#19 GUIRASSY

  • sehe ich auch so nur man merkt er hat echt sprach Probleme

  • Heute auf jeden Fall 2 Schippen besser als Cordoba, hat mir echt gefallen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Richtig schönes Tor! Freut mich sehr! Hat sich durchgesetzt gegen die anderen Freistoßschützen und das Ding dann auch reingezimmert. Wird ihm sehr gut tun. Mit bisschen Glück wird er einige Einsätze bekommen diese Saison.

  • ich rechne fest damit, dass er wenn er gesund bleibt, die Position von Modeste übernehmen wird.
    Cordoba sehe ich nicht so stark wie Guirassy

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • ich rechne fest damit, dass er wenn er gesund bleibt, die Position von Modeste übernehmen wird.
    Cordoba sehe ich nicht so stark wie Guirassy

    das geht mir auch so. Ich hoffe nur, dass man Córdoba nicht wegen der Ablöse aufstellt. Gurasguirassy macht auf mich einen wirklich guten Eindruck,und Córdoba wirkt auf mich steif und unbeholfen, vielleicht auch übermotiviert.

  • geiler Freistoß!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Macht einen besseren Eindruck als Cordoba während der Vorbereitung.
    Hier und da hat er mich an Modeste erinnert.
    Wenn Rudnevs keinen Vortritt bekommt, stehen die Chancen auf regelmäßige Einsätze gut bei ihm.

  • ich rechne fest damit, dass er wenn er gesund bleibt, die Position von Modeste übernehmen wird.
    Cordoba sehe ich nicht so stark wie Guirassy

    Ich hab den Eindruck, die beiden spielen komplett unterschiedliche "Aufgaben", wenn auch auf derselben Position.
    Die beiden in der Kombi, das würde mich reizen. Cordoba der die Bälle wuchtig erarbeitet und abschirmt, Guirassy, der einnetzt.
    [Boah, würde ich mich freuen wenn der diese Saison 10+x Buden macht!]

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hab den Eindruck, die beiden spielen komplett unterschiedliche "Aufgaben", wenn auch auf derselben Position.Die beiden in der Kombi, das würde mich reizen. Cordoba der die Bälle wuchtig erarbeitet und abschirmt, Guirassy, der einnetzt.
    [Boah, würde ich mich freuen wenn der diese Saison 10+x Buden macht!]

    Genau so sehe ich das auch. Hat mir schon sehr gut gefallen wie Cordoba in der ersten Halbzeit die Bälle festgemacht hat. Leider war da nur niemand, der die Bälle verwerten konnte. Kann mir ein Duo Cordoba / Guirassy sehr gut vorstellen.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich hab den Eindruck, die beiden spielen komplett unterschiedliche "Aufgaben", wenn auch auf derselben Position.Die beiden in der Kombi, das würde mich reizen. Cordoba der die Bälle wuchtig erarbeitet und abschirmt, Guirassy, der einnetzt.
    [Boah, würde ich mich freuen wenn der diese Saison 10+x Buden macht!]

    Cordoba sieht sich selbst ja auch eher als “technisch“ veranlagten Stürmer und weniger als “Brecher“ vorne drinne.
    Von daher würde das sogar passen.
    Allerdings sind beide...Cordo und Jui...ja ziemliche Brocken so das ich schwierigkeiten habe mir beide vorne vorzustellen.
    Der Gedanke ist aber schon irgendwie geil wenn beide harmonieren würden.
    Mal sehn wie es kommt.. auf alle Fälle hab ich einen fitten Guirassy auf der Rechnung.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn Rudnevs keinen Vortritt bekommt, stehen die Chancen auf regelmäßige Einsätze gut bei ihm.


    Alter, mach mir doch nicht solche Angst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er sich nicht verletzt sitzt Rudnevs auf der Bank und kann Zoller die Hand geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab den Eindruck, die beiden spielen komplett unterschiedliche "Aufgaben", wenn auch auf derselben Position.
    Die beiden in der Kombi, das würde mich reizen. Cordoba der die Bälle wuchtig erarbeitet und abschirmt, Guirassy, der einnetzt.

    Bin ich komplett bei Dir, was mir aber sagt, dass Guirassy eher der Modeste Ersatz sein wird und Cordoba durch den Ausfall von Osako seine Chance suchen muss.


    Gestern noch in einem Interview gelesen, dass Stöger kaum eine Änderung der Spielweise plant, da vieles gut war und beibehalten werden müsse, anderes was nicht so gut wäre, müsste verbessert werden.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Hab gestern den Freistoß einmal auf Facebook gesehen. Das war schon ein feines Ding würd ich sagen. Gerne mehr davon!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)