#33 LEHMANN

  • Um ein Jahr verlängert ist noch okay, nicht, wie bei Rausch um zwei weitere!


    Bei Lehmann bin ich auch anderer Meinung, da ist es okay!

    Nein, auch das ist nicht ok!


    Oh Gott, ich dachte es sei ein Spaß...aber es stimmt tatsächlich.


    Was will man mit ihm? Wer zu langsam ist, ist auch für Liga 2 zu schlecht.

  • Im Gegensatz zu Lehmann gäbe es bei dem Situationen wo es Sinn machen könnte ihn einzuwechseln...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorweg - rein spielerisch sehe ich Lehmann nicht ganz so schlecht wie ihn viele machen. Der macht im defensiven Mittelfeld schon gute zerstörende Arbeit, die leider in der Natur sehr undankbar ist. Spielerische Akzente und 30 Meter Pässe in die Tiefe sind halt nicht sein primäres Aufgabengebiet. Er sortiert die Defensive und zerstört, alles was geht. Wenn er fit ist. Letzte Saison gab es meine ich auch mal eine sehr interessante Statistik, dass wir in Spielen mit ihm deutlich mehr Punkte geholt haben, als ohne ihn. Das heisst, irgendwie scheint er wohl auf die Stabilität noch einen positiven Einfluss zu haben.


    Trotzdem ist es irgendwie traurig, dass es seit Jahren nicht gelingt, jemanden in seine Fußstapfen zu führen. Erst war es Gerhardt, dann Höger, bislang Özcan... Ich hab nichts dagegen, wenn Lehmann noch seine Einsätze bekommt, aber bei einem 34 Jährigen Mittelfeldspieler muss man dann auch wirklich mal systematisch seine Nachfolge vorbereiten. Das geschieht ja eigentlich immer nur, wenn Verletzungen dazwischen kommen.


    Zudem wird er nächsten Sommer 35 Jahre alt sein. Zum Ende des Vertrags nach der Saison 18/19 dann 36. Ich sehe da zumindest nicht den Druck, ihm in der aktuellen Phase trotz Verletzung schon im Oktober des Vorjahres den Vertrag zu verlängern. Das hätte man dann - wenn überhaupt - genau so gut mal ab März oder so in Betracht ziehen können. Dieses positive Signal, dass das an den Spieler sendet, dieser Vertrauensvorschuss, ist ja ganz nett, aber die Notwendigkeit sehe ich da einfach wirklich nicht. Obwohl ich wie oben beschriebem nicht mal zu seinen größten Kritikern gehöre... Oder anders formuliert, man könnte sagen wir haben aktuell größere Baustellen, als einem verletzten 34-jährigen vorzeitig den Vertrag zu verlängern.

    2 Mal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Vorweg - rein spielerisch sehe ich Lehmann nicht ganz so schlecht wie ihn viele machen. Der macht im defensiven Mittelfeld schon gute zerstörende Arbeit, die leider in der Natur sehr undankbar ist. Er sortiert die Defensive und zerstört, alles was geht. Das heisst, irgendwie scheint er wohl auf die Stabilität noch einen positiven Einfluss zu haben.


    Das ist doch schon lange vorbei, er kommt doch kaum noch in die Zweikämpfe und wird dauernd überlaufen weil er zu langsam ist, wenn du nicht mehr hinterher kommst kannst du auch das Spiel (zumindest das des Gegners, unseres schon :woman_facepalming: ) nicht mehr zerstören.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Für mich steht jetzt fest, ich kauf mir in der nächsten Saison ein Trikot von Rausch!! Damit der Junge auch mal nach außen untersützt wird!
    Jo ich weiß, is hier Leeman Fred!

  • Habe mir eben das Gekicke in der MSL mit Schweinsteiger angeschaut. Das hat aber mit Fußball unter Wettkampfbedingungen auch nix mehr zu tun. Altherren-Jogging wäre noch geschmeichelt :face_with_tears_of_joy:
    Dagegen ist Lehmann ein Kampf, Pass und Laufwunder :winking_face:

  • Nimm lieber Osako, der dürfte von der Statur und Durchschlagskraft besser zu einer zierlichen Dame passen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie so oft...Schrott!


    Nicht existent, beim Gegentreffer zu lahm...


    Ich kann den nicht mehr sehen.


    Ansonsten gute Leistung von Team, aber mit zehn Leuten (gegen elf) ist nicht mehr drinnen.

  • Lehmann danke für die Nichtleistung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seine Bestätigung der Nicht! Leistungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er war ja auch angeschlagen, hätte gar nicht spielen dürfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lehmann weiß auch überhaupt nicht was ein Sprint ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe ja nicht viel gesehen, aber er war wohl wie immer!
    Schlecht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Trainer hat sich und dem Käptn heute mit dieser Aufstellung keinen Gefallen getan. In Berlin hat es doch mit Jojic ganz gut geklappt. Wenn der Matze nicht ganz fit ist, fällt er eben gegen so einen Gegner leistungstechnisch ab.

  • Der Trainer hat sich und dem Käptn heute mit dieser Aufstellung keinen Gefallen getan. In Berlin hat es doch mit Jojic ganz gut geklappt. Wenn der Matze nicht ganz fit ist, fällt er eben gegen so einen Gegner leistungstechnisch ab.

    Das tut er leider auch, wenn er mal wieder fit ist.