Pay TV (u.a. Sky)

  • By the way. Die Module empfangen, sehe ich ja im Menü der FritzBox, lediglich der Receiver meint ab und an es wäre nix da, daher Strom weg vom Modul und wieder dran.


    ALLEZ FC

  • Bei mir lief Dazn auch durchgängig fließend ohne Unterbrechung. Das einzig nicht tolle war, das das Bild an der 60 Minute durchgängig etwas verpixelt war weit von hd entfernt das kommt leider immer Mal wieder vor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hatte ich auch nicht. Und bei mir läuft DAZN direkt über den Q Receiver. ist wie bei Netflix top!!!

  • Gucke auch über den Q Receiver liegt vermutlich einfach am Internet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seitdem auch hier endlich Netcologne die breiten Bänder verlegt hat, haben wir kein Problem mehr.

  • DAZN über den Q-Receiver läuft ganz gut, aber die Qualität geht nach einiger Zeit total in den Keller. Dann hilft nur den Stream wechseln und danach geht's wieder eine Weile.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hat jemand Erfahrungen damit ob man bei Sky sein Sport Paket in Cinema ändern kann solange eh kein Sport kommt? Und kann man vor allem problemlos wieder zurück?

  • Schreib denen einfach eine Mail das du wegen der Ausfälle nicht den Preis zahlen willst.


    Bei meinem Bruder haben Sie direkt am nächsten Tag reagiert, angerufen und sein Abo direkt um knapp 50% des Preises reduziert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja ist klar. Wenn man einen bestehenden Vertrag hat und droht den nicht zu erfüllen ist Sky ja bekannt dafür sofort Rabatte raus zu hauen aus Angst der Kunde verstößt gegen den Vertrag. Ich glaub da hat dein Bruder dich verarscht.

  • Ja ist klar. Wenn man einen bestehenden Vertrag hat und droht den nicht zu erfüllen ist Sky ja bekannt dafür sofort Rabatte raus zu hauen aus Angst der Kunde verstößt gegen den Vertrag. Ich glaub da hat dein Bruder dich verarscht.

    ne ganz bestimmt nicht, ich war dabei bei dem Gespräch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finds halt nicht glaubwürdig, dass Sky Mediensprecher verkünden das man zeitnah Stellung bezieht wie es mit den Abos weiter geht - und man vermutet das auslaufende Abos bis zum tatsächlichen Saisonende weiterlaufen also die Ausfallzeit hinten dran gehängt wird - und man aber deinem Bruder schon mal vorab den Preis senkt.


    Abgesehen davon hab ich auch danach gar nicht gefragt.

  • Ich finds halt nicht glaubwürdig, dass Sky Mediensprecher verkünden das man zeitnah Stellung bezieht wie es mit den Abos weiter geht - und man vermutet das auslaufende Abos bis zum tatsächlichen Saisonende weiterlaufen also die Ausfallzeit hinten dran gehängt wird - und man aber deinem Bruder schon mal vorab den Preis senkt.


    Abgesehen davon hab ich auch danach gar nicht gefragt.

    zur kompletten Aufklärung. Mein Bruder hat Sky komplett sein Vertrag wäre zum 31.05 ausgelaufen er bezahlte den Normalpreis weil er davor das Jahr verpasst hat zu kündigen.


    Aufgrund der Corona Krise hat er per Mail um Anpassung des Preises gebeten. Daraufhin hat man am nächsten Tag angerufen und ihm gesagt, dass man dies so einsehe und ihm daher für Sky komplett 35,99€ anbieten würde bis zum 31.05 und der Vertrag sich anschließen zu diesen Konditionen verlängert. Du hast Recht war aber gar nicht deine Frage.


    Zu deiner Frage: habe ich keine Erfahrung mit, sollte jedoch gehen. Die sind jetzt auf jeden Kunden angewiesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • habe auch die Email bekommen. Ist ja nur richtig so, auf Sport und Bundesliga läuft ja ausser Wiederholungen nichts mehr, aber bezahlen muss ich trotzdem.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schön für diejenigen welche Entertainment und Cinema eh zahlen, aber die bekommen ja 2 Filme gratis. Tolle Sache :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habe monatliches Kündigungsrecht. werde ich nun wohl jetzt ziehen...
    kann mir jemand sagen bei welchen anderen Anbieter es folgende Sender gibt:
    Discovery Chanel
    National Geographic
    National Wild
    History
    Auf die will ich ungern verzichten. Am besten im Paket


    Kann aktuell noch auf folgendes zurückgreifen:
    Netflix
    Sky (noch)
    Amazon Prime
    DAZN (noch)


    Kann Disney Chanel oder Joyn diesbezüglich was?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gleiches habe ich auch. Von einer Infomail lese ich hier zum ersten mal. Bis dato ist bei mir nichts eingegangen.

    Mail soll im Laufe dieser Woche kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.