Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Ich habe ehrlich gesagt keine Lust zu spekulieren wer Recht hat oder mir Gedanken darüber zu machen auf welcher Seite ich stehe.
    Ich bin einfach nur traurig über die ganze Geschichte :schnuffi:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Kapierst du es nicht, er wollte im Winter schon wechseln.
    Und das hat er mit seiner Unterschrift bei den Chinesen doch bestätigt.
    Warum sollte der FC den einen Auflösungsvertrag vorbereiten.


    da könnte der China-Vertrag als quasi Einwilligung angesehen werden.

    Woher wisst ihr, dass es einen China Vertrag gibt?

  • Der labert nicht, der bezichtigt Schmadtke der Lüge!

    Dann hast du ein anderes SKY als ich.


    Vorsicht mit solchen Aussagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der labert nicht, der bezichtigt Schmadtke der Lüge! Schon interessant, schließlich dreht sich hier ja alles um die Frage, wem man glauben kann.

    Ja habe ich gerade auch gehört, das wäre natürlich wieder eine ganz andere Sachlage. Wenn es so ist kann ich es nicht verstehen, dann wäre jetzt wirklich mal vom FC Seite mal angebracht mal eine offizielle Stellungnahme abzugeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt wusste der FC wohl doch Bescheid. :woman_facepalming: Dieses Kindergartenverhalten ist einfach lächerlich.


    https://sport.sky.de/fussball/…1-fc-koeln/10944793/34089

    Und doch können beide Seiten Recht haben. Da ich schon einige Termine vor Gericht hatte. Kenne ich das Prozedere nur zu gut. Wenn so eine Klage im Rahmen einer einstweiligen Verfügung gestellt wird, kommt es zu einem sehr schnellen Termin. Damit alle Beteiligten schnellstens davon Kenntnis nehmen, wird dann neben der Postzustellung, die einige Tage dauern kann, zusätzlich ein Fax aufgelegt. Da Schmadtke und Wehrle in der Schweiz waren, kann es durchaus sein, dass das Fax nicht gelesen wurde. Erst die Postzustellungsurkunde wird dann Jemand gegenzeichnen müssen. Im übrigen wissen wir am besten, dass manche Faxgeräte auch ihre Tücken haben. :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Jetzt mal eine wilde Theorie. Ich sage nicht, es ist so, aber der Gedanke kam mir eben:


    Angenommen das Steuerkonstrukt stimmt, die 35 Mio fließen im Rahmen einer Vertragsstrafe, dann bleibt noch das Problem, wie AM27 seinen Vertrag hier beendet ohne dass eine Ablöse verlangt wird. Eint Transfer für 1 € würde jeden Verbandsverantwortlichen und auch Hoffenheim hellhörig werden lassen.


    Wenn aber der Spieler suspendiert wird, dieser eine einstweilige Verfügung erwirkt und der Verein dieser nicht nachkommt, hat der Spieler das Recht zur außerordentlichen Kündigung. Das Problem der fehlenden Ablöse wäre gelöst.


    Dafür dass das ganze abgekartet sein könnte, spricht auch die Tatsache, dass der Arbeitsrechtler vor der Klage aufgetaucht ist.

  • Woher wisst ihr, dass es einen China Vertrag gibt?

    Ich weiß es. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Woher wisst ihr, dass es einen China Vertrag gibt?

    Wissen tu ich garnix, alles nur Spekulation. Aber es war halt zu lesen das Er bereits einen neuen Vertrag unterschrieben haben soll. Dem hab ich einfach mal glauben geschenkt, naiv wie ich bin...
    Wenn Er das nicht getan hat... ja dann, weiss ich auch nicht. Dann kommen eine Menge unangenehme Fragen auf den FC zu bzw. auf Schmadkte.


    Wat macht der denn da?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Er hat unterschrieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Junge, was nimmst du? :winking_face:
    Wenn das so wäre, fress ich einen Besen. Glauben kann ich nicht dran.

  • geile Theorie :face_with_tears_of_joy: Jetzt fehlt noch seine Frau, die ein Interview in der Gala gibt, wie sehr sie das alles belastet, während sie unter starkem Seufzen ohnmächtig zusammensackt.

  • Dass der FC ( ggf. auch) nicht ganz bei der Wahrheit ist, ist somit bewiesen.
    Der gleiche Beweis fehlt aber bei AM noch

    Wie jetzt? Die ganzen Fakten hier im Forum können doch nicht an Dir vorbeigegangen sein!?!? :face_with_tears_of_joy:


    Mal ne Frage: sollte dieses Konstrukt mit Auflösung und Strafe tatsächlich so geplant gewesen sein, wie könnte eine Strafe überhaupt fällig werden, wenn AM einen vom FC vorgelegten Auflösungsvertrag unterschreibt? Wäre doch dann eine beidseitige Geschichte?

  • Die sind halt alle so auffallend relaxt. Modeste mit Victory-Zeichen, Schmadtke hat angeblich mit der Einstweiligen gerechnet...

  • Er hat unterschrieben.

    Warum geht er dann nicht noch heute dahin, wo er unterschrieben haben soll und macht stattdessen das Gegenteil und klagt sich bei seinem "alten" Arbeitgeber wieder ein?

  • Warum geht er dann nicht noch heute dahin, wo er unterschrieben haben soll und macht stattdessen das Gegenteil und klagt sich bei seinem "alten" Arbeitgeber wieder ein?

    Sorry, aber du hast es noch nicht verstanden! Er hat es sich jetzt wo der Deal so gut wie über der Bühne war anders überlegt. Seine Maeva ist einfach dagegen und will mit den Kindern nicht nach China ziehen.

  • Warum geht er dann nicht noch heute dahin, wo er unterschrieben haben soll und macht stattdessen das Gegenteil und klagt sich bei seinem "alten" Arbeitgeber wieder ein?

    Weiß ich nicht.
    Aber ich weiß das er ein Arbeitspapier unterschriebn hat. Und das bei den Chinesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • You are fake news!
    Nee, im Ernst, es wird immer abstruser. (und jetzt steht Schmadtkes Aussage gegen die des Richters- ich wüsste nicht warum Schmadtke das behaupten sollte, wenns nicht stimmt, und warum der Richter das behaupten sollte, wenns nicht stimmt)


    So langsam verliert jeder sein Gesicht, Modeste, Schmadkte, selbst ich.

    also,der Richter hat ja wohl den wenigsten Grund was falsches zu sagen.
    Außer er ist ne Pille oder Pony

  • Ich habe irgendwie 10 Anläufe genommen, hier meine Meinung, Position, Spekulation niederzuschreiben - alles wieder gelöscht.


    Das ist einfach nur erbärmlich und traurig :schnuffi:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: