Pay TV (u.a. Sky)

  • Vielleicht unter Wolle, aber doch nicht jetzt. :winking_face:

    Vor 3 Jahren war das. Ich hatte SKY darauf angesprochen und die sagten das nirgends gestanden hat das es sich um ein Original handele.
    Dies könnte man bei dem Preis auch nicht erwarten.
    Steht dies den bei dem jetzigen Angebot irgendwo?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann muß es mit Einverständnis des FC's sein...ist ja das Emblem drauf...Copyright und so.
    Was ich schon recht kacke finden würde...also das die das abnicken.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • So war es jedenfalls damals bei der Aktion.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab gerade mit nem Eintracht-Fan (also Braunschweig) darüber gesprochen, der die Aktion vor wenigen Tagen abgeschlossen hat. Er bekommt kein Trikot zugesandt sondern einen Gutschein für den Eintracht-Fanshop...kann aber sein, dass es bei Zweitligaklubs anders gehandhabt wird...

  • Wenn der Gutschein dem Wert des Trikot entspricht ist dies ja auch in Ordnung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe gerade im Sky Chat gefragt ob es sich um ein Original Trikot handelt und die Frage wurde beantwortet mit " ja es ist ein Original Trikot"
    Screenshot habe ich natürlich gemacht. :grimacing_face:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • #Flocke''TheBrain''
    #holdirdasTrikot

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe gerade im Sky Chat gefragt ob es sich um ein Original Trikot handelt und die Frage wurde beantwortet mit " ja es ist ein Original Trikot"
    Screenshot habe ich natürlich gemacht. :grimacing_face:

    Dann haben sie wohl was gelernt.
    Gut so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die sollen mir dann lieber 2 Freimonate schenken. Trikot habe ich schon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte gern: Aktuelles Auswärtstrikot, 2 Freimonate und sowieso eine Monatsgebühr von 25 € für alles und Zweitkarte.


    Shit, Weihnachten dauert noch und ob der Weihnachtsmann an mich denkt :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • nö, das sind zuviele Wünsche!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hör auf zu saufen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Eurosport 2 wirst du aber nichts anfangen können. Die Spiele laufen auf Eurosport 2 xtra hd.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nichts anderes meint er damit. Eurosport 2 ohne alles andere gibts nicht bei HD+

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,