Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Jetzt gleitets aber ab...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nix da, er ist vereinslos, und kann daher auch noch am Samstag, Sonntag und Montag (...) kommen.
    Aber er kommt ja HEUTE.
    Von daher...


    Wann glaubt ihr, ist Pressekonferenz?
    Und wird Poldi gleich mit vorgestellt?
    Wie viele Tribünen wird man für das nächste öffentliche Training öffnen, was glaubt ihr?
    Wann wird unser Aufstieg rechnerisch fest stehen, zur Winterpause, oder eher früher?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hahahah gerade die Push NAchricht mit "Mo-Torres ..." ... ich auf der Uhr nur im Augenwinkel dachte WTF ... Mo !! :thumbs_up:

  • Thank God it´s Friday :smiling_face_with_hearts:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ja, kurzen Tag arbeiten und dann WE.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Liebe Mods, können wir bitte heute und zukünftig jeden für solche Witzigkeiten einfach ohne weitere Diskussion sperren?

    Ist ja schon gelöscht! Da hab ich dich scheinbar aber erwischt! frecher :grinning_face_with_big_eyes:

  • Natürlich schaue ich bei einer derart unwahrscheinlichen Aussage eines User, der erstmal nicht für vollkommen hahnebüchene Behauptungen bekannt ist, erstmal nach ob das stimmt, ja frecher

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So, Feierabend.
    Was gibt's Neues?
    Hab ich die "Welcome Back AM27-PK" verpasst?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der 3 Freitag wo ich auf eine Meldung vom Fc zum Thema Modeste warte. War das alles etwa gelogen und ich habe mir umsonst Hoffnungen gemacht ?? :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:


    Sollte das so sein erwarte ich eine Entschuldigung, wenn derart abartig mit meinen Gefühlen gespielt wird :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der 3 Freitag wo ich auf eine Meldung vom Fc zum Thema Modeste warte. War das alles etwa gelogen und ich habe mir umsonst Hoffnungen gemacht ?? :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:


    Sollte das so sein erwarte ich eine Entschuldigung, wenn derart abartig mit meinen Gefühlen gespielt wird :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Niemand hat mit deinen Gefühlen gespielt, von keiner Seite wurde ein Transfer nach Köln ins Gespräch gebracht