28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Dafür müsstest du dem FC eigentlich danken :thumbs_up:

    Neehh...Bin selbständiger Handwerksmeister, das kostet mich richtig Geld!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Leute nach 10 Minuten hatten wir schon Glück das es nicht 4:0 steht. Nu stehts 6:0


    Das war es!


    Wo ist der so gepriesene Charakter? Sie lassen sich jetzt abschlachten hat nix mit Wille und Charakter zu tun.


    Wieder hat Ruthenbeck sich total verzockt, was haben die die letzten 2 Wochen gemacht?


    Tschüss 1Liga!

  • ob 1 : 0 oder 6 : 0 beibeiden gibt es keine punkte, hoffentlich bricht nicht das torverhältnis uns das genick, würde zur saison passen.


    und ruthe , mit zoller und osako auswärts vorne , kann man keinen druck aufbauen, hätte man denken können

  • Ich lass das schon lange nicht mehr an mich ran...schaue die Spiele wie ein Zombie. Heute hab ich ausgemacht und hier gelesen...FC...spürbar nicht mehr spürbar...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Heute hat man gesehen, wie schlecht Leverkusen ist. Unser Karren war nach der Hnrunde so tief im Matsch versunken, dass nichts mehr rauskuckte. Die Mannschaft und der Trainer haben schon einiges geleistet, dass es überhaupt noch einen Hoffnungsschimmer gab. Heute ist die Realität leider wieder über uns hereingebrochen, in Gestalt der bärenstraken SAP Knechte.

  • Okay, lange rede kurzer Sinn, Klatsche bekommen, passiert, ist natürlich in unserer Situation übel.


    Evtl. auch eine reinigende Niederlage, wer weiß.


    Allerdings hat Hamburg nen Punkt gewonnen.


    Es wird alles sehr knapp, wobei ich schon mit 2 Liga rechne.
    Aber ich war nie gut in Mathe.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich lass das schon lange nicht mehr an mich ran...schaue die Spiele wie ein Zombie. Heute hab ich ausgemacht und hier gelesen...FC...spürbar nicht mehr spürbar...

    Das Problem kenn ich. Früher war ich voller Emotionen dabei, aber diese Saison ... Zombievergleich passt irgendwie.

  • dann sind es beim Sieg nächste Woche aber nur 2 Pkt.auf Mainz.

    Sag ich dich.
    Hauptsache das auch Veh gut hinschaut und keine populistischen Entscheidungen fällt.
    Maroh, Zoller, Höger Osako allesamt kaum Ligatauglich.


    Leider bin ich auch bei Sobiech anderer Meinung als viele andere, der ist leider auch extrem langsam.

  • Nagelsmann hat genau erklärt wie er Ruthe ausgetrickst hat. Leider hat Ruthe in der Halbzeit nicht reagiert.
    Das zeigt mir wieder, dass Ruthe noch viel lernen muss oder aber nich der richtige für die Bundesliga ist.

  • Timo sagt die Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ob 1 : 0 oder 6 : 0 beibeiden gibt es keine punkte, hoffentlich bricht nicht das torverhältnis uns das genick, würde zur saison passen.


    und ruthe , mit zoller und osako auswärts vorne , kann man keinen druck aufbauen, hätte man denken können

    zugegebenermaßen haben aber fast alle gesagt richtig so die Aufstellung, also das kann man ihm nun nicht vorwerfen allerdings hätte Hoffenheim nach 10 Minuten wirklich schon 3:0 Führen müssen und dann hätte man reagieren müssen. Das war ein ganz schwarzer Tag aber nun gilt es das abzuhaken und daraus zu lernen nun zu hoffen und nächste Woche den letzten Angriff zu starten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!