SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Wer braucht Kaderalternativen, alle zu schlecht für uns, Heller, Gregoritsch, Bebou und wie sie alle heißen, doch nicht bei uns, da muss es Minimum Cornet sein. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An der falschen Stelle geknausert ich sage nur Uth.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und wenn er 20 Millionen gekostet hätte, WIR HABEN ES DOCH!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil wir lächerliche Angebote abgegeben haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben wohl was um die 6 MIllionen geboten und die wollten 8-9 Millionen. Jedenfalls wäre das Geld allefalls besser als in Cordoba investiert gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • An der falschen Stelle geknausert ich sage nur Uth.

    Wie oft denn noch???? HOFFENHEIM WOLLTE IHN NICHT ZIEHEN LASSEN!! Bekomm das doch mal in deinen Schädel.....


    Und stelle nicht irgendwelche Summen in den Raum die schlicht gelogen sind.......

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wie oft denn noch???? HOFFENHEIM WOLLTE IHN NICHT ZIEHEN LASSEN!! Bekomm das doch mal in deinen Schädel.....
    Und stelle nicht irgendwelche Summen in den Raum die schlicht gelogen sind.......

    Wie oft den noch? Wäre unser Angebot gut gewesen hätten wir ihn auch bekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Genau bei einem Jahr Restvertrag erzähle mal keinen quatsch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann such doch mal nach einem Artikel in dem ein Angebot wegen zu geