STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Zwei mal wollte Dortmund ihn? Woher hast du das?


    Na sie wollten ihn schon im Sommer, Schmadtke hat Nein hat gesagt, deswegen soll St. Öger ja dann so lustlos gewesen sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aha... :face_with_raised_eyebrow:
    Entweder hab ich das inzwischen verdrängt oder gar nicht mitbekommen :face_with_tears_of_joy:
    Ist das denn auch irgendwo mal bestätigt worden? Von Stöger oder dem BVB? Oder einem vom FC....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Lustlos, wenn ich sowas lese könnte ich platzen.
    Wir reden hier nicht von einer FZM.
    Die Kohle hat er doch auch geholt.
    Noch lieber beim BVB.
    VERRÄTER

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat er nicht.
    Es war ein offenes Geheimnis das Stöger mit dem BVB in Gesprächen stand und dahin wollte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat den Rauswurf geplant und den Abstieg in Kauf genommen.
    Ihm war es egal, Hauptsache gelb/schwarze Brille.
    Und das schöne für ihn, er hat seine CL Prämie bekommen und trotzdem versagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie wars denn nun? Man hört ja von den gleichen Usern immer unterschiedliche Dinge.


    Das der BVB im Sommer an Stöger dran war, der FC ihn nicht gehen lassen wollte ist kein Geheimnis. Ich mein das hat Stöger in einem Interview in dem auch seine Ulrike dabei war selbst bestätigt. Kommt vor, dass sich Vereine die auf Trainersuche sind versuchen Trainer zu bekommen die woanders unter Vertrag stehen. Wir selbst haben Stöger aus seinem Vertrag in Österreich gekauft und anschließend das selbe bei Anfang und jetzt bei Beierlorzer getan.


    Jetzt soll er deswegen keine Lust mehr gehabt haben. Ich hab auch schon gehört er war mit dem Modeste Verkauf nicht einverstanden und hätte sich deswegen mit Schmadtke überworfen. Und klar weil Schmadtke die Uli geknattert hat gabs auch Beef, könnte aber auch Nils statt Jörg gewesen sein.


    Aber solange die ganze Nachtreterei ihr auf "es soll, hab gehört, eventuell. vielleicht" etc. beruht gehts ja noch.

  • Das ganze Dilemma bei vielen Fans resultiert doch aus der Tatsache das der Personenkult seit Jahren immer weiter ansteigt. Mancher hebt Spieler, Trainer und sogar Sportdirektoren,( was ein Wort) in den Olymp wenn alles passt
    Alles ist aber endlich und subjektiv betrachtet beim FC noch alles eine Spur dramatischer, wenn dann solche Aktionen wie von Schmadke z.B kommen.
    Mich interessiert eigentlich nur der Verein 1 FC Köln , ich war und bin den meisten Spielern oder Trainern des FC eher gleichgültig, wenn die Wege sich trennen.

  • Kölsch..ich glaube nicht, das er das geplant hat das der FC absteigt. Ich kann Deine Wut auch verstehen.Aber ich würde es eher als fahrlässige Geschichte betrachten. Und als sehr unglückliche Konstellation. Und so, das die gesamten Abläufe hier ein Jahr lang sehr schlecht waren. Und natürlich, da gebe ich Dir erst Recht recht, das die Leute hier dafür alle paar Mio eingesackt haben. Für einen Super-Gau. Das kotzt mich halt an.

  • Sorry, aber du redest dummes Zeug.
    Wir haben für Stöger und Anfang Ablöse gezahlt, ja.
    Aber gewechselt sind beide nach der Saison und Anfang sogar mit der Relegation mit Kiel.
    Stöger ist eine Ratte.
    Da wo er jetzt sitzt kann er oft bei Omi Kaffee trinken und auf Anrufe warten.
    Dies war genauso eine Verarsche an den Club und den Verein


    Verräter

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat den Rauswurf geplant und den Abstieg in Kauf genommen.

    Wahrscheinlich hat er sogar den Spielern damals heimlich aufgelauert und Fallen gestellt damit die sich alle verletzen. Außerdem hat er die Videoschiedsrichter bestochen damit die möglichst viel gegen uns entscheiden (wenn man mit dem nachtreten nicht bald aufhört wird dieses Abkommen wahrscheinlich nie aufgehoben).

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du kannst es die drehen wie du willst.


    Er hat den Abstieg unseres Vereins billigend in Kauf genommen.


    Punkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat den Rauswurf geplant und den Abstieg in Kauf genommen.
    Ihm war es egal, Hauptsache gelb/schwarze Brille.
    Und das schöne für ihn, er hat seine CL Prämie bekommen und trotzdem versagt.

    Natürlich. Stöger hat das alles geplant.
    Er hat jahrelang trainieren lassen, dass die Jungs auf dem Platz nach dem BVB Interesse im Sommer nur Mist gespielt haben.
    Diese Slapstick "Abschlüsse" hat er genauso geplant wie die ganzen Aktionen vom VAR.


    3 Highlights:
    Das Heimspiel gegen Roter Stern Belgrad (0:1 verloren) mit gefühlt 50 hundertprozentigen Chancen. Stöger hat denen genau erklärt wie die daneben schießen.



    Das 2:2 auf Schalke. Statt Elfmeter Köln hat gabs dann gelb rot für Osako.
    Stöger hat dem Schiedsrichter 60 Euro gegeben, damit Köln einen Platzverweis statt Elfmeter bekommt.


    Das 0:1 in Mainz. Hier musste Stöger sogar 90 Euro zahlen, damit de Blasis diesen Elfmeter bekommt.


    Stöger hat das alles berechnet.
    150 Euro Ausgaben für den Schiri aber dafür 500.000 Prämie beim BVB.
    Sind 499.850 Euro Gewinn.
    Und eine BVB Kappe.


    Von A-Z alles nur kalkuliert. Knallharte Berechnung.
    Jetzt sitzt er in Wien und lacht sich tot.




    Sorry. Meinst du das ernst? Stöger hat den Erfolg geplant und ihn jahrelang umgesetzt. Ich finde es einfach nur undankbar was ihr hier teilweise abzieht.

  • Liest du deine Mails vor dem Versenden?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss schon immer fair bleiben. Die Truppe war auch ein wenig vom Pech verfolgt. Klaro. Trotzdem sind 3 Punkte aus 15 Spielen kein Pech.


    Es wurden keine vernünftigen Transfers gemacht. Dafür ist jedoch nicht Stöger allein verantwortlich.Sicherlich nicht.


    Die Mannschaft war in einem nie dagewesenen Fitnesszustand. Das zumindest ist Fakt.

  • Alles richtig Fener!


    Aber der Abgang war dann doch etwas anders. Er hat nicht einfach ein anderes Angebot angenommen, sondern hat als TABELLENLETZTER die Alleinherrschaft in Köln gefordert und so ganz bewusst seine Freistellung provoziert.


    Und das, nachdem ihm der Verein gegenüber dem Eierkopp sehr deutlich den Rücken gestärkt hat.


    Und das nur, weil beim BVB gerade Bedarf war.


    Das ist es, was ich ihm vorwerfe. Und dass er schon ab dem Sommer keinen Bock mehr hatte und beleidigt vor sich hingewerkelt hat. Genauso beleidigt wie eben jetzt wieder.


    Daher nur ein Mitglied weniger, mehr nicht.

  • Liest du deine Mails vor dem Versenden?

    Nein. Ich schreibe keine Mails. Das macht meine Sekretärin.
    Da muss ich nichts lesen. Das schafft die alleine.