Horn, Timo (1)

  • Nix da, Timo bleibt hier!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa, für das Geld sollte er gehen.
    Sofort! Das würde den FC nicht masslos schwächen und ihn finanziell
    sehr gut weiter helfen.
    Wäre allemale besser als wenn Jonas ginge-

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • sorry, aber ich lasse ihn nicht gehen! :face_with_tears_of_joy:


    Timo wird die kommenden Jahre hier spielen, sofern wir unsere Ziele erreichen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat er eigentlich auch für die 2. Liga unterschrieben/ gibt es da eine Ausstiegsklausel wie damals für Podolski?

  • Der Vertrag gilt auch für die zweite Liga. Ob es eine Ausstiegsklausel gibt, die von der 9 Mio Klausel abweicht, weiss ich leider nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich meine gelesen zu haben Klausel 5 Mio bei Abstieg?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Klingt realistisch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • diese Klausel brauchen wir eh nicht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat mir besonders gut gefallen.. bei vielen Standards frühzeitig aus dem Tor gekommen und geklärt.. was er sonst eig. nie bzw. selten macht.

  • Endlich trägt die Arbeit an sich offensichtliche Früchte. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gratulation zum guten Spiel heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zwei Entwicklungen deutlich gesehen:


    1. Traut sich mehr aus dem 5er raus. Sogar Hector musste mal einstecken


    2. Wirft ENDLICH mal schnell ab und machte das Spiel flott
    :thumbs_up:

  • Wer war das heute bitte im Tor? :flushed_face:


    Also der Timo muss wohl extrem an sich gearbeitet haben. War ja kaum wiederzuerkennen, wie er den 5er beherrschte.

  • ja das stimmt, dass er an sich gearbeitet hat! Das war richtig toll anzusehen und ich denke, wenn er weiterhin so an sich arbeitet, ist er in zwei-drei Jahren auf einem Niveau, wo er sich vor niemandem verstecken braucht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Standards und Flanken gefällt er mir immer mehr..
    Richtig gut gehalten Heute.

  • Wäre er nur ne halbe Sekunden früher in die Ecke wäre es beim 0 zu 0 geblieben.


    Schade, hätte es ihm so gegönnt uns den Punkt zu retten. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre er nur ne halbe Sekunden früher in die Ecke wäre es beim 0 zu 0 geblieben.


    Schade, hätte es ihm so gegönnt uns den Punkt zu retten. :slightly_frowning_face:


    Er hat uns vorher schon manches Mal in dem Spiel das 0:0 gehalten. Wir haben das Glück eben in den letzten Spielsekunden einmal zu oft beanspruchen wollen. Das war gewiss nicht Timos Schuld.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: