SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Und wenn es nun doch stimmt? :face_with_tears_of_joy: Schreibt ihr dann ne Entschuldigung? :thumbs_up:

    Natürlich nicht, machen die ja auch nicht bei jeder Lüge die dann enttarnt wird. Und wie gesagt: Das werden wir sowieso nie erfahren. Exzess behauptet es, muss es aber nicht beweisen. Jeder der von Vereinsseite was anderes behauptet, der lügt natürlich um den Verein nicht dumm dastehen zu lassen, und wenn Schmadtke es behauptet, dann nur um seine alten Kumpels beim FC zu schützen(als Dank für die Extramillionen).
    Wie war das noch mit Schmadtke der gegangen wurde weil er Stöger entlassen wollte? Konnte man überall lesen...und dann hat er selber den Mund aufgemacht und plötzlich wollte es keiner gesagt haben.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Niemals hat man das so vereinbart bzw. Wird das so gelebt. Niemals.


    Spinner ist ein Harmonie Junkie, soviel sollte doch mittlerweile klar sein, da fährt man lieber den Verein vor die Wand als mal Reibung aufkommen zu lassen.


    Das hier passt doch nur in die letzten Wochen...


    Schmaddi will gehen, macht ne halbgare Präsentation die nichtmal ihn selbst überzeugen würde, Spinner reagiert wie er reagieren muss und Schmaddi spielt die Harmonie Karte, klingt leider nur allzu realistisch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Natürlich nicht, machen die ja auch nicht bei jeder Lüge die dann enttarnt wird. Und wie gesagt: Das werden wir sowieso nie erfahren. Exzess behauptet es, muss es aber nicht beweisen. Jeder der von Vereinsseite was anderes behauptet, der lügt natürlich um den Verein nicht dumm dastehen zu lassen, und wenn Schmadtke es behauptet, dann nur um seine alten Kumpels beim FC zu schützen(als Dank für die Extramillionen).Wie war das noch mit Schmadtke der gegangen wurde weil er Stöger entlassen wollte? Konnte man überall lesen...und dann hat er selber den Mund aufgemacht und plötzlich wollte es keiner gesagt haben.

    Ich halte das seit jeher so.....


    ein Funke Wahrheit ist meist dabei....der Fan/Leser ist es oft selbst, der mehr draus macht !!


    Und wenn die Herren Spinner, Wehrle und Tina Sollobrigida nicht sagen, wie es war, müssen sie sich nicht wundern wenn spekuliert wird! Ob das jetzt 2 oder 3 Komma wasweißich Millionen waren ist mir herzlich egal. Beides ein Witz! Vor allem sein langer Vertrag!!

  • Und ich vermute bei Stöger sieht der Vertrag nicht viel anders aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Beispiel der 3,3 Mio Ablöse glaube ich sogar, dass da 2,2 Millionen Funken Wahrheit dran sind :winking_face:
    Letztlich ist die Ablöse nur die logische Folge aus dem langen Vertrag.
    Sie zeigt aber, wenn man mal unterstellt dass eine gewisse Summe auf jeden Fall gezahlt wurde, auf jeden Fall dass es kein einseitiges "Sorry Jungens, ich werf hin, maat et"- von Schmaddi war. Denn dann hätte er sicher keine Ablöse bekommen(wär ja noch schöner, ich kündige den Job und krieg zur Belohnung noch ein Jahresgehalt Ablöse obendrauf).


    Ich weiß, die Anti-Schmaddi-Fraktion freut sich, nochmal draufhauen zu dürfen, bevor das ja schließlich erst wieder im Juni 18 geht wenn er einen neuen Verein hat, aber letztlich isses ein ganz normaler Vorgang, total egal wie hoch die Ablöse nun genau ist.



