Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Gerd, darum geht es doch nicht. Ich finde die Art und Weise, wie über AM gesprochen wird einfach nicht korrekt. Keiner weiß, was wirklich los,ist. Und meines Erachtens spielen alle nicht mir offenen Karten und die Presse tut ihr übriges dazu.


    Jan, ja ich war im alten Forum, aber das ist solange her, dasss ich mich nicht mehr erinnern kann, wer da was gemacht hat.

  • Absurd, dass mit der Hetze!


    Es ist Fakt, dass es Modeste ist, der mit immer neuen Forderungen kommt, weil ihm seine Brüder irgendwas flüstern! Die Details, die sicherlich kein FC Offizieller der Zeitung steckt, kommen (Vermutung) aus der Modeste Ecke!


    Das ist unwürdig, was Modeste oder seine Berater da veranstalten! Warum sollte der FC irgendein Risiko in China tragen? Modeste hat Dollarzeichen in den Augen und es ist sein Risiko, für welches er mit 11 Millionen NETTO bezahlt wird. So groß kann das Risiko gar nicht sein!


    Der FC hat sich seit JS und AW hier sind, immer korrekt verhalten! Und daher bin ich klar auf deren Seite, weil nie auch nur ein böses Wort von einem Spieler gekommen ist. Es haben genug Spieler den Verein verlassen und alle haben sich ausschließlich positiv geäußert. Und das sind Fakten! Ebenso habe ich zu dem ein oder anderen ehemaligen Spieler Kontakt und kann mit Sicherheit sagen, dass beim FC vieles offen diskutiert wird. Sowohl mit den Spielern und Trainern etc. Man geht fair und offen miteinander um! Wenn jemand ein Angebot hat, setzt man sich zusammen.


    Worauf ich hinaus möchte, ist folgendes: Modeste scheint massive Probleme mit gierigen Beratern zu haben und nicht mehr klar denken zu können! Anders kann ich mir dieses unnötige Theater nicht mehr erklären!


    Seine sportlichen Leistungen, die wirklich bärenstark waren, rücken damit so massiv in den Hintergrund! Er schadet sich damit am Meisten und kapiert es noch nicht einmal! Seine Fehler sind so offensichtlich, dass man schreien könnte! Seine Show ist jetzt zu Ende und das ist gut so!


    Er wird für den FC nicht mehr spielen! Dafür hat er zu viel Politik betrieben und zu viele Spielchen gespielt! Entweder er fängt das Denken jetzt mal endlich an und unterschreibt den Auflösungsvertrag oder er sitzt bis auf weiteres auf der Tribüne und das meine ich, wie ich es schreibe! Er wird für den FC nicht mehr auflaufen und das ist aktuell ebenfalls ein Fakt!


    Er war ein wichtiger Spieler in den letzten 2 Jahren, dafür gebührt ihm Dank! Er wurde nach dem 34. Spieltag auf Händen getragen! Das sollte er nicht vergessen, dass PS und alle Verantwortlichen ihn aufgebaut und immer unterstützt haben! Ohne das große Vertrauen eines JS, AW, PS und seinem Team wäre er nicht in der Lage über so ein Angebot nachzudenken! Bei Modeste fehlt mir einfach die Dankbarkeit den handelnden Personen gegenüber! Er war in Hoffenheim einer von vielen, Ersatzspieler! In Köln war er der König und er wurde auf Händen getragen, geliebt!


    Was ist nur falsch an ihm, dass er nicht kapiert, dass er sich gerade die ganze Karriere versaut?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Details, die sicherlich kein FC Offizieller der Zeitung steckt, kommen (Vermutung) aus der Modeste Ecke!


    Nein, das ist Unsinn. Modeste hätte überhaupt keinen Vorteil von den Infos, sein Standing wird ja von Artikel zu Artikel schlechter. Was bringt es ihm bitte auszuplaudern, dass das Geld schon auf dem Konto des FCs ist?


    Wahrscheinlich kommen die Infos vom FC, um Druck zu machen, oder aber die Vermittler (die sonst auch immer einen guten Draht zu den Medien hatten :winking_face: ), haben keine Lust mehr auf das Hin- und her.


  • "Ich habe noch Vertrag beim FC bis 2021, meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl, und ich möchte meinen Vertrag definitiv erfüllen, egal welches Angebot kommt."


    Punkt

    Genau so sehe ich das auch!
    Unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Berichtes in der Bild. Leuten wie Schmadtke, Wehrle und Stöger traue ich mehr Seriösität zu, wie einem A. Modeste! Er hat schon letztes Jahr sein Spielchen gespielt.
    Aber dennoch gibt es hier einige User die versuchen dem 1. FC Köln die Schuld für das Theater anzuhängen, für mich unverständlich. Ich halte immer zu meinem Club, auch in dieser Sache. Es gab mal eine Zeit, da war das etwas anders, zumindest bei der Führung des Vereins.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Keiner schiebt dem effzeh die Schuld in die Schuhe. Der Presse...

  • Wie auch immer. Egal wie die Sache ausgeht, Modeste ist der große Verlierer! Und daran trägt er und/oder seine Berater die Hauptschuld! Wer immer nur "Politik" macht, der darf sich nicht wundern, wenn die Zahl seiner Gegner wächst!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Nein, das ist Unsinn. Modeste hätte überhaupt keinen Vorteil von den Infos, sein Standing wird ja von Artikel zu Artikel schlechter. Was bringt es ihm bitte auszuplaudern, dass das Geld schon auf dem Konto des FCs ist?


    Wahrscheinlich kommen die Infos vom FC, um Druck zu machen, oder aber die Vermittler (die sonst auch immer einen guten Draht zu den Medien hatten :winking_face: ), haben keine Lust mehr auf das Hin- und her.


    Wenn man überlegt, welche Details alle bei der Bild gelandet sind, zum Beispiel die Höhe des Gehalts, die Sondervergütungen in China, wie hoch die Prämie für die Modeste-Berater von den Chinesen ist, dann können diese Infos nicht vom Effzeh gekommen sein.


    In alle Aktivitäten ist letztendlich: Franjo Vranjkovic – der China-Vermittler – Quelle: http://www.express.de/27808110 ©2017 eingebunden, der ja auch gerne mit der Presse spricht. Von ihm kam sicherlich auch jeweils die Info an die Bild, dass der Transfer fix sei.


    Er verdient ja nur, wenn der Transfer über die Bühne geht und so macht er Druck über die Öffentlichkeit. Von ihm kam ja auch die Bestätigung (über den KStA), dass die Mendy-Brüder nochmals vom Effzeh mitverdienen wollen.


    Es ist zum Teil ein ekeliges Geschäft geworden. AM scheint keinen freien Willen mehr zu haben, lässt sich ausschließlich von seinen Beratern lenken. Das ist sehr, sehr unklug und vergiftet die ganze Situation.


    Diese ganze Berater- und Vermittlermischpoke haben diesen Zirkus zu verantworten. Und letztlich fehlt eine klare Kante von AM.

  • Es wird immer blöder :face_vomiting:


    Wie auch immer, der Hinweis auf der Homepage gestern genauso passend

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es wird immer verrückter ohne Worte. Ich habe tatsächlich eine Zeit lang auf der Seite von Modeste gestanden, doch mittlerweile ist auch bei mir der Geduldsfaden gerissen. Was er abzieht ist weit übers Ziel hinaus und am meisten schadet er sich damit, hat wohl zu viel von seinem Erpresser Freund Payet abgeschaut. Glaubt er wirklich das er so Interesse anderer Vereine weckt? Ganz im Gegenteil und mittlerweile kann ich auch sehr gut verstehen warum der FC ihn loswerden will, das geht mir mittlerweile auch so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unter Hetze verstehe ich bei uns etwas gaaaaaanz anderes. Warst Du schon da (im FC Forum)
    als noch ein Herr Pezzoni bei uns war. Oder Peszko, etc.

    Wenn man das was zu Pezzonis Zeiten abging als Maßstab für Hetze nimmt dann sieht man nichts das ist logisch. Dann kann man sich die Welt natürlich auch so zurecht biegen, dass das in Hamburg letzte Woche eigentlich auch ziemlich harmlos war verglichen mit dem zweiten Weltkrieg

  • Definitiv war das in Hamburg harmlos, wenn man es mit dem Zweiten Weltkrieg vergleicht. Da braucht man auch nichts hinbiegen, weil allein der Vergleich schon Unsinn ist.


    Hetze gegen AM kann ich nicht erkennen, vielmehr dreht sich einfach der Wind und Viele haben inzwischen den Kaffee auf, weil einfach zuviel passiert ist...

  • Moinsen.


    Ich bleibe zurückhaltend. Auch wenn die Zeichen sich verdichten, dass hier die Spielereien und "Schachzüge" vor allem von einer Partei durchgezogen werden, gibt es nur wenige belastbare Fakten.
    Dennoch habe ich - insbesondere von unserer GF - ein Bild, welches sich über Jahre aufgebaut und nicht mal im Ansatz eines Details widerlegt hat und somit habe natürlich auch ich ein eigenes bild der Situation.
    Ich bleibe aber mal entspannt und warte diese eine Woche ab.
    Dann wissen wir zumindest mal, ob AM in China spielt oder nicht. Dass er in Köln nochmal aufläuft, wird langsam aber sicher tatsächlich unwahrscheinlich, denn der Verlauf dürfte insbesondere Peter Stöger alles andere als gefallen.


    ABER: wechselt AM nicht nach China, dann wollte er das mMn wahrscheinlich auch nie, und welcher Club würde einen Spieler, bei dem ein solcher Transferhickhack abgeht, denn dann wirklich noch verpflichten wollen? Das sage ich auch unter Berücksichtigung der Möglichkeit, dass AM weniger Schuld trifft als allgemein angenommen, denn in jedem Fall ist ja die Gefahr dahingehend doch sehr groß. Das tut sich kein europäischer Spitzenclub an, zumindest nicht für 30+ Mio.


    Gottseidank ist der FC auch ohne den Transfer gut aufgestellt. Ich selbst würde zwar eine Veränderung innerhalb der Mannschaft auf zwei bis drei Positionen begrüßen, aber im Großen und Ganzen sind wir bis auf einen deutlich vakanten Platz in der IV (und evtl DM) doch wirklich gut aufgestellt. Eine Verletzungsmisere klammere ich jetzt mal aus. Das kann jede Mannschaft (bis auf die TOP3) dauerhaft runterziehen. Aber das wollen wir für den FC in der Saison doch mal nicht hoffen.


    Und Leute: das Wort Fakt sollte vielleicht ein klein wenig weniger inflationär benutzt werden. Fakten können bewiesen werden. Und nur weil jemand schreibt, dass es Fakt ist, ist es noch lange nicht so, nur weil sich das im jeweiligen Kopf vielleicht so darstellt. Das ist Fakt!

  • Letztendlich ist mir das alles scheiss egal denn derzeit könnte ich echt :face_vomiting:


    Seit Antritt von Stöger Schmaddi Wehrle und co. sind wir auf dem besten Wege wieder was zu werden.. In Deutschland und Europa. Wir sind nicht mehr der Fahrstuhlverein mit Söldner und Leuten die nur an Kohle und die eigenen Interessen denken. Wir haben ein TEAM.. Eine Mannschaft die gerne den :hennes: auf der Brust trägt. JUnge Spieler mit guten langen Verträgen. Wir ziehen uns die eigene Jugend hoch...


    Was will ich damit sagen..


    So gerne wie ich die letzten Jahre AM angefeuert und gejubelt habe.. So oft wie ich Tränen in den Augen hatte bei seinen Toren.. Ich denke z.b an den Kungfu Tritt gegebn den FCB


    Abner die ganze Kindergartentheater ist einfach nicht gut und schadet der Truppe.
    Genau richtig was läuft... Training freigestellt.
    Und selbst wenn es nicht klappt.


    Spielen will ich ihn hier nicht mehr sehen.. Zur Not lieber Rasenmähen lassen oder als Balljunge an der Seitenlinie einsetzen.


    Ich stehe hintern dem ganzen Team. Und dazu gehören auch unsere 2 Neuzugänge.. In der Hoffnung das ein Cordoba sich auch in unsere :effzeh: :red_heart: schiesst.


    Also bis dahin sage ich :EL wir kommen

  • Die unendliche Geschichte des Modeste. Hoffentlich ist bald Freitag und der Spuk vorbei

  • Wenn er nicht nach China wechseln will dann ist am Freitag gar nichts vorbei, dann geht das Theater erst wirklich los. Viele Stunden Arbeitszeit von Schmadtke waren dann umsonst und falls Modeste einen neuen Verein ins Spiel bringt beginnt der Hick Hack von vorn. :face_with_symbols_on_mouth: . Mir wird übel.

  • Wenn man das was zu Pezzonis Zeiten abging als Maßstab für Hetze nimmt dann sieht man nichts das ist logisch. Dann kann man sich die Welt natürlich auch so zurecht biegen, dass das in Hamburg letzte Woche eigentlich auch ziemlich harmlos war verglichen mit dem zweiten Weltkrieg

    Die Rolle der Mutter Teresa steht Dir nicht besonders gut. Du kennst doch auch sonst keine Verwandten wenn Du im Forum loslegegst.