STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wir können reden bis Weihnachten, wir haben die bekannten Baustellen nicht behoben, warum auch immer. Wir haben Kohle, ja.
    Aber glaubt hier irgendeiner das wir im Winter dieses Problem beheben werden.
    Durch wenn?
    Für wie viel?
    Nein, wenn es so weiter geht werden wir die EL und den Pokal abschenken und uns nur auf die Buli konzentrieren.
    Ich bete das wir es schaffen. Stöger wird wohl erst entlassen wenn wir nach 7 Spielen immer noch Null Points haben.
    Und dann ist es auch nicht mehr zu rechtfertigen das er weiter machen darf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach was Jos Luhukay wird's.

    Keller, Schuster.....oder doch einer, den niemand auf dem Schirm hat.....wo hat Hoffenheim den Nagelsmann hergezaubert oder Stuttgart den Hannes Wolf !? Sind doch nicht die einzigen jungen dynamischen Trainer in Deutschland.....etwas geht immer. Da mach ich mir keine Gedanken. So wie man damals einen Stöger gefunden hat so findet man auch wieder was.....passendes. Vielleicht sogar mit einer Spielphylosophie, die den Fans besser gefällt und mit mehr Dynamic. Weil in erster Linie kommt die Rettung!! :winking_face:

  • Stöger muss bleiben!!!

    Müssen musst du mehrmals am Tag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe die Verantwortlichen haben das rechnen nicht verlernt. Wenn sie Stöger soviel EL Bonus geben wie er manchem Spieler wird es zu spät sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was dies betrifft JA :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @MainBock


    Ohne jetzt alles im Einzelnen zitieren zu wollen, greife ich mal ein paar Stellen raus, wo Du Sachen erzählst oder von Sachen ausgehst, die ich so nicht stehen lassen will :winking_face:


    Das mit der geänderten Vorbereitung magst Du nicht beurteilen können. Wer die Vorbereitung medial halbwegs verfolgt hat, Trainingsberichte gelesen hat etc. kann das durchaus. Wie schon gesagt, der Fokus war ein anderer als in den Vorjahren und diese Vorbereitung ist mMn eine nicht unerhebliche Stellschraube. Außerdem hatte ich ja selbst gesagt dass Leute aus den unterschiedlichsten Gründen, zum Beispiel Verletzungen, außer Form sind - insofern sind wir uns ja einig.



    Wo ich deutlich widersprechen muss ist die Aussage, man habe auf die Verletzungssituation mit Verpflichtungen reagieren müssen und das nicht getan und damit sehenden Auges ein Risiko in Kauf genommen.
    Dass der Effzeh an mehreren Spielern für die Offensive im Laufe der Transferphase dran war, konnte man ja überall nachlesen(falls Du mal viel Zeit hast, im Transfergerüchte-Fred kannst Du auf 317 Seiten das meiste davon nachlesen, sind Namen wie Uth, Braithwaite, N´koudou, Cornet, Bebou dabei). Dass ein entsprechender Transfer aus verschiedensten Gründen nicht funktioniert hat ist leider Fakt, zeigt aber , dass das Thema grundsätzlich auf der Agenda stand und beackert wurde. Da man auch bei allen verletzten und angeschlagenen davon ausgehen konnte dass sie zum Saisonstart wieder spielen können, würde ich daraus alleine auch keine Handlungsnotwendigkeit herleiten - wie gesagt: Der Kader der letzten Saison ist bis auf Modeste zusammengeblieben. Da hätte es nix genützt "irgendwen" zu holen, sondern wenn jemanden, der uns wirklich weiterhilft.


    Dass Lehman spielt würde ich auch bemängeln, allerdings gebe ich auch zu, ich hätte keine Antwort parat, wer stattdessen für Matze den Job machen sollte. Von allen die ich dieses Jahr habe spielen sehen, hat eigentlich noch keiner sich so herausragend besser präsentiert, dass ich sagen würde, der hat es verdient. Und wenn Du jetzt Özcan nennst: Das ist auch nicht mehr als Prinzip Hoffnung. Seine Leistung in der Zweiten sollen aktuell aber alles andere als ansprechend sein.
    Und dass Klünter draußen bleiben durfte könnte mit seinen jüngsten Leistungen zusammenhängen. Er hat die letzten Spiele einfach wirklich nicht gut gespielt, wenn man ihn ein wenig beobachtet hat.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hoffe die Verantwortlichen haben das rechnen nicht verlernt. Wenn sie Stöger soviel EL Bonus geben wie er manchem Spieler wird es zu spät sein.

    Sie werden nicht so dumm sein, Stöger, der uns vor wenigen Wochen nach Europa gebracht hat, jetzt schon zu entlassen.


    Aus Stögers aktuellen Äußerungen lese ich zudem nicht heraus, dass er unfähig ist, die Mannscjaft wieder auf Kurs zu bringen.


    Heißt also, wir müssen da jetzt irgendwie durch die Krise durch. Einen Trainerwechsel wirds - erstmal - nicht geben. Fehler analysieren, irgendwo den Hebel ansetzen und dann schauen, ob sich was verbessert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @Heimerzheimer


    Danke erstmal für die ausführliche Antwort.


    den ersten Abschnitt sehen wir, wie du schon geschrieben hast, relativ gleich.


    Was die Reaktion auf unritterlich Spieler angeht, so geht dann die Meinung auseinander.


    Und ich bin da nach wie vor der Meinung, dass hier nicht gut agiert wurde.
    wenn ich nach Frankfurt schaue...dort wurden 12 oder -3 Spieler verpflichtet...und zwar exakt für die Schwachstellen. Fabian verletzt sich und drei Tage später ist Rebic da. Rebic wäre auch einer für den fc gewesen (er ist auch noch nicht bei 100 % und trotzdem war er gestern zwei Klassen stärker als bittencourt, zoller oder Osako)...es gab Alternativen, die gibt es immer, wie haben sie halt nicht auf dem Schirm gehabt, sondern eben Spieler wie cornet.


    Was Lehmann angeht, so ist es eine berechtigte Frage, denn niemand hat wirklich überzeugt.
    Die Sache ist halt einfach die, dass es schon ein Witz ist, niemanden für die Position geholt zu haben (nun haben wir den Salat). Abgesehen davon würde ich jedoch mal Mere versuchen. Er wird mit zunehmender Erfahrung stärker...Lehmann aber nicht mehr schneller oder dynamischer. Der eine ist ausgereizt (auf Schwächen Niveau), der andere noch nicht.


    Vg

  • Sie werden nicht so dumm sein, Stöger, der uns vor wenigen Wochen nach Europa gebracht hat, jetzt schon zu entlassen.
    Aus Stögers aktuellen Äußerungen lese ich zudem nicht heraus, dass er unfähig ist, die Mannscjaft wieder auf Kurs zu bringen.


    Heißt also, wir müssen da jetzt irgendwie durch die Krise durch. Einen Trainerwechsel wirds - erstmal - nicht geben. Fehler analysieren, irgendwo den Hebel ansetzen und dann schauen, ob sich was verbessert.

    Und ich sage dir, holen wir nichts aus den nächsten 2 Spielen ist Stöger Geschichte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Zeiten in denen man versucht irgendwie da durch zu kommen sind vorbei.
    Dies solltest du eigentlich wissen.
    Es geht hier um Millionen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So siehts aus...kurz und bündig :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Was ich bedenke ist... im Sommer hätten wir mit Sicherheit bessere Transfers hinbekommen, weil da hieß es... wir spielen europäisch, wir wurden letztes Jahr 5.wir brauchen Verstärkung.
    Und nun im Winter wenn wir zwingend Verstärkung brauchen heißt es, wir kämpfen gegen den Abstieg, sind eventuell im Europokal raus, eventuell im DFB Pokal raus, und wir müssen jemand haben.
    Somit steigt die Ablösesumme, weil andere wissen wie dringend wir den jenigen brauchen und der muss erstmal wollen!
    Und das wollen ist in dieser Situation nicht besser als im Sommer!!

  • Du redest hier aber sicher von der Ablöse die für Stöger fällig würde wenn man ihn fast 3 Jahre vor Vertragsende entlässt oder? :clown_face:

    Nein, ich rede von den Einbußen des Vereins. Um einzelne Personen geht es nicht.
    Wir müssen in der Bundesliga bleiben sonst ist alles, aber wirklich alles was Spinner und Co. erreicht haben wertlos.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @erstefckoeln Die Ablösesumme im Sommer war aber durch den Modeste-Deal sowieso super hoch. Gibt sich also glaube ich nicht viel. Jetzt hat man aber die Möglichkeit über die Saison zu sehen, welcher gute Spieler, der uns weiterhelfen würde vielleicht irgendwo bei einem Trainer nicht so zum Zuge kommt wie er es sich vorstellt und dann mal Kontakt aufzunehmen, vielleicht auch nur leihweise. Subotic zum Beispiel fand ich letztes Jahr keinen schlechten Wintertransfer.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • wahrscheinlich NUR Leihweise, welcher "Top Spieler" kommt denn zu uns mit der Gefahr eines Abstiegs im Nacken???
    Oder wir kaufen bestimmt keinen für viel Geld, der bei Anstieg dann billiger weg ist.
    Also drauf einstellen: nur Leihspieler mit KO

    ~Blödmannsgehilfe~