30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • Dann mal schnell in´s Rauten-Forum :slightly_smiling_face:

    Haben die seit dem Sieg letzte Woche die Performance-Probleme in den Griff bekommen? :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hätten wir die 6 Buden nicht kassiert, wären wir jetzt Vorletzter :crying_face: .

  • Ich finde wir spielen zu abwartend.
    Aber vielleicht ist dies ja genau die Überraschung für alle.


    Eben spürbar anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordoba kommt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da kommt man als Gast nicht mehr rein

    Einfach reggen... Freischaltung per automatischer Mail. Jedenfalls war das so bevor sie rumgebastelt haben.

  • Sky: Seine Wucht könnte dem FC gut tun.


    Was für eine Wucht??????????

  • Heute könnte er mal zeigen, dass er nicht so schlecht ist. Aber mir fehlt da der Glaube dran