EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Neee:


    Spielstart, Intro, aufstrebendes Talent
    Erstes Training
    Erste Scouts anwesend, 2 Verträge angeboten -> 120 Millionen Ablöse von PSG + 20 Millionen Gehalt -> Vertrag
    Bankplatz -> Leihe nach Köln
    Keine Einsätze -> Köln steigt ab

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vissel ist nur wegen Poldi dabei ist doch klar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Keine Einsätze, da ein gewisser Kevin McKenna dem Hunter vorgezogen wird?


    Stürmer müssen halt Kopfballstark sein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lädt noch bei mir :thumbs_down: scheiß internet Verbindung obwohl ich schon seit 19:00 Uhr dran bin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Darum hab ich die Playse übers Lan-Kabel angeschloßen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so gerade mal in der Halbzeit eine Partie gezockt. Gefällt mir sehr gut, die KI spielt intelligent. Die Pässe muss man etwas besser dosieren nun.


    Bei der Grafik hat man noch mal nachgelegt, die Spieler sehen nun lebendiger aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab gestern 2 Spiele mit den Bayern gezockt und vom Gefühl her war bislang kein FIFA vom Gameplay her so nah am Vorgänger wie dieses. Die Ballan- und -mitnahmen haben sich etwas verändert was das ganze etwas flüßiger macht und das Dribbling ist vom Gefühl her etwas besser geworden. Ansonsten kann ich keine Veränderungen feststellen. Von den neuen Flanken spür ich nichts die sind nach wie vor großer Mist. Gut das der Karrieremodus angepasst wurde da hat man was worauf man sich freuen kann.

  • hmmm, hört sich ja nicht so toll an. Was ist mit dem Ballbesitz des Gegners, spielt die KI immernoch so doll dadrauf?