STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • gewinnt der BVB hilft er noch mal aktiv mit den Karren hier wieder tiefer in den Dreck zu ziehen.

    Und wieso verliert Stöger dabei?
    Falls es einige hier immer noch nicht geblickt haben: Der Effzeh ist St.Öger vollkommen egal. Ähnlich wie auch Mickymaus den Verein bei der erstbesten Chance verlassen hat, ist auch Stöger nichts anderes als ein Mann, der Rechnungen zu bezahlen hat und dem völlig egal ist, wo er dafür das Geld verdient.
    Hört bitte in Gottes Namen mit diesem widerwärtigen "besondere Beziehung"-Scheiß auf.
    Er ist ein Ex-Mitarbeiter des Vereins und kein Teil mehr davon. Und wer nicht für uns spielt, der spielt eben gegen uns und wird auch genau so behandelt.

    Solte es zu einer Niederlage für uns kommen, werde ich dies mit einem Lächelnes Auge sehe.

    Was zum Henker stimmt mit dir nicht?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das war ein typisches Stöger Interview, medial ist er gut, sehr gut sogar...
    Ich habe mich auch lange davon blenden lassen, mittlerweile sieht das aber ganz anders aus. Applaudieren werde ich ihm heute Abend aber mit Sicherheit nicht.


    Die Charakterschwäche kommt auch ganz klar heraus wie er mit dem Ruthenbeck umgegangen ist, ein 5 minütiges Telefongespräch hätte ihm auch nicht weh getan.

  • Und wieso verliert Stöger dabei?Falls es einige hier immer noch nicht geblickt haben: Der Effzeh ist St.Öger vollkommen egal. Ähnlich wie auch Mickymaus den Verein bei der erstbesten Chance verlassen hat, ist auch Stöger nichts anderes als ein Mann, der Rechnungen zu bezahlen hat und dem völlig egal ist, wo er dafür das Geld verdient.
    Hört bitte in Gottes Namen mit diesem widerwärtigen "besondere Beziehung"-Scheiß auf.
    Er ist ein Ex-Mitarbeiter des Vereins und kein Teil mehr davon. Und wer nicht für uns spielt, der spielt eben gegen uns und wird auch genau so behandelt.

    Was zum Henker stimmt mit dir nicht?

    Was mit mir nicht stimmt? Ich hab eine allergie gegen infantiles gebeshe und Fanatismus. Aber ansonsten bin ich gesund danke

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • ich bin froh, wenn der heutige Abend rum ist und HOFFENTLICH der mediale Rummel um unseren EX rum ist


    der wird mit DO noch genung Probleme lösen müssen und wir mit dem Scherbenhaufen, den u.a. er uns hinterlassen hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja wo basht er denn. Also ich lese ja nicht jede Zeitung, und schaue mir nicht alles Interviews an.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ja wo basht er denn

    Ruthenbeck hat seine Entlassung zu früh bekannt gegeben
    Der Vorstand hätte ja weiter machen können
    Wenn Veh meint das es am Training lag das so viele Spieler verletzt sind
    ......


    Ist genauso bashing wie


    Stöger hat ein Trümmerfeld hinterlassen
    Stöger ist ein Sturkopf
    Stöger trainiert falsch


    Ansonsten sehe ich absolut kein Bashing. Da geht es in Spielerthreads schon ganz anders zur Sache.


    ALLEZ FC

  • korrekt, nach wie vor kein Wort des Bedauerns, selbst seine Person nimmt er nicht in den Mund, redet immer in der "man...", "wir..." Form. Rechtfertigungen der Situation zusätzlich durch Pech, Schiris,... oder als "mei, is halt so" Argument.
    Teilt im Interview dann subtil aus gegen Veh, Rutenbeck, den Vorstand. Und das als 3-aus-14 Trainer. Sorry, aber der Stöger wandelt aktuell in anderen Sphären.

  • Na eher wohl eine Reaktion auf eine Aktion. Würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen.
    Nebei bemerkt finde ich die drei genauen Punker von dir gegen stöger jetzt nicht als bashing. Ja stöger ist vermutlich eine sturkopf, ja er hat auf Grund von Fitness devezitie in dennen die Spiel aus dem Urlaub kamen womöglich falsche Prioritäten im Training gesetzt. Außer die Argumentation das er einen Träumerhaufen zurück gelassen hat lasse ich nicht gelten. Zum einem ist er an der schlechten Leistung gans bestimmt nicht allein dran schuld, da sehe ich zwei Parteien zu gleichen Anteilen für schuldig, und zum anderen sehe ich da überhaupt kein trümmerhaufen 2012 das war ein trümmerhaufen in allen belangen.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Na eher wohl eine Reaktion auf eine Aktion. Würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen.Nebei bemerkt finde ich die drei genauen Punker von dir gegen stöger jetzt nicht als bashing. Ja stöger ist vermutlich eine sturkopf, ja er hat auf Grund von Fitness devezitie in dennen die Spiel aus dem Urlaub kamen womöglich falsche Prioritäten im Training gesetzt. Außer die Argumentation das er einen Träumerhaufen zurück gelassen hat lasse ich nicht gelten. Zum einem ist er an der schlechten Leistung gans bestimmt nicht allein dran schuld, da sehe ich zwei Parteien zu gleichen Anteilen für schuldig, und zum anderen sehe ich da überhaupt kein trümmerhaufen 2012 das war ein trümmerhaufen in allen belangen.

    Träumerhaufen wäre ja noch schön, Trümmerhaufen trifft es aber schon eher.
    Die Mannschaft war doch tot. Man hat kaum 13 Spieler zusammen bekommen, musste die halbe U19 abgrasen, und ab der 60. Minute ging gar nix mehr.


    Und jetzt solche wischi waschi Aussagen, wo er Veh lieber einen mitgibt, als mal klar Stellung zu beziehen, warum wir mit teils 13 Verletzten durch die Saison getingelt sind.

  • Na eher wohl eine Reaktion auf eine Aktion

    Das könnte zum Kreis werden, denn keiner weiß wo der Anfang ist.
    Hat Stöger zuerst den FC öffentlich angemahnt eine Entscheidung zu treffen?
    Hat Schmadtke zuerst versucht Stöger schon kurz nach Saisonbeginng loszuwerden?
    Hat Schmadtke/Stöger bewusst "komische" Transfers gemacht?
    Hat der Fan/die Öffentlichkeit angefangen Stöger zu kritisieren oder hat Stöger die Kritik aufgrund seiner Sturheit ausgelöst?


    Fragen über Fragen. Da ist dann das Argument Reaktion folgt auf Aktion immer schwierig.


    War es eine Reaktion von Heimerzheimer auf Deine Aktion das Du bei einer Niederlage lächelst oder war die Aussage von Dir eine Reaktion auf die Aktion des "bashens" gegen Stöger?


    ALLEZ FC

  • Es wäre doch wirklich eine Geschichte die nur der Fussball schreibt. Stöger gewinnt in der HR mit uns kein BL Spiel. In Dortmund hat er bisher kein BL Spiel verloren. Heute Abend bringen WIR ihm die erste Niederlage mit Dortmund in der BL bei. Hoffe es kommt SO!!!!!!!!! Wenn ja Typisch Fussball!

  • kann ja jeder machen was er will


    allerdings wenn ich dem Verein eine Niederlage wünsche, nur damit ein Menschenfänger gut da steht.....aber ist ja nichts Neues unter der Sonne

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Träumerhaufen wäre ja noch schön, Trümmerhaufen trifft es aber schon eher.Die Mannschaft war doch tot. Man hat kaum 13 Spieler zusammen bekommen, musste die halbe U19 abgrasen, und ab der 60. Minute ging gar nix mehr.


    Und jetzt solche wischi waschi Aussagen, wo er Veh lieber einen mitgibt, als mal klar Stellung zu beziehen, warum wir mit teils 13 Verletzten durch die Saison getingelt sind.

    Die manschaft war überhaupt nicht tot, es sei denn du beziehst das auf die verletzten Listen da ja. Aber das kann viele Ursachen haben. Klar kann man es sich einfach machen und die schult auf die Trainer schieben, aber auf die Idee auf denn Spielern rum zu hacken kommt keiner. Warum kommen die Spieler mit so einer desolaten Fitness aus dem Urlaub? Na wohl zu viel Urlaub gemacht, und es sich zu gut gehen lassen. Kein Bock gehabt in Urlaub was für sein Kapital der neben bei, bei Sportlern der Körper is lt zu machen. Modeste hatte in der letzten Saison seinen privaten Fitness Coach mit dem er täglich gearbeitet hat.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Sich über eine Niederlage des eigenen Clubs freuen :woman_facepalming:

    Nein dem Verein wünsche ich weiß Gott keine Niederlage. Aber das lachende Auge werde ich haben weil dann die ganzen hater die sich in ihrer kindischen Ehre gekränkt fühlen heulen werden. Allein darum geht es mir. Ich sehe das mimimi schon vor mir.
    Aber keine Sorge, gegen Dortmund und zu Hause ist ein Sieg drin.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Wer wo angefangen hat ist mir erlich gesagt zu *einfach* hat was von aber du hast angefangen, nein du. Fakt ist, ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. Weder stöger noch veh oder ruthe und schon garnicht der Vorstand haben sich mit gewissen Aussagen mit mit ruhm bekleckert.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße