeln können...
    Heute ist es wieder der Angsthasenauftritt wie er im Stöger Lehrbuch steht!

    Naja komm bis zur 25 Minute war es ein gutes Spiel und ich glaube ja eher das die Spieler sich zu sehr auf der Führung ausruhen als das Stöger ihnen das vorgibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • solange vorstand, mannschaft und ein grossteil der fans weiter zum triner stehen, wird sich nichts ändern, stärkste mannschaft, bla bla,


    one traine hätten wir mehr punkte, weil wir ein tor als ausreichend sehen, statt weiter auf das 2. zu spielen, ein gegentor und alles fällt zusammen, glaubt weiter an den trainer, ich traue es ihm nicht mehr zu, und in der liga werden die spiele immer weniger,


    in der el nur blamage schlechtester verein nach 4 spieen, lächerlich trainer

  • Also mal ehrlich - das ist doch kein Zufall, dass man nach einem Standard fast genau dasselbe Gegentor zweimal hintereinander bekommt .... letzten Samstag steht die Pille Tah vollkommen frei am Elfmeterpunkt nach einer Ecke, heute der Russe nach einem Freistoss .... Das kann nicht sein!!!! Das ist lernresistent und stur Herr Stöger ..... so beratungsrestistent kann man nicht sein! Nein!!!!

  • Moinsen,


    aus dem Urlaub zurück. - Gut erholt und dann schön FC gucken. Nach der Führung das Spielen eingestellt. Ich sach zu meiner Frau und meinem Sohn, so das wars, das dauert jetzt amx. 5 Minuten und dann bimmelts. Gesagt getan. 2 Tore auf der falschen Seite.


    Clemens: ich habe mich echt gefreut als er verpflichtet wurde, da geht aber leider gar nix.
    Lehmann: er bewegt sich und macht was er kann, heute sogar noch besser als sonst, aber, seine Zeit ist abgelaufen. Immer noch!
    Sörensen: bestes Beispiel die Situation zur Ecke, er sucht den Ball, völlig ohne Plan wo der Ball sein KÖNNTE, von seiner starken Leistung der letzten Saison nicht nur meilenweit entfernt.
    Maroh: auch nicht sattelfest
    Heintz: siehe Maroh
    Rausch: siehe Heintz
    Öczan: hat am Anfang viel Zug nach vor entwickelt, Traumpass, und dann mit zuviel Überheblichkeit


    ich könnte so weiter machen. Ich bin sowas von sauer nach 45 MInuten. Stöger hat gesagt wir müssen mal in Führung gehen. Und? Wir spielen dann sehr naiv.


    Der Gegner hat nur mittelmäßig Niveau, das ist bitter. Und täglich grüßt das Murmeltier und ich muß meine Enttäuschung hier kundtun.


    Die besten im Stadion sind die Fans!!!! GEIL!!!


    Irgendwann reicht es aber auch mal dem treuesten, mein Nervenkostüm ist runter. Totzdem jetzt HZ 2, mit der Bitte ans Team, spielt bitte Fußball und hört mit diesem MIST auf!!


    Für die pos. Fraktion jetzt wieder so ein Mimimi Post. Von mir aus.


    Auch wenn wir das Ding noch drehen sollten, es stimmt nicht in der Mannschaft. Ganz anders als immer schön kundgetan, da ist irgendwo was extrem faul!!


    Nu zurück vor de Glotze. Hab ich nen Hals!!


    Come on FC!!!!

  • Naja komm bis zur 25 Minute war es ein gutes Spiel und ich glaube ja eher das die Spieler sich zu sehr auf der Führung ausruhen als das Stöger ihnen das vorgibt.

    Sag ich ja...bis zur Führung...aber warum machen sie das und wenn sie es machen, warum greift er nicht von außen ein...ich habe bis heute zu ihm gehalten...ändert sich nun nicht noch vieles kollosal in Hz 2 dann muss ich leider sagen: Stöger raus!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Woche für Woche der selbe mist von Lehmann und jede Woche darf er von anfang an ran , unfassbar von stöger , jojic und Horn müssen sich doch verarscht vorkommen kein Wunder wenn es nix wird , so kann mn eine Mannschaft auch verunsichern , mit Abstand der schlechteste 6 er in der Bundesliga , lässt den jungen Öszan die Drecksarbeit machen und spielt einen Fehlpass nach den anderen , und zur Krönung belohnt er es beinahe mit einem Eigentor und dazu kommt nocch das er den gegenspieler einfach laufen lässt der dann das 2:1 macht , und sowas spielt Woche für Woche, warum handeln die Verantwortlichen nicht , das kann man nicht mehr für gut heißen , ich kann diesen Lehmann nicht mehr sehen