28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Dafür müsstest du dem FC eigentlich danken :thumbs_up:

    Neehh...Bin selbständiger Handwerksmeister, das kostet mich richtig Geld!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Leute nach 10 Minuten hatten wir schon Glück das es nicht 4:0 steht. Nu stehts 6:0


    Das war es!


    Wo ist der so gepriesene Charakter? Sie lassen sich jetzt abschlachten hat nix mit Wille und Charakter zu tun.


    Wieder hat Ruthenbeck sich total verzockt, was haben die die letzten 2 Wochen gemacht?


    Tschüss 1Liga!

  • ob 1 : 0 oder 6 : 0 beibeiden gibt es keine punkte, hoffentlich bricht nicht das torverhältnis uns das genick, würde zur saison passen.


    und ruthe , mit zoller und osako auswärts vorne , kann man keinen druck aufbauen, hätte man denken können

  • Ich lass das schon lange nicht mehr an mich ran...schaue die Spiele wie ein Zombie. Heute hab ich ausgemacht und hier gelesen...FC...spürbar nicht mehr spürbar...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Heute hat man gesehen, wie schlecht Leverkusen ist. Unser Karren war nach der Hnrunde so tief im Matsch versunken, dass nichts mehr rauskuckte. Die Mannschaft und der Trainer haben schon einiges geleistet, dass es überhaupt noch einen Hoffnungsschimmer gab. Heute ist die Realität leider wieder über uns hereingebrochen, in Gestalt der bärenstraken SAP Knechte.

  • Okay, lange rede kurzer Sinn, Klatsche bekommen, passiert, ist natürlich in unserer Situation übel.


    Evtl. auch eine reinigende Niederlage, wer weiß.


    Allerdings hat Hamburg nen Punkt gewonnen.


    Es wird alles sehr knapp, wobei ich schon mit 2 Liga rechne.
    Aber ich war nie gut in Mathe.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....