    Bei Stögers Vertrag glaube ich vertust Du dich. Da der Trainerjob doch ein wesentlich unsicherer ist als der des GF, und Trainer durchaus öfter mal entlassen werden wenn es nicht läuft, glaube ich kaum dass ihm so eine hohe Ablöse dort rein geschrieben wurde - das hätte Wehrle sicher nicht mitgemacht(oder selbst wenn, dass sie irgendwen davon abhielte ihn achtkantig zu feuern wenn man von ihm nicht mehr überzeugt ist).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich glaube nicht mal die 2,2 Millionen € Jahresgehalt von Schmaddi. Die Zahl kam mir spontan als sehr hoch vor, aber da gab es doch mal eine Studie:


    So verdient der verantwortliche Vorstand oder Geschäftsführer eines Klubs durchschnittlich 888.000 Euro im Jahr – fast 30 Prozent davon sind erfolgsabhängige Zahlungen.

    Und jetzt soll unser Schmaddi quasi das doppelte bis dreifache des Durchschnitts verdienen? Ich glaube zwar, dass Schmaddi in den Top 10 ist, aber da werden noch einige besser bezahlte Herren dabei sein.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Eichin lag in Bremen bei 0,5 Mio pro Jahr. Schindelmeiser soll in Stuttgart knapp unter 1 Mio bekommen haben. Sammer verdiente in München 2,5 Mio. Allofs lag in Wolfsburg bei 3 Mio pro Jahr.


    Da passen die 2,2 Mio für Schmadtke bei uns durchaus ins Schema.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schamddi ist auch nur ein Mensch, der essen und schlafen muss. Und die tägliche Autobahnfahrerei mit dem Haus in Ddorf - da hat er bestimmt nicht vorgehabt, das ewig zu machen, es sei denn, wir hätten die Bayern überflügelt. Ein Manager muss zocken können und das kann er anscheinend. Bloss dass er zuletzt zuviel gezockt hat und immer am längsten Heben sitzen wollte. Wie gesagt, ich finde echt keinen Spieler schlecht, den er geholt hat. Nur wäre Modeste halt für das Team wichtiger gewesen als Cordoba, Horn und Queiros zusammen, aber die haben fast genau das gekostet, was wir bei Modeste eingenommen haben. Auch wenn unter Zockaspekten Modestes Wert sicher deutlich nach unten gegangen wäre und man zocken kann, dass der Wert der anderen steigen könnte.

  • Wenn Stöger entlassen wird steht ihm sein volles Gehalt zu.
    Solange er keinen neuen Job anderswo anfängt.
    Wie oft hat er die letzten Tage auf seinen langfristigen Vertrag hingewiesen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Stöger entlassen wird steht ihm sein volles Gehalt zu.
    Solange er keinen neuen Job anderswo anfängt.
    Wie oft hat er die letzten Tage auf seinen langfristigen Vertrag hingewiesen?

    Du verwechselst da Beurlaubung und Entlassung. Und bei noch 5 Jahren Vertrag würde ihn sicher niemand bis Vertragsende beurlauben. Jeden Arbeitsvertrag kann man im Rahmen gewisser Fristen ganz einfach ordentlich kündigen(je nach dem, zum nächsten 1., 3 Monate zum Quartals-/Jahresende, zur neuen Saison...das kann man unterschiedlich ausgestalten und wir können nur drüber spekulieren). Bis zu diesem Zeitpunkt ist das normale Gehalt fällig, dann zu dem Zeitpunkt üblicherweise eine Abfindung und das wars.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • das hat schon was, Müll bauen , sich verpissen und dicke Abfindung kassieren, wie bei Overath und Meier , erst verlängern, dann entlassen, warum solche Verträge zu Lasten des FC, der Vorstand in Person Spinner kann man auch schon vergessen

  • Wenn nichts dran wäre, sollten Spinner und Co das mal schnellstens klar stellen... Ansonsten glaube ich persönlich, dass da was dran ist. Und dann hätte der Abgang von Herrn Schmadtke einen noch widerlicheren Beigeschmack. Den Karren an die Wand fahren, hinschmeißen ohne den Kahn wieder flott zu machen, noch kurz mit Geld um sich schmeißen und so mega Leistungsträgern wie Lehmann und Rausch verlängern wohl mit angehobenen Bezügen und dann noch abkassieren, dass sich dieserHerr nie wieder über irgendwie moralisch äußern soll. Das grenzt schon an Vereinsschädigung in meinen Augen. Wir kämpfen immer noch mit den Finanzen und dann so was...


