Horn, Timo (1)

  • Wenn Timo nicht verlängern will hmm dann für 4-5 millionen verkaufen und an den Torwart von Mexiko oder Costa Rica rantreten denen dann 500000 im Jahr geben und gut ist,obwohl wenn ich richtig überlege Kessler ist auch noch da :face_with_tears_of_joy: :wink:

  • und Mesenhöler auch noch :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nenne es doch beim Namen, es ist kein "Fan Gerede", sondern dummes Geblubber, auf das man gar nicht eingehen sollte. Fertig.

    Es ist nur (m)eine Meinung. Dummes Geblubber kann ich wirklich nicht erkennen. Warten wir mal ab, wie die Farce ausgeht. Dann reden wir nochmal drüber! :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich bin ferner der Meinung, dass Horn, alles bis jetzt, dem FC zu verdanken hat. Dieses Vertrauen in ihn als absoluten Nobody. Kein 1.Ligaspiel und praktisch auch kein 2. Ligaspiel gemacht. Rensing weggeschickt. Sorry, aber ein klein bisschen Dankbarkeit wäre schon angebracht. Das kann ich aber an seinem Verhalten nicht erkennen. Nicht mal den Schimmer vom Schatten der kleinsten Dankbarkeit ist zu erkennen. Sowas mag ich nicht. Ganz einfach. Wurde offenbar anders erzogen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn Timo nicht verlängern will hmm dann für 4-5 millionen verkaufen und an den Torwart von Mexiko oder Costa Rica rantreten denen dann 500000 im Jahr geben und gut ist,obwohl wenn ich richtig überlege Kessler ist auch noch da :face_with_tears_of_joy: :wink:

    und Mesenhöler auch noch :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    Eben! :grimacing_face:

  • RB Leipzig soll sich bei Timo Horn nach einem Wechsel erkundigt haben. Horn hat aber abgesagt - wie zuvor auch Zieler (Hannover) und Trapp (Klabautern).


    Dennoch darf man gespannt sein, wie das weitergeht und was passiert, wenn Leipzig auf Biegen und Brechen einen Erstligakeeper sucht. Sollte Timo in einem Jahr wechseln wollen, könnte das eine Goldgrube sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die Brausemacher werden mir schwer unsympathisch.
    Nicht das sie es jemals waren.

  • Es liegt an uns, wenn wir den Klassenerhalt schaffen, wird hier keiner den Verein verlassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es liegt an uns, wenn wir den Klassenerhalt schaffen, wird hier keiner den Verein verlassen!


    Wir werden aus wirtschaftlicher Sicht auch künftig auf Verkäufe angewiesen sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Warum sollten wir wollen, dass keiner den Verein verlässt? Wenn die Ablöse stimmt, dann kann man gerne mal den einen oder anderen Spieler abgeben. Wir müssen noch einen enormen Schuldenberg abbauen. Außerdem gehen die Preise gerade für junge Spieler in den letzten Jahren dermaßen durch die Decke, dass man blöd wäre, wenn man sich nicht auf diesem Weg saniert und Ressourcen erhält, um den Kader weiter zu verstärken.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ganz ehrlich, wenn er dort hingehen will dann habe ich absolut null Verständnis für. Die Überlebenszeit dort ist für jeden doch bei 1-2 Jahre mehr nicht. Red Bull wird bei Aufstieg alles kaputtkaufen, die wollen den Titel kostest es was wolle.
    Ich glaube Horn ist intelligent genug solch einem miesen drecks Porjekt aus dem Weg zu gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz ehrlich, mir ist gleich wo er hin will, wenn nur die Kohle stimmt.
    Mittlerweile geht mir sein rumgeiere ganz gewaltig auf die Nerven.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Übrigens: Horn ist der einzige Torhüter in der Bundesliga ohne Gegentor! :prost: :thumbs_up:
    Bin gespannt wann und ob er verlängert...

  • hatte aber auch in beiden Spielen nicht sehr viel zu tun gehabt, heute aber mit einer Glanztat kurz vor Schluss! Wirkt momentan sehr sicher, wie die gesamte Defensive, weiter so Junge!

  • Kann es vllt sein, dass das einfach eine taktische Anordnung von Stöger oder Bade ist?
    War die letzten beiden Saisons ja quasi genauso.
    Kann es aufjeden fall nicht nachvollziehen, wieso er bei Standards nie raus rennt.

  • Hat bis dato keinen Fehler gemacht und ich weiß auch nicht wo er hätte rauskommen müssen, klasse Leistungen von Timo.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute gab es glaub ich nur eine Szene, wo ich drauf gewartet hatte, dass er raus kommt..
    Ansonsten darf er halt mal gerne bei Standards rauskommen und den Ball wegfausten.. ist mir sicherer, als wenn der Gegner den Ball aufs Tor köpft.