Horn, Timo (1)

  • Vielleicht hat es hier schon mal jemand gefragt oder geschrieben? Weiß jemand, ob es (hoffentlich!!!) eine jeweilige Frist für die Ausstiegsklausel gibt? Ansonsten würde ja die Planungsfähigkeit den Bach runter gehen, wenn -überspitzt betrachtet- einen Tag vor Saisonbeginn ein anderer Verein kommt und uns den Timo wegkauft?

    Der liebe Bodo ist seinerzeit nach dem dritten (?) Spieltag, quasi über Nacht, nach Madrid transferiert worden, die Älteren werden sich erinnern. :face_with_tears_of_joy:

  • Und hat seine Alte beim FC anrufen lassen weil er sich nicht selbst getraut hat, hat der Linsen? letztens nochmal erzählt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die liebe Bianca hat damals die ganze Führung über den Tisch gezogen und sich dabei wahrscheinlich noch die Nägel lackiert. Schöne alte Zeit. :face_with_tears_of_joy:

  • Aber im Nachhinein kann man ihm nicht böse sein.Diese Chance dort bekommen nicht viele.Und es war eine tolle Zeit für Bodo.Ich glaube wenn ManU wirklich ernstes Interesse hätte und er dort die Aussicht auf die Nr.1 hat,dann wird Timo schon drüber nachdenken.Ich weiß,das will keiner hören.Aber das wäre schon eine Chance.Am Ende ist er sicherlich auch bei uns gut aufgehoben,und ich würde mich freuen wenn er wirklich keinen Gedanken daran verschwendet.Aber die Angebote wird es geben.Kommt halt darauf an was Timo denkt.

  • Bodo war der Beste. Auf den lasse ich nichts kommen, Idol meiner Jugend schlechthin.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Meiner auch:


    Allerdings den Spruch: "Ich muss nicht immer den Kölner Dom sehen" hat damals schon wehgetan. War legitim zu wechseln, aber man hätte es ein bisschen anders ausdrücken können

  • sollte er tatsächlich gehen, was ich natürlich nicht hoffe, kommt es uns vllt entgegen das freiburg abgestiegen ist....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • er geht nicht! Ende! :exclamation_mark:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich schon! Ich würde es nicht so LAUT sagen, wenn ich nicht so sicher wäre!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er schreibt das hier bei Facebook:


    "Danke an Euch für eine erfolgreiche Saison und die bedingungslose Unterstützung! Nächste Saison machen wir da weiter, wo wir gestern aufgehört haben! Come on, FC!
    Euer Timo"


    Er geht nicht :exclamation_mark: :exclamation_mark: :slightly_smiling_face: :red_heart: :koeln:

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Zwar keine Überraschung, aber: Timo Horn wurde für den vorläufigen Kader der U21 für die EM nominiert.

  • Nichts gegen AS Rom da geht es bergauf die letzten Jahre, aber ich glaube da gibt es doch weitaus interessantere Angebote für Horn sodass man vor diesem Interesse keine Angst haben muss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es wird immer neue Interessenten geben, aber solange wir unseren Weg so weitergehen, wird Timo bleiben! Er weiss, was er am FC hat und ihm ist die Spielpraxis wichtiger!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, jeder zweite spricht von "es gibt bessere Vereine" etc.
    Nennt doch bitte Beispiele dazu.
    Rom wäre meiner Meinung nach der richtige Schritt. Kein zu großer Verein, allerdings auch kein kleines Licht, dazu wieder im Aufschwung.
    Manchester wäre bspw eine Nummer zu groß wie ich finde, die werden auch eher wieder einen Torwart der Kategorie de Gae verpflichten, sollte dieser zu Real wechseln.

    VORSTAND RAUS

  • es gibt keinen besseren Verein, als unseren FC! Timo wird hier noch 2-3 Jahre spielen und sich zu einem der besten Torhüter entwickeln! Das meine ich ohne Ironie und Witz! Sollten wir bis dahin immer unsere Ziele erreichen und ans internationale Geschäft ranschnuppern, wird er auch länger bleiben! Wir brauchen uns die nächsten zwei Jahre keine Sorgen machen, dass uns Timo verlässt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke