Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Da er zunächst weitermachen wollte, wird es wohl nicht so schlimm sein - hoffentlich. Sah nur übel aus, als er zunächst nicht mehr auftreten konnte.

  • Tja was auch sonst. Salih hat es zwar nicht extra gemacht aber für soviel Doofheit sollte man ihm solange in den Hintern treten bis einem der Fuß abbricht. Sorry aber die Mannschaft ist zum Abstieg verdammt. Anders kann ich mir so etwas nicht mehr erklären.

  • Salih hat es zwar nicht extra gemacht aber für soviel Doofheit sollte man ihm solange in den Hintern treten bis einem der Fuß abbricht.

    Dafür kann er nun wirklich nichts! Passiert so was im Training, ist es jedenfalls ärgerlicher.

  • Hoffe auf keinen Bruch! Man weiß es heute Abend abschließend nicht genau. Das Außenband soll kaputt sein. MRT kann aber erst Morgen gemacht werden.

  • Der ist in der Klinik und die wissen heute abend nicht genau, ob das GEBROCHEN ist? Und die können ein MRT bei einem Millionen schweren Kunden erst morgen machen? ... :flushed_face: grübel

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn das ernst gemeint ist dann antworte ich dir auch. Nein, ich habe die Untersuchung nicht durchgeführt. Ein Bekannter war dabei.

  • Wenn das ernst gemeint ist dann antworte ich dir auch. Nein, ich habe die Untersuchung nicht durchgeführt. Ein Bekannter war dabei.

    Dann leg jetzt mal die Karten auf den Tisch.


    Ist das der gleiche von dem die Interna bezüglich Modeste etc. kommen oder ein anderer?
    Wieviele „Insider“ hast du da am Start und was sagt der zu deinen „Enthüllungen“ hier?

  • Das ist sooooo bitter - das kann man den anderen Jungs doch echt langsam nicht mehr erklären. Wir haben doch gefühlt in JEDEM Spiel so einen Nackenschlag, der entscheidend das Spiel beeinflusst. Gegen Arsenal Hector, jetzt Domme - dazu die ganzen VAR Sachen, Pfostenschüsse, die Schmadtke-Sache und was weiss ich nicht.


    In Stögers Haut will ich echt nicht stecken, denn ich wüsste im Moment nicht mehr, was man da sagen soll um noch Motivation rauszukitzeln bzw. was Positives aus den ganzen Niederlagen rauszuziehen.Der Fussballgott hasst uns einfach diese Saison - anders kann man das nicht mehr erklären :zany_face: :zany_face: :zany_face:


    Vertragsverlängerung jetzt bitte erst recht (müssen ja keine 6 Jahre sein)- wäre mal ein Zeichen auch für ihn.....Gute Besserung Domme! Komm bald wieder! :candle: :candle: :candle:



    Zitat von DominoBB


    Dann leg jetzt mal die Karten auf den Tisch.


    Ist das der gleiche von dem die Interna bezüglich Modeste etc. kommen oder ein anderer?
    Wieviele „Insider“ hast du da am Start und was sagt der zu deinen „Enthüllungen“ hier?

    Wenn sie von "unserer Klinik" schreibt, finde ich, könnte man 1+1 sehr einfach zusammenzählen....zumindest ich stelle mir das gerade so vor :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Ist das der gleiche von dem die Interna bezüglich Modeste etc. kommen oder ein anderer?
    Wieviele „Insider“ hast du da am Start und was sagt der zu deinen „Enthüllungen“ hier?

    lol... wir können froh sein das sein Fuß noch drann ist! Internas gibt es keine hier! Und das er sich verletzt hat, hat jeder heute gesehen. Morgen lest ihr aus der Presse mehr!

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.