Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Geil sind ja die Leute die BILD+ einen Witz und dreck finden und dann den Inhalt wissen wollen.


    :thumbs_up:

    Ich hoffe doch sehr, dass du damit nicht mich meinst. Und falls doch, an welcher Stelle wollte ich denn je den Inhalt eines BILD-"Artikels" wissen?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich hoffe doch sehr, dass du damit nicht mich meinst. Und falls doch, an welcher Stelle wollte ich denn je den Inhalt eines BILD-"Artikels" wissen?

    Nee Klebe das glaube ich nicht. Ich denke Diewand meint das im allgemeinen und Recht hat er damit auch. Hier wird auch des Öfteren der
    Stadt-Anzeiger als Stadt-Anzünder genannt oder der Express als Schmierenblatt usw. Aber wie oft habe ich von den Usern die diese Zeitungen
    so nennen, ein "Gefällt mir" unter einem Post gefunden wo ein Link zu den besagten Zeitungen stand. :winking_face:

  • Wenn die Gazetten das schreiben, was der gemeine User lesen will....werden sie gerne herangezogen.
    Schreiben sie was anderes, sind Sie doof, bescheuert und lügen!!! Kann ma hier 1000 mal nachlesen..... :thumbs_up:

  • so nennen, ein "Gefällt mir" unter einem Post gefunden wo ein Link zu den besagten Zeitungen stand. :winking_face:

    Ein "würde mir Gefallen, wenn es der Wahrheit entspräche" kann man ja leider auch nicht unter ein Posting setzen.
    Zumal die Aussagen vieler Postings OHNE Artikel-Link genauso fragwürdig sein dürften.
    Aber die Grundlage zur Diskussion ist doch gegeben.
    Fällt das auch noch weg, dann braucht man ja nur noch auf das Hennes-Mäh in der Hosentasche zu warten und kann sich hier abmelden.

  • Fällt das auch noch weg, dann braucht man ja nur noch auf das Hennes-Mäh in der Hosentasche zu warten und kann sich hier abmelden.

    Nein, wieso? Man brauch einfach mal die Medien nicht immer als Dreck und doof bezeichnen, so einfach ist das.

  • Nein, wieso? Man brauch einfach mal die Medien nicht immer als Dreck und doof bezeichnen, so einfach ist das.

    Obwohl es hier am Brett viele Fake-News und alternative Fakten gibt... :thumbs_up:

  • Man brauch einfach mal die Medien nicht immer als Dreck und doof bezeichnen, so einfach ist das.

    "Die Medien" nicht, aber "die Bild" dafür um so mehr. Für dieses Schmierblatt fallen mir noch ganz andere Begrifflichkeiten als Dreck und Doof ein.


    Ich verstehe einfach nicht, wie man die Bild als ernsthafte Informationsquelle betrachten kann und sogar noch Geld dafür bezahlt, diesen kompletten Müll zu lesen. Aber die Diskussion sollten wir besser an anderer Stelle führen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bin echt gespannt, ob er am Montag dabei ist! Hoffe er besinnt sich und sagt, dass die Art und Weise der Verhandlungen nicht richtig waren und er einen Fehler gemacht habe. Hoffe des Weiteren, dass er es einsieht und weiterhin alles für den FC gibt und damit dann weiterhin Ruhe im Verein ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier versucht doch net jemand Blöd, Stadt Anzünder und Exzess als super tolles und Wahrheitsgemäßes Medium zu verkaufen :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nö versucht niemand.


    Mir geht nur die Mentalität diesbezüglich bei manchen gegen den Strich. Wenn ich etwas beschissen finde, brauche ich auch nicht nach dem Inhalt fragen.


    Ist ja nicht nur bei der Bild, sondern auch beim Kicker etc.

  • Alles, was zum Fc gepostet wird, ob Bild, Express, ksta, kicker, etc. interessiert mich erstmals, auch wenn im Nachhinein nur 10 % wahr sind.


    Man muss ja nicht gleich alles glauben.

  • Es ist einfach so hätte die blöd oder Exzess geschrieben hätte 22 Mille für cordoba hätten es 70 % gelaubt hier. Vielle lesen es und halten es für bare Münze!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das was mich an der Sache ärgert, ist nicht das lesen der Medien bzw. das daran glauben


    nein mich ärgert, wenn man dann anfängt Schmöger Vorwürfe zu machen, weil sie z.B. zu viel Geld ausgegeben hätten


    und in diesem Fall haben sich nahtlos die :thumbs_up: Schmadtke (wegen Modeste) in :thumbs_down: Schmadtke (wegen Ablöse für Cordoba) abgewechselt innerhalb kurzer Zeit


    Ich denke mal, dass diese Welle auch das GBH erreicht hat (dabei fällt mir immer dieser Ausschnitt aus dem Saisonvideo 2016 ein, wo "Marcel Schmidt am Telefon sitzt und Vorwürfe der FC Fans aushalten muss und sagt, er wird es dem Trainer sagen"). Das passiert sicherlich öfters, da ja jeder meint, er wüßte es besser als Schmadtke, Wehrle und Stöger und das muss man da ja auch mal kundtun....vielleicht ein Grund, warum der KStA mit den 10 Millionen jetzt um die Ecke kam, weil Schmadtke die Nase voll hatte.....ob diese Zahlen vom KStA nun wirklich stimmen, ist dabei für mich persönlich nicht so relevant, aber die überwiegende Mehrheit ist evtl jetzt mal beruhigt


    Die Tage mal in der Süddeutschen gelesen, die sich auch mal herab gelassen hatten über unseren FC zu berichten. Dabei schrieb der Medienmensch: Schmadtke ist ja immer brummig, wenn man ihn anruft, im Gespräch brummig und beim Tschö Sagen noch mal extra brummig; aber in dieser Woche sei er ganz besonders brummig gewesen....
    .....solche Situationen kenne ich nur zu gut: da ist man im größten Stress und dann tauchen irgendwelche Pappnasen auf und sind dann noch beleidigt, wenn man sich nicht freudestrahlend auch noch mit ihnen abgibt.


    ....ich sehe es so wie der Jan: ich lese alles mögliche über den FC....und dann bilde ich mir meine Meinung


    und wenn Modeste am Montag am GBG eintrudelt und ganz normal mit den anderen aufläuft, dann ist das für mich in Ordnung. Ich kann das gut, das ganze Tamtam ausblenden, auch die merkwürdigen Dinge, die er besser sein gelassen hätte....denn er ist immer noch ein Spieler des FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja genau - die dürfen doch nix schreiben, was nicht stimmt, oder? :clown_face:

  • Nein, wieso? Man brauch einfach mal die Medien nicht immer als Dreck und doof bezeichnen, so einfach ist das.

    Du hast meinen Kommentar entweder nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden. Ich war ja gar nicht gegen Deine Aussage.
    Ich WILL ja auch Zeitungsartikel als Diskussionsgrundlage nutzen.
    Ich meinte nur, dass man ein "Gefällt mir" unter einem solchen Post nicht gleichsetzen kann mit "ich glaube den Inhalten des verlinkten Artikels". Das ist schwierig.


    Ansonsten bin ich ja komplett bei Dir.

  • Der Hauptgrund war, wenn man dem Haus- und Hof-Blog glaubt, die neue Transferregel in China. Nach der hätte der Club nochmal die gleiche Summe für die Jugendförderung aufbringen müssen, weshalb man um Ratenzahlung bat. Da der FC aber die Summe auf einen Schlag wollte, gab es keine Einigung.


    Dann waren die Chinesen aber verdammt dumm so lange zu feilschen, für 35-40 hätten sie ihn wohl direkt haben können bevor die neue Regel in Kraft trat. (Sagen wir 35 wenn sie seine Berater auszahlen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.