STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Didi sagt es.
    Alles etwas spanisch vor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt hat das ganze "Pistole auf die Brust setzen" auch noch ein Geschmäckle....

    So sieht’s aus......der hat doch da schon den bvb im Schädl kobbt. Herzblut....? Hahaha !!
    Deswegen war er nach dem Schlackespiel so entspannt....und hat dem Co in die Wange gezwickt!
    Nach dem Motto: „Sei net draurigg Schmiddi.....nexde Woch samma in Doortmund! Dess is leiwond!“

  • Ich denke jetzt sollte selbst der allerletzte verstehen wie dieses Geschäft und vielmehr ist es nicht mehr läuft! Die einzigen die dran glauben wenn sie das Wappen küssen sind WIR und die einzigen die mit dem Scherbenhaufen fertig werden müssen sind WIR! Ich wünsche Peter Stöger trotzdem alles gute.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bin der Meinung, dass er hier, aus dem vorhandenen Spielermaterial, das Optimale heraus geholt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein anderer Trainer mit unseren Spielern mehr erreicht hätte. Mit Bayern Meister erden schaff fast jeder, aber mit Köln in die EuropaLeague zu kommen, war schon eine Leistung.

    Der Meinung bin ich im Prinzip auch. Das habe ich aber nicht gemeint. Stöger hat probiert, offensiver zu spielen - auch früher in Wien war sein System eigentlich offensiver. In Dortmund hat er dafür die Leute. Ein gescheites Umschaltspiel wird mit Weigl, Kagawa usw. besser umzusetzen sein als mit Lehmann. Ober er dort 4 Jahre überlebt und dabei die Mannschaft auch besser platziert als sie eigentlich ist (so wie den FC im letzten Jahr) werden wir sehen.

  • Nun ja.
    Zieht er halt sein Mützchen vor Sahin&Co. und schwarz/gelben.


    Danke für das „Erreichte“, Erfolg für die Zukunft wünsche ich ihm allerdings nicht.


    Nennt mich kindisch aber für mich zählt nur der FC :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom:

  • Eine absolute Posse ... ernsthaft, Stöger zum BVB? Haha... das hat mehr als Geschmäckle, das wirft ein ganz neues Licht auf den sauberen Herrn Stöger. Auf das ganze Tamtam davor...


    Nochmal ein dreifaches hoch darauf das wir den los sind!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Nun ja.
    Zieht er halt sein Mützchen vor Sahin&Co. und schwarz/gelben.


    Danke für das „Erreichte“, Erfolg für die Zukunft wünsche ich ihm allerdings nicht.


    Nennt mich kindisch aber für mich zählt nur der FC :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom:

    Wieso kindisch? Ist die einzig akzeptable Sichtweise.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und wie man den großzügigen Spinner kennt, bekommt Stöger noch bis Saisonende sein Kölner Gehalt gezahlt.

  • Was erwartet ihr ? Der Mann ist Trainer und nicht mehr bei uns angestellt.
    Denkt ihr er nimmt jetzt nie wieder einen Job an ? Ich würde das Angebot von Dortmund auch annehmen wenn ich er wäre.