Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Rausch ist kein BL Spieler, wer etwas anderes sagt, versteht die BL nicht! Das er immer spielt, zeigt, wie unfähig PS ist! Man muss es einfach sagen!

    Da gebe ich dir 100% Recht und das habe ich schon immer gesagt, aber es gibt absolut keine Alternative aktuell und bitte kommt mir nicht mit Horn.


    Die 3er Kette wäre aktuell eine Option oder Heintz LV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rausch kann man kämpferisch physisch nichts vorwerfen. Ron wäre in der derzeitigen Situation eine deutliche Verschlechterung da wir Hinten links so viel anfälliger wären.


    Was allerdings nervt ist, dass seine rein gedräschten Flankenversuche oft am Bein des Gegners kleben bleiben.

  • Ich bin gespannt, wie Russland bei der Heim-WM auftreten wird. Da Rausch Teil Russlands Mannschaft ist gehe ich davon aus, dass man mit diversen butterweichen Flanken und einzigartigen Flankenläufen begeistern wird.

  • Ich bin kein Rausch-Fan, aber dass er bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen wird und auch ausgepfiffen wird, wenn er sich den Ball zu einem Freistoß hinlegt, finde ich echt unterirdisch. Es freut mich, dass er in der letzten Minute, dass Unentschieden gesichert hat.

  • Soll er halt aufhören die Dinger zu schießen.


    Passspiel offensiv und Flanken waren so grottig wie immer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihm verbietet sicher keiner zu sagen das er die nicht mehr schießen möchte, Lehmann hat ja auch damit aufgehört.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Will sagen...der Trainer sollte in der Lage sein nach gefühlten 389 gescheiterten von insgesamt 400 Versuchen einen anderen...im günstigsten Falle “besser geeigneten“ Spieler zu bestimmen.
    Ich frage mich seit Ewigkeiten warum das nicht passiert? :face_with_raised_eyebrow:
    Da muß ich erst gar nicht drauf warten bis der Spieler selbst drauf kommt sondern das bestimme ich als Trainer.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Weil Stöger Standards eh nicht für wichtig hält dürfen die Jungs halt machen was sie wollen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn ich die Pfiffe gegen ihn komplett deplatziert finde, Handwerker kriegt wenigstens ab und zu eine vernünftige Hereingabe hin. Rausch hingegen tut man keinen Gefallen, wenn man ihn immer wieder aufstellt.

  • >Ab und zu


    Bei dem kommt jede Flanke genauso wie geplant. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber gestern waren die Flanken meistens ganz ok. Wir sind bei Kopfbällen absolut ungefährlich.
    Nach Jeder Ecke des Gegners war ein Bremer frei beim Kopfball und bei unseren Ecken nie. Das liegt nicht nur an den Flanken, denn wie gesagt gestern waren viele brauchbare dabei. Wo sind unsere langen Kopfballexperten, Maron, Heintz.......bei Ecken. Vorne nicht, hinten aber auch nicht. Bremen hatte 5 Torchancen, 4 nach Ecken.

  • denn wie gesagt gestern waren viele brauchbare dabei.

    Da Rausch in der zweiten Halbzeit mir immer entgegen kam (S2) kann ich sagen in den 45 Minuten war KEINE brauchbare Flanke dabei und auch kein Standard. Im Gegensatz dazu kam Handwerker rein und hat gleich mal 3 brauchbare hintereinander kreiert.


    Rausch war halt so wie immer. Limitiert in seiner Spielweise aber kämpferisch und das hat uns glücklicherweise am Schluß den Punkt gerettet.


    Handwerker hat zwar auch ein, zwei Klöpse drinnen gehabt, dennoch würde ich ihn gern mal anstelle Rauschs sehen.


    ALLEZ FC

  • Vorallem geht Rausch bei der Ecke, wo wir gerade das dritte mal Wechseln zu Boden und zeigt an, dass er eigentlich raus muss. Bekommt im Team nur keiner mit und er beisst Vorbildlich die letzten 7-8 Minuten auf die Zähne, auch wenn man gesehen hat, dass Sprinten nichtmehr wirklich ging.


    Handwerker macht zwar nach vorne gut Tempo, hat aber auch 3-4 Flanken ausm Halbfeld gespielt die vom ersten Verteidiger schon weggepflueckt wurden und im Spielaufbau 2-3 ganz boese Schnitzer drin gehabt...

  • Grippaler Infekt. Vielleicht wollte er gestern deswegen raus.

    Wie gut das wir nicht mehr auswechseln konnten, sonst hätten wir das Spiel noch verloren :grimacing_face: Siehe seine Rettungstat
    in der Schlußphase :face_with_tears_of_joy:

  • Es gibt aktuell definitiv schlechtere als Rausch und ausgepfiffen zu werden ja davon halte ich auch nicht. Man schimpft mal über den ein oder anderen, ich glaube das macht jeder, aber pfeifen? Was soll das den bringen?


    Daher kann ich den Vorschlag von Oropher nur begrüßen! Warum sagt er sich nicht selber Ecken und Freistöße schieße ich nicht mehr? So wäre er auch aus diesem Fokus raus und das er es leider nicht kann ja mein Gott dafür muss kein Experte sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!