EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • @CobyDick finde ich gerade gut, wenn mehr Tore fallen.Bei Fifa 17 hat man ständig die 0 gehalten. Du kannst dich doch so wenigstens noch in der Abwehrarbeit verbessern. Ist doch langweilig, wenn du alle von Platz fegst - so bleibst spannend und du hast noch Ziele mit dem FC :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich spiele in Liga 3 mit Jena auf Weltklasse.
    Wenn ich irgendwann mal in die BL aufsteige, dann stelle ich die Schwierigkeit auf Legend - dann wird's richtig schwer die Klasse zu halten.
    Momentan bin ich mitten im Aufstiegskampf.
    Platz 2 nach 18 Spielen. Und zwischen Platz 1 und 8 liegen nur 3 Pkt. :thumbs_up:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich finds nur ziemlich unrealistisch wenn die Spiele alle 4:3, 3:3 etc. ausgehen. Ich vermisse hart umkämpfte 1:0 und 2:1.


    Bei anderen Teilen konnte man sich nachdem man 1:0 in Führung gegangen ist überlegen ob man weiter drückt oder das Ergebnis versucht über die Zeit zu bringen. Bei Fifa 18 weißt du nach dem 1:0 schon das es zu 90 % nicht reichen wird um zu gewinnen

  • ok. bei mir sind die Spiele richtig hart umkämpft. Öfter 2:1, aber das Highlight war das 3:2 in Magdeburg (@Oro frecher :winking_face: ) nach 2:0 Rückstand. 3 Tore in den letzten 15 Minuten gemacht.
    Gegen Paderborn wurde ich gnadenlos zu Hause ausgekontert und bin mit 0:5 vom Platz geschlichen. Trotzdem geil - so was gab's bei den Vorgängern nicht.
    Du zockst ja auf Legende und hast sicherlich ein höheres Spielniveau, aber nur gefällst z.Zt.in Liga 3 richtig gut. Da sind die Spieler aber auch nicht so gut und verballern öfter auch 100%ige.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Die Ergebnisse sind mir einfach zu unrealistisch das ist alles. Obwohl ich auch ziemliche Probleme mit dem neuen verteidigen hatte und so langsam dafür ein besseres Gefühl bekomme weswegen ich es jetzt schon 2 mal geschafft habe nur ein Gegentor zu fangen :face_with_tears_of_joy:


    Dritte Liga will ich auch noch beginnen wollte noch eine Spielerkarriere bei Meppen/Osnabrück oder Münster starten.

  • Ich habe eine Spielerkarriere bei Preussen Münster gestartet.


    Ist schon interessant mit einem Stürmer zu spielen der 1,98m groß ist.


    Ich habe in den ersten drei Vorbereitungsturnierspielen 6 Tore erziehlt, 3 davon mit dem Kopf. Am Wochenende hab ich wieder Zeit um die Karriere fortzusetzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hab meins auch wieder verkauft. Spiele ebenfalls wieder 17er.


    Hab 50 bezahlt und 50 wieder im kleinanzeigen bekommen.


    Wer einige Kniffe für das Abwehrverhalten brauch, kann sie sich auf YOutube ansehen. Die " Tackle " Taste muss man einfach länger drücken und das ganze präziser angehen. Für mich , der seit Fifa 99 dabei ist somit ein ganz neues anderes Spiel, worauf ich einfach keine Lust habe. Auch die Ergebnisse von 8:5 usw. sind total realitätsfremd im FUT Modus.


    Der endgültige Todestoss für das Spiel war am Montag in einem FUT Duell. Da stand es nach 25 Minuten 7:0 für den Gegner. Immer langer Hafer auf Aubameyang und der war mit Ball schneller, als alle Abwehrspieler zusammen.


    Ich Spiele so konstant in Liga zwei im FUT Modus. Ausreisser nach oben und nach unten natürlich. Hier kam ich nicht über Liga neun raus. 12-14-48 war meine Statistik...



    LÄCHERLICHES GAME !!!!

  • Amazon macht’s möglich. Hab ich schon zweimal gemacht mit Fifa 16 und Far Cry. Die schicken schon das Geld zurück, da ist das Päckchen noch nicht mal bei den eingegangen.Die schicken schon das Geld zurück, da ist das Päckchen noch nicht mal bei den eingegangen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Amazon macht’s möglich. Hab ich schon zweimal gemacht mit Fifa 16 und Far Cry. Die schicken schon das Geld zurück, da ist das Päckchen noch nicht mal bei den eingegangen.Die schicken schon das Geld zurück, da ist das Päckchen noch nicht mal bei den eingegangen.

    Ok, das die offene Spiele nehmen ist interessant, Danke!

  • Wie spielt sich denn Ribery in FUT ? Suche einen Linkaussen Bundesligaersatz für Bittencourt. Hab 65.000 Coins zur Verfügung, soll ich evtl. zocken und OTW Bruma von RB Leipzig holen ?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ist Pizza endlich drin und Rudi raus?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @mod: Sofort sperren!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.