25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Man darf nichts riskieren. Erkältungen können schnell zu einer Herzmuskelentzündung werden. Daher Sicherheit zu erst. Lieber ein Spiel pausieren, als dann den Rest der Saison.


    Terodde wäre wichtig, aber mit Koziello und bittencourt haben wir wieder Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld.


    Und wer sich mit einem Remis zufrieden gibt, der ist wohl noch nicht ganz wach. Wir brauchen Siege! Nichts anderes.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute. Es ist Donnerstag. Wir spielen Sonntag. Da hat der eine oder andere Spieler bei uns noch Zeit, fit zu werden. Und der eine oder andere Stuttgarter hat noch Zeit, sich zu erkälten. Oder eine dicke Prellung zuzuziehen.
    Cool bleiben.

  • Da hast du schon recht...Ruthe sagte aber auch das wer morgen nicht beim Training dabei sein kann wohl fehlt am Sonntag.
    sorry..Bezug auf Risse..."Er muss morgen trainieren, um eine Option zu sein. Länger können wir nicht warten”, sagte Ruthenbeck."

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Noch sehe ich das ganz entspannt. Risse seine Probleme mit dem Muskel höre ich jetzt allerdings zum ersten Mal. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit solchen Aussagen wie jenen von Ruthenbeck kann man übrigens prima für Chaos beim Gegner sorgen. Der weiß nämlich nicht, wer spielt - und kann sich so nicht auf uns einstellen. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ...droht auszufallen wegen "Schluckbeschwerden".


    ne, is klar!

  • Der soll den Ball ja auch nicht schlucken.... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:


    Nur den Gegner. :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit dem Druck Samstag spielen..und das wird was..

  • "Schluckbeschwerden" grübel ist Nova wieder da? :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch 3 mal schlafen dann ist der glorreiche FC wieder in aller Munde. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und zack, Nachricht vom FC.....Terodde wird geschont

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • och nö..... :face_with_raised_eyebrow:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Okay, du meinst bis Sonntag morgens ? Aber dann die faustdicke Überraschung das er gg. den VFB doch aufläuft ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Damit rechnet doch auch der VFB. Also keine Überraschung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch weil die zweite Überraschung ist das der Terodde den Gomez beim warm laufen noch ansteckt und Gomez dann kurzfristig ausfällt während Terodde den VFB im Alleingang zerlegt. :candle:


    Ja, okay.... aber träumen darf man ja noch :face_with_rolling_eyes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?