    Zum Vorstand, wenn das stimmen sollte... Das erinnert mich wieder an die alte unseriöse Vereinsführung, sollte das stimmen. Könnte ko... :zany_face:

  • Sie zeigt aber, wenn man mal unterstellt dass eine gewisse Summe auf jeden Fall gezahlt wurde, auf jeden Fall dass es kein einseitiges "Sorry Jungens, ich werf hin, maat et"- von Schmaddi war. Denn dann hätte er sicher keine Ablöse bekommen(wär ja noch schöner, ich kündige den Job und krieg zur Belohnung noch ein Jahresgehalt Ablöse obendrauf).


    Ich weiß, nie den Medien glauben, aber laut diesen war eine Zahlung der Abfindung ja eben aus diesem Grund nicht nötig, aber Schmaddi soll ja (laut Medien) den Spinner (hehe) ganz konkret darauf angehauen haben das man ja immer alles Friede, Freude, Eierkuchen abhandelt hier. (Oder er hat gedroht paar Interviews zu geben, wer weiß das schon)


    Als Mensch scheint Schmaddi ein sehr viel größerer Opportinust zu sein denn als Sportdirektor...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, ich kann es dir erklären, aber ich kann es nicht für ich verstehen.
    Wenn Schmadtke einfach so hingeworfen hätte wie ihr es darstellt, hätte er keine Abfindung bekommen. Dazu gehören zwei Seiten. Hätte er einfach hingeworfen, hätte der Vorstand ihm gesagt "OK Jung, dann kündige mal deinen laufenden Vertrag fristgerecht und maach et. Bis zum Ablauf des Vertrages stellen wir dich dann gerne frei" und ihm nicht noch Geld hinterhergeworfen.
    Ich weiß, muss schwer sein, nicht weiter auf das Hassobjekt Schmadtke eindreschen zu können, aber so einfach isses leider nicht.


    Oro, also soll man den Medien jetzt dieses mal glauben, gerade weil sie sich widersprechen? grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bezieht sich das jetzt auf mich?


    Denn Schmaddi ist einer der Wenigen die Spinners heißgeliebte Harmonie zum Einsturz bringen könnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß, die Anti-Schmaddi-Fraktion freut sich, nochmal draufhauen zu dürfen, bevor das ja schließlich erst wieder im Juni 18 geht wenn er einen neuen Verein hat, aber letztlich isses ein ganz normaler Vorgang, total egal wie hoch die Ablöse nun genau ist.

    Freuen? Draufhauen?? Der Kerl aus Dusseldoof hat den Karren vor die Wand gefahren. Mein Club droht abzusteigen....und da ist dieser Herr zu 70% schuld!! Warum sollte man sich da freuen?
    Der Kerl geht mir mittlerweile 10 m am A......vorbei!! Arroganter.....ich sag lieber nix mehr!!

  • Freuen? Draufhauen?? Der Kerl aus Dusseldoof hat den Karren vor die Wand gefahren. Mein Club droht abzusteigen....und da ist dieser Herr zu 70% schuld!! Warum sollte man sich da freuen?Der Kerl geht mir mittlerweile 10 m am A......vorbei!! Arroganter.....ich sag lieber nix mehr!!

    Heimerheimer, du bist Banane, da ist ein Dreck gelaufen, warumeine Abfindung bezahlen, wenn er von selbst hin wirft, für mich ist Spinner genauso bekloppt wie Overath