29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • Der Witz ist ja, sollte man nächste Woche gewinnen und Mainz verlieren geht die Rechnerei wieder los. :woman_facepalming:


    Wahrscheinlich werden wir bis zum Ende keine richtige Gewissheit haben und trotzdem gefickt sein.

  • Das größte Problem ist hier, dass ständig irgendwelche Graupen gut geredet werden...wenn sie mal zwei gute Szenen haben...oder ein gutes Spiel.
    Heute und letzten Spieltag sah man deutlich was wir für Spieler haben. Damit kann man leider nicht Bundesliga spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Veh hat ss ja schon gesagt, wären die anderen nicht so schlecht wären wir schon weg. Die bekommen den Klassenerhalt eigentlich wirklich auf dem Silbertablet serviert und schaffen es einfach nicht.

  • R.I.P. Erste Liga

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • p.s.
    Mainz hat echt den letzten Dreck an Spielern. Schämen würde ich mich wenn sich mein FC so präsentieren würde.
    Lieber Absteiger als so ein Gesocks.

    Hier wird immer über unsere Muttersöhnchen geschimpft. Ein paar von diesen Charakteren ständen uns gut zu Gesicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir werden von Spieltag zu Spieltag schlechter und schaffen es nicht mal gegen Mainz die bessere Mannschaft zu sein.
    M05 mit zwei mal Alu und dann noch das Ding in der letzten Minute.


    Wir dagegen schaffen es in Form von Bittencourt nicht mal aus 5 Versuchen einen einzigen Ball in die Mitte zu bekommen.

    Naja, so offen würden wir ja normalerweise auch nicht zu Werke gehen. Wie es unter typischen Umständen aussieht, hat man in HZ 1 gesehen. Da war nicht viel los mit Mainz.


    Aber was Ruthe sich bei der Rausnahme von Koziello gedacht hat. Und Cordoba hat sein Mio-Missverständnis erneut eindrucksvoll bestätigt. Darin war er sehr konstant.


    Liga 2. komme ich mit klar. Wie lange ich noch dieser unfassbar vergebenen Ausgangsposition vor dieser Saison hinterhertrauere? Keine Ahnung. Aktuell bin ich so leer, dass ich kaum etwas in irgendeine Richtung aussagen könnte. Aber die Wut wird sicher noch ne Weile anhalten, sobald ihr die Leere gewichen ist.


    Schön, dass wir hier gemeinsam leiden können. Das hat auf jeden Fall meinen Umgang mit dem FC und allem Drum und Dran sehr aufgewertet. Danke dafür an Euch Alle.

  • Nein, DAS ist Abstiegskampf.
    Deswegen heisst es " Kämpfen ".

    Nein. Mit 2 gestreckten Beinen in den Gegenspieler fliegen ist Körperverletzung.


    Kämpfen kann auch ein Tennisspieler, der keinen Körperkontakt zum Gegner hat.


    Kämpfen heißt rennen und alles nach vorne werfen und um sein Leben Fußballspielen.


    Nicht versuchen den Gegner auf die Tribüne zu treten und auf unfairste Weise das Spiel zu manipulieren.

  • Ne, der hat nur diese Grundeinstellung seit er hier schreibt ...

    Also, ich habe schon Schlimmeres gesehen. Erinnert Ihr Euch an Pezzoni? Oder Geromel in der letzten Abstiegssaison? :grinning_face_with_big_eyes:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Nein. Mit 2 gestreckten Beinen in den Gegenspieler fliegen ist Körperverletzung.
    Kämpfen kann auch ein Tennisspieler, der keinen Körperkontakt zum Gegner hat.


    Kämpfen heißt rennen und alles nach vorne werfen und um sein Leben Fußballspielen.


    Nicht versuchen den Gegner auf die Tribüne zu treten und auf unfairste Weise das Spiel zu manipulieren.


    Drecksäcke gehören zum erfolgreichen Fussball dazu


    Robben, Ribery, Vidal, Van Bommel, Ramos, Gattuso, Effenberg, Rejkaard usw..


    Die Liste ist ellenlang.


    Unsere Bübchen müssen sich ja nicht alles gefallen lassen.

  • Alle so negativ hier :face_with_raised_eyebrow:
    Glaube immer noch dran!!

    Vergiss‘ es, ich bin raus. Und ist sogar besser so als die nächsten Jahre so ein Rumgeeier wie der HSV zu machen. Absteigen, neu aufbauen, aufsteigen, Champions League! :winking_face_with_tongue:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • spätestens jetzt hat uns wohl jeder der Konkurrenz abgeschrieben. Das ist unsere Chance. Totgesagte leben länger. Auf geht´s FC lasst uns das Wunder von Köln packen. Selbst die Relegation wäre ein wunder und würde mir fürs erste reichen :popcorn:

    Ja, und das Geschäftsjahr mit einem Megaplus durch die Reli abschließen, um im nächsten Jahr wieder mit einem gigantischen Transferbudget halb Europa glücklich zu machen :slightly_smiling_face:

  • Hauptverantwortlich ist Schmatdke, da er selbst gesagt hat: "Die Mannschaft ist stark genug" oder "Die Mannschaft hat genug Qualität". Deswegen hat Schmadtke so gut wie nichts in Qualität investiert und nur Talenten für wahnwitzige Ablösesummen verschleudert.


    Unvorstellbar, dass man zum Saisonbeginn Sommer 2017 mit 50 Mio Euro gefüllte Bankkonto absteigen kann. Schmadtke hat es bewiesen und damit die größte SUPER-GAU mitverursacht. Stöger gab den Rest indem er seine Mannschaft Fitness vernachlässigt hat und an undurchsichtige Taktiken und an Spielerlieblinge festhielt.


    Im Sommer 2018 muss Großputz geben und einen Neuanfang gemacht werden. Mit Ruthenbeck wird man auch nicht in den 2.Liga bestehen und nicht aufsteigen können.

  • Der Abstieg wurde im Sommer mit dem Modeste Verkauf besiegelt, ja kotzt jetzt wieder vor euch hin aber für mich ist es so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!