Osako, Yuya (Vissel Kobe)

  • Angeblich hat er auch ne AK, über die Höhe hab ich noch nix gelesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei ihm denke ich wird die sich um 3-5 Mio. handeln. Kann mir nicht vorstellen das die höher ist, wenn Hectors, Horns und Leo sich um die 8 -9 Mio. bei Abstieg bewegt hat.

  • Ganz ehrlich. Mehr wert ist der Junge auch nicht. Könnte er seine Topform in wenigstens 25 Spielen annähernd einbringen, aber das ist bei ihm ja nicht der Fall. Hatte eigentlich nur eine wirklich gute Saison bei uns.

  • Wenn das stimmt, dass Osako geht, bin ich der Erste der sich anbietet
    ihn persönlich mit dem Fahrrad zum Flughafen zu fahren.
    Da packe ich gern noch den Sörensen und den Lehmann aufn Gepäckträger mit drauf.

  • Bei Yuya merkst Du noch nicht mal, dass der auf dem Gepäckträger sitzt! :thumbs_up:

  • Denke schon das es letztendlich um die 6 Millionen werden, alles andere wäre auch ein Witz bei den heutigen Summen. Wenn die AK von dem Düsseldorfer tiefer gesetzt wurde verfluche ich ihn endgültig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja 6 Millionen wäre gut. Briefmarke drauf und weg. Danke und Tschüß!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben doch alles richtig gemacht - er kam damals für 1,8 Mio und geht nun voraussichtlich für 5-6 Mio. Hatte tolle Spieler, mehrheitlich aber auch schwache.

  • Na los Manga hüpf endlich zum Skelett Mr. Burns in Hannover!!!

  • Würde man die Sprüche hier im Bittencourt Thread bringen, heulen alle rum.
    Aber bei Osako ist drauf hauen erlaubt.
    Alles klar.

  • Wenn man so die Freds der einzelnen Spieler „durchgeht“ hat man so langsam das Gegühl, dass hier ca. 70-80% der User alle Spieler gerne halten würden??. :flushed_face: :crying_face: Ok, außer Lehmann vielleicht!
    Wir sind doch noch Tabellenletzter mit den meisten Gegentoren ??

  • Was hat denn Osako mit den Gegentoren zu tun? grübel

    "I cant afford an actual signature"

  • @Skip..weg kann:


    Manga, Freddy, Matze, Olko, Heintz, Horn2, Cordoba, Zoller, Pizza (sowieso), Guirassy (der ist mir total egal) und Maroh (leider)....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Wenn man so die Freds der einzelnen Spieler „durchgeht“ hat man so langsam das Gegühl, dass hier ca. 70-80% der User alle Spieler gerne halten würden??.

    Komisch, den Eindruck habe ich überhaupt nicht. Und da du dies im Osako-Trööt schreibst: Wie viele User sind für dessen Verbleib?

  • schnelle Ballverluste und Rückpässe :face_with_raised_eyebrow: grübel :kissing_face:

    Ach wie viele Gegentore beruhten denn dieses Jahr auf schnellen Ballverlusten und Rückpassen von Osako?


    Da hat Maroh ja in seinen letzten 3 Spielen mehr zusammen bekommen.


    Osako hat wahrlich keine gute Saison gespielt, aber verantwortlich für unsere vielen Gegentore war er nicht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Osako hat wahrlich keine gute Saison gespielt, aber verantwortlich für unsere vielen Gegentore war er nicht.

    Oh doch, da er den verlorenen Bällen - anders als früher - nicht mehr hinterherlief. Seine Lieblingsgeste diese Saison war: Stehen bleiben, Hände in die Luft werfen.

  • Mr. Burns denkt eh nur an ein sexy Mangamädchen, der holt sie sicher nicht wegen dem Fußball.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Würde man die Sprüche hier im Bittencourt Thread bringen, heulen alle rum.
    Aber bei Osako ist drauf hauen erlaubt.
    Alles klar.

    Bei Leo geht es doch um etwas komplett anderes. Da wird ihm etwas vorgeworfen, was eben unterschiedlich gesehen wird. Will das auch gar nicht weiter ausführen. Hier geht es um einen Spieler, der viel kann, aber wenig Leistung bringt. Ein ganz anderer Angriffspunkt.