Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ich hätte gedacht, dass es gegenüber Modeste diese beiden unterschiedlichen Stimmungsbilder gibt.
    Beim Training komischerweise gab es scheinbar ja nur die Modeste Befürworter.

  • Das soll ja auch jeder für sich entscheiden wie er das für sich bewertet. Ich hätte jedenfalls i, Augenblick keinen Bock darauf mir en Autogramm zu holen. Da mach ich lieber n Selfie mit Frühling. :slightly_smiling_face: Wenn jemand meint das es ok ist wie er sich verhält, oder wenn jemand meint das er mehr Geld zu bekommen hat..dann soll er es eben so meinen. Aber ich bin wütend darüber.Über diese ganze Situation. Ich finde das muss alles nicht sein. Und ich hätte das so auch nicht erwartet.

  • Ich halte von ihm garnix mehr.

    Wenn er meint, hier den Aufstand proben zu müssen, ist er bei Schmadtke mit Sicherheit an der "richtigen" Adresse. Der wird ihm dann schon eine deutliche Ansage machen.


    Aber bis jetzt ist nichts passiert, weswegen man sich gegen Modeste stellen müsste. Das Wechseltheater mochte ich auch nicht - aber wer von uns weiß denn, was da genau gelaufen ist? Dass Tony gestern etwas zu spät kam, ist wurscht. Hat einfach keine Relevanz. Null. Er war zu allen nett, hat sich im Training reingehangen, versteht sich mit den Kollegen gut. Nur das zählt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich kann Dich Fenermann 100 % verstehen.
    Finde ich auch gut, dass Du voll und ganz dazu stehst.


    Es ist einfach viel passiert in letzter Zeit um Modeste.
    Vielleicht heilt ja die Zeit auch die Wunden.


    Bei aller Unruhe, die er mitgebracht hat, und scheinbar gehört das bei gewissen Fussballern heutzutage dazu.
    Er hat einen gehörigen sportlichen Anteil an der Situation, in der wir heute sind.
    Da verzeihe ich ihm diese kleineren "Fehltritte", wobei
    man immer noch sagen muss, dass sich das in Grenzen hält.


    Modeste hätte nach dem Winter auch auf stur machen können,
    Theater fabrizieren können oder weniger Gas geben.


    Hat er nicht, er hat weiterhin Leistungen gezeigt.
    Und wie gesagt, aus der Modeste Sicht
    ist es heutzutage ein Stück weit normal (leider)
    dass man als Spieler dieses Politik Spiel wohl machen muss,
    um sein Max. rauszuholen.


    Normalerweise zeige ich bei Trainer, Spielern immer Kante,
    entweder die eine oder andere Position.


    Bei Modeste sehe ich es mittlerweile entspannter.

  • gefährliche Politik, wenn die Show von Modeste als Beispiel von anderen Spielern Schule macht, dann gute Nacht. Schmadtke muss jetzt schauen das er die Kuh Modeste schnellstens vom Eis kriegt , sprich verkauft, auch Schmadtke hat sich dabei verzockt, das steht für mich fest, als Geschäftsführer kann man sich so nicht vorführen lassen, das geht gar nicht

  • Dein Vorschlag: wie hättest du an Schmadtkes Stelle reagiert?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gefährliche Politik, wenn die Show von Modeste als Beispiel von anderen Spielern Schule macht, dann gute Nacht. Schmadtke muss jetzt schauen das er die Kuh Modeste schnellstens vom Eis kriegt , sprich verkauft, auch Schmadtke hat sich dabei verzockt, das steht für mich fest, als Geschäftsführer kann man sich so nicht vorführen lassen, das geht gar nicht

    Ich gehe nach wie vor von einem Verkauf aus. Das ist das beste für alle.
    Schmadtke kann auch nicht viel machen.


    Sanktionieren? Noch weiter eskalieren lassen?
    Oder womöglich Modeste auf die Bank für ein paar Monate verfrachten.


    Geht natürlich alles, um ein Zeichen zu setzen, schadet aber denke ich mehr dem FC als
    das es hilft.

  • Schmadtke verhält sich momentan genau richtig. Einerseits lässt er Modeste alle Türen offen und empfängt ihn freundlich, ganz nach dem Motto: Noch ist ja nichts geschehen. Andererseits steckt er aber in öffentlichen Aussagen schon sein Revier ab - übertritt Tony da auch nur die kleinste Grenze, legt er sich unweigerlich mit Schmadtke an.


    Anders kann man sich momentan nicht verhalten. Alles, was jetzt passiert - gut wie schlecht - geht von Modeste aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bin kein bischen auf Modeste stinkig, den es ist in der tat so das er zu keinem Zeitpunkt gesagt hat das er gehen möchte. Und zweitens ist es auch keinesfalls bewiesen, dass er mehr Geld haben möchte.


    Und dann regt sich ein Konopka darüber auf das er eine Mickey Mouse Hose trägt? Was ein bullshit wenn man sonst nichts hat worüber man sich aufregen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hätte gedacht, dass es gegenüber Modeste diese beiden unterschiedlichen Stimmungsbilder gibt.
    Beim Training komischerweise gab es scheinbar ja nur die Modeste Befürworter.

    nein, und dazu habe ich schon mindestens 2 mal was dazu geschrieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nein, und dazu habe ich schon mindestens 2 mal was dazu geschrieben

    Du ja, aber wenn Du dich hier mal im Forum umhörst gabs auch schon einige,
    die gegenüber Modeste nicht so amused waren.


    Da steht Fenermann sicherlich nicht alleine da.
    Daher mein Umkehrschluss, dass es ausserhalb des Forums
    evtl. auch so aussehen könnte.

  • Ich glaube Jan, wir haben uns mißverstanden


    Die Presse hat aus dem Modeste Rummel mehr gemacht, als ich beobachtet habe....der Rest der Nichtjubler hat halt keine Gegendemonstration gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ok stimmt, hab Dich falsch verstanden.
    Sehe ich auch so. Die Presse hat (natürlich) mehr draus gemacht.


    Und da müssen sowohl Spieler als auch SD schauen, nicht zu viel/zu wenig Nahrungs fürs Futter zu geben

  • Du ja, aber wenn Du dich hier mal im Forum umhörst gabs auch schon einige,die gegenüber Modeste nicht so amused waren.


    Da steht Fenermann sicherlich nicht alleine da.
    Daher mein Umkehrschluss, dass es ausserhalb des Forums
    evtl. auch so aussehen könnte.

    Nein Jan! Das sieht ausserhalb nirgendswo anders aus! Hier im Forum sind halt einzelne Meinungen dazu, die halt anders denken und sich wünschen, dass er geht. Dies ist ja auch nur ihre Meinung und das ist ja auch ok, da jeder seine Meinung auch hier äußern sollte. Aber sie sind klar in der Minderheit mit ihrer Meinung (insgesamt, nicht nur hier).

  • Findest Du? Ich sag eigentlich, dass solch ein Forum ein weniger auch aussagefähig sein könnte, wie draussen das Stimmungbild ist.
    Ist ja auch normal, von jedem "etwas" drin.


    Und wenn wir mal die letzten Wochen Revue passieren lassen, ich hatte schon das Gefühl, dass
    es schon min. genauso viele Modeste "Gegner" als auch Befürworter gab.
    Wobei viele sich auch durch die Medien sich haben hochpushen lassen (ich mich auch).

  • ja, vielleicht hier im Forum. Ich erlebe aus der realen Welt, in unserem FC- Fanclub und auch von den Menschen die dem FC zur Seite stehen, dass AM absolut beliebt ist und sich wünschen weiter für uns auf Torejagt zu gehen.

  • Nun, die allermeisten "Normalfans" geben sich nicht seitenweise Mühe, aus irgendwelchen Social Media Posts negative Rückschlüsse auf Modestes Charakter anzustellen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)