EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • @Koelschlenny: Bist du so schlecht :question_mark: (Wegen auf Amateur usw.)


    Selbst ich gewinne gegen Profi KI im Normalfall im Karrieremodus, gegen Amateur immer 10+ Tore. nerd

    So mittelschlecht. Ich würde sagen auf Profi ist meine Quote bei 70% Sieg. Aber in diesem Fall ging es ja auch darum, dass "mein" Spieler die 9,X haben musste und das 3:0 ergebnisgenau passen sollte. Daher hab ich sicherheitshalber auf Amateur gestellt und mir entspannte 10 Minuten gegönnt.


    Aber sorry, bei 0:3 10 Minuten vor dem Ende... das ist mindestens so sicher wie ein 4:0 zur Halbzeit im eigenen Stadion.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Selbst auf Profi bin ich eigentlich an jedem Tor beteiligt. (Ich vordere den Ball aber auch dauernd und spiele ZM mit Öczan)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich spiele halt gerne mal zu meinem Fordermann und bin dann nur indirekt als zweit- oder drittletzte Station beteiligt. Aber wird auch so zu einer bescheidenen Karriere reichen.


    Vielleicht hole ich mir auch das Kaderupdate und starte als Bisseck neu...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • :woman_facepalming: Wieso nicht Lehmann. :grimacing_face:


    In meiner Magdeburg Karriere hab ich dem FC Özcan weggekauft, um das wiedergutzumachen hab ich Matze auch noch geholt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe mal bei Fifa 16 (?) mit Schlacke begonnen. Alle vernünftigen so billig wie möglich verkauft, nur Graupen gekauft und die mit dem höchstmöglichen Gehalt und den längsten Vertrag ausgestattet.
    Danach immer simuliert und mir den Niedergang angesehen :smiling_face_with_horns:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe mal bei Fifa 16 (?) mit Schlacke begonnen. Alle vernünftigen so billig wie möglich verkauft, nur Graupen gekauft und die mit dem höchstmöglichen Gehalt und den längsten Vertrag ausgestattet.
    Danach immer simuliert und mir den Niedergang angesehen :smiling_face_with_horns:

    Klingt irgendwie nach unserer Saison derzeit. Würdest du bitte damit aufhören.

  • Das Beste:


    Ich musste ihm natürlich Stammspieler versprechen, aber der macht kein Spiel bei mir. :smiling_face_with_horns:


    #AntiStöger

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trainerkarriere angefangen, selten sowas unrealistisches erlebt:
    Habe ein Angebot für Uth gemacht...und es wurde angenommen :winking_face_with_tongue:
    Dann wollte ich noch das DM-Problem lösen. Lehmann hab ich sofort degradiert. Habe dann erst bei den Ponys Kramer über Spielertausch gegen Lehmann tauschen wollen, aber leider wollten sie nur gegen LV tauschen...kein Problem, direkt Koka angeboten :smiling_face_with_halo: Leider waren mir die 20 Mio Schmerzensgeld die sie dazu wollten zu viel...Habe dann stattdessen bei Dortmunds Weigl zugegriffen. Maroh habe ich verkauft(weil er in der Defensive neben Meré, Heintz und Sörensen keinen Platz hat). Lehmann, Rausch, Olkowski und Clemens sind auf der Transferliste...
    Hach, wäre das Wahre Leben doch nur so einfach...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • #crass

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Wunder. Bei so einem Kack Spiel wie dem 18er.

    Ist immerhin das beste FIFA seit dem 11er.
    Zugegebenermaßen heißt das nicht so viel, weil vor allem 12-16 richtiger Schrott waren. Aber langsam geht es wieder etwas aufwärts.


    Das mit dem neuen Konzept geistert schon seit ein paar Wochen durch die Medien.
    Wird aber schwierig sein, die Spieler zu überzeugen, das Geld, was man bereitwillig jeden September für die neue Version von FIFA raushaut, auf anderen Wegen für DLC's und Kaderupdates auszugeben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was mach ich jetzt mit meiner Karriere? Nicht nur das mein Manager Peter Stöger heißt mich würde schon reizen Bisseck (Potential 81) würde mich schon reizen da was draus zu machen auch Risa endlich drin. Müsste man glatt von vorne anfangen