Pay TV (u.a. Sky)

  • Wenn ich mir jetzt den Eurosport Player Saison Pass, für 5€ im Monat hole.
    Kann ich den dann quasi nach dem Stuttgart Spiel wieder kündigen und bezahle nur den ersten Monat?

  • Sky komplett mit HD ist problemlos für 29,99 möglich bei 12monaten Laufzeit inkl. sky plus receiver. Lasst euch nicht von den Lumpen über den Tisch ziehen! Durch den ganzen Stuss mit Eurosport und DAZN sind die Kosten schon hoch genug, wenn man den ganzen Fussball sehen will!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn ich mir jetzt den Eurosport Player Saison Pass, für 5€ im Monat hole.
    Kann ich den dann quasi nach dem Stuttgart Spiel wieder kündigen und bezahle nur den ersten Monat?

    Nee, denn du bezahlst vorab die komplette Saison. Ansonsten bliebe noch das Tagesticket für 10 Euro, was sich aber nicht wirklich rechnet, da der FC noch öfter auf Eurosport zu sehen sein wird.

  • Gebe Frankie recht: Schau lieber nach ner Sportsbar, die via Sat/HD+ Spiele überträgt. Damit unterstützt Du bei den wenigen Freitags-/Sonntagsmittags-/Montagsspielen des FC immerhin noch die Bar-Besitzer, die Jahr für Jahr immer höhere Kosten haben.


    So habe ich mich zumindest mit der ganzen Aufsplitterungs-Kacke arrangiert.

  • Nee, denn du bezahlst vorab die komplette Saison. Ansonsten bliebe noch das Tagesticket für 10 Euro, was sich aber nicht wirklich rechnet, da der FC noch öfter auf Eurosport zu sehen sein wird.

    wo bekomme ich denn den Tagespass?
    Wäre für mich das erste Spiel auf Eurosport und bis Dezember.

  • Ich muss mich korrigieren: Den Tagespass gibt es anscheinend nicht mehr, nur noch einen bis zum 31. Mai und den Jahrespass. Den Tagespass gab es wohl nur in der Zeit bis 31. August.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Stuttgart und gg. Fischköpfe nur bei denen? Fuck :face_with_symbols_on_mouth: Ich brauch einen guten Stream.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich buche über Amazon Prime für 5€ im Monat nur wenn der FC übertragen wird.Ist ja monatlich kündbar :grimacing_face:

    Du kündigst dann aber nur den Kanal oder alles?
    Was kostet mitlerweile Amazon Prime?

  • Wenn ich Amazon Prime 30 Tage kostenlos Teste, kann ich dann auch den Kanal dazu buchen?

  • Ja, du kannst dann den Eurosport-Channel für 7 Tage kostenlos testen oder auch kostenpflichtig dazubuchen!!!

    Das wäre ja praktisch. :face_with_tears_of_joy:
    Wo buche ich den dazu, im Kundenkonto?
    Kann ich den Kanal dann auch über die Amazon Prime App, auch auf der XBOX gucken?

  • Ja, du kannst dann den Eurosport-Channel für 7 Tage kostenlos testen oder auch kostenpflichtig dazubuchen!!!

    Nix mehr 7 Tage kostenlos. Hat Amazon wieder raus genommen. Gilt nur noch bei den anderen Amazon Channels.


    Also 4,99€ je Monat, jederzeit kündbar.


    Da man Prime 30 Tage kostenlos testen kann, würden dann nur die 4,99€ anfallen, denke ich.

    "I cant afford an actual signature"

  • Nix mehr 7 Tage kostenlos. Hat Amazon wieder raus genommen. Gilt nur noch bei den anderen Amazon Channels.
    Also 4,99€ je Monat, jederzeit kündbar.


    Da man Prime 30 Tage kostenlos testen kann, würden dann nur die 4,99€ anfallen, denke ich.

    Aber man kann dann auch den Eurosport Kanal über die Amazon App schauen?

  • Aber man kann dann auch den Eurosport Kanal über die Amazon App schauen?

    Ja, man kann sie buchen und den Kanal dann aufrufen. Ob die Bundesligaübertragung funktioniert, dass weiß man wohl nie bei Eurosport.


    Man kann nur nicht mehr die 7 Tage kostenlos testen.


    Vorraussetzung dafür einen Channel zu buchen ist Amazon Video. Das kann man 30 Tage kostenlos testen. Den Channel obendrauf muss man auf alle Fälle mit 4,99 € je Monat zahlen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Dann aber schön die FC-App ausschalten...der Stream kommt mit ca. einer Minute Verzögerung bei Dir auf dem Bildschirm an :face_vomiting:


    Falls Du Sat hast, lieber über HD+ buchen...da ich selbst kein Sat habe: Lieber in ner Sportsbar mit Sat-Übertragung schauen als sich das anzutun und Discovery für so einen Mist noch finanziell zu unterstützen.