EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Es steht der nächte Patch an.


    " Ab sofort, seit dem 25. Oktober, steht das nächste Titel-Update für FIFA 18 auf dem PC zum Download und zur Installation bereit. Die Konsolen-Spieler müssen sich noch etwas gedulden. Laut EA Sports erscheint das Update 3 erst in den kommenden Wochen auf PS4 und Xbox One. "



    Typisch EA halt. Halbfertiges Spiel für 70 Euro auf den Markt bringen und dann Moster Patch's nachlegen.


    Wenn du jetzt noch in einer Gegend wohnst wo kein Highspeed Internet ist, hast du halt verschissen.

  • Ist echt so. Im Grunde kann man manchmal auch echt froh sein das so Patches gemacht werden und damit wird halt versucht das Spiel besser zu machen. Meiner Meinung nach absolut okay.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Fertige Spiele gibts nur noch von Nintendo...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wander derzeit zwischen drei Spielern. Entweder FIFA 18, madden 18 oder cities Skylines

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ab morgen suchte ich das weitere Meisterwerk von Nintendo Switch.


    Welche/s Spiel/e?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja das ist bei uns echt ähnlich....ich habe ihr das einfach gekauft und sie hat es angefangen und war von der Story echt gefesselt. Ich habe es mir dann auch ein wenig mit angeschaut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • OMG stimmt ja, muss ich mir auch noch besorgen. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schnelle Spieler?


    Guter Club für Pace-Huren?


    Mehr fällt mir nicht ein. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich selber habe auch ein BPL Team weil es einfach auf jede Position so viele gute Alternativen gibt.