EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Was ist daran Unsinn? Der Karrieremodus war in älteren Fifa Teilen super. Aber seit ein paar Jahren ist er nix. Die Veränderung im letzten hatten jetzt auch nicht die mega Auswirkungen, als das man sie als super toll bezeichnen kann.


    Die Veränderungen im Game Play ebenfalls.
    Dazu sind die erlendigen Bugs auch einfach nur nervig.

    In älteren Teilen war der Karrieremodus klasse, aber nun wo es dynamisches Spielerpotenzial gibt wo man die Positionen der Spieler verändern kann, die Spieler scouten kann mit ihnen interagieren muss, Vereinsziele erreichen muss, ablösefreie Spieler holen kann, weiterverkaufsklausel einbauen usw. ist der Karrieremodus nichts mehr also das muss man erstmal verstehen. Wusste nicht das es diese Funktionen damals schon gab.


    Was die Bugs angeht, natürlich gibt es diese aber die gibt es in jeden Spiel und bei Fifa gibt es die auch vermehrt in den Online Modi es gibt aber auch noch ein Offline Gameplay wie eben in der Karriere wo man übrigens auch an einem Online Karrieremodus arbeitet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • EA war immer schon gut darin Elemente aus Spielen zu entfernen und Jahre später zurück zu bringen um sie dann als Neuerung zu verkaufen. Training und Vorstandsziele gabs früher schon. Genau wie Spielerentwicklung. Hier kann man mal einen Blick zurück in den Karrieremodus von FIFA 08 werfen (wenn man die Kommentare von dem Typ erträgt immerhin spielt er ein Testspiel gegen den FC :slightly_smiling_face: )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Natürlich gibt's bugs in den allermeisten Spielen. Ändert aber nichts daran das es bei fifa in der Häufung extrem ist.


    Wenn ich an den Bug mit dem trainer im Trikot denke. Der wurde monatelang nicht korrigiert.


    Man bezahlt immerhin 60 Euro oder mehr für so ein Spiel, da kann man mehr erwarten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • EA war immer schon gut darin Elemente aus Spielen zu entfernen und Jahre später zurück zu bringen um sie dann als Neuerung zu verkaufen. Training und Vorstandsziele gabs früher schon. Genau wie Spielerentwicklung. Hier kann man mal einen Blick zurück in den Karrieremodus von FIFA 08 werfen (wenn man die Kommentare von dem Typ erträgt immerhin spielt er ein Testspiel gegen den FC :slightly_smiling_face: )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist aber die PC Version das weißt du hoffentlich. Die Konsolen Version hatte einige Funktionen nicht inbegriffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe ich doch nicht damit bestritten, aber es macht null Sinn einen Karrieremodus von 2008 PC Version heranzuziehen um den Karrieremodus auf Konsolen damit zu vergleichen. Der Karrieremodus auf Konsolen hatte damals nie solche Optionen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das tut hier auch niemand. Dieser Thread beschäftigt sich mit der Fifa Reihe das dabei irgendeine Begrenzung auf die Konsoleneditionen besteht kann ich hier beim besten Willen nicht feststellen.


    Worum es geht ist das EA Dinge rausgenommen hat und hinterher wieder rein gepackt hat um sie als Erneuerung zu verkaufen. Ob sie dabei auf der PS3 nie drin waren ist doch völlig egal sie haben sie auch von PC zu PC Version entfernt und wieder rein getan

  • Man kann im neuen Fifa im Karrieremodus nun sein eigenes Team erstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ging das mal auf Konsole? NEIN!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :face_with_tears_of_joy:


    *wir könnten eigentlich alle anderen Bereiche hier schließen. Der Thread fasst das Forum eigentlich perfekt zusammen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wir können ja Mal fragen wer es auf dem PC spielt, ich glaube kaum jemand und es außerdem ging es mir um die Konsolen Version und dort gab es diese Funktion noch nie ich weiß nicht wieso man da wieder mit *wieder* sticheln muss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also ich für meinen Teil hab bis 09 auf PC gezockt und bin danach auf Konsole umgestiegen. Damit gehöre ich definitiv zu der Gruppe für die es wieder geht. Warum man das Feature überhaupt entfernt bzw. auf der Konsole schon längst drin hat weiß man immer noch nicht

  • Was ist daran sticheln

    es ist insofern sticheln, weil ich von der Konsolen rede warum muss man da dauerhaft Vergleiche mit einer PC Version von vor über 14 Jahren ziehen das entgeht sorry jeder Logik.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zumindest wisst ihr auf Grund der letzten 10 Jahre am PC Fifa, was an tollen Neuerungen im Konsolen-Fifa kommen wird :grinning_face_with_big_eyes:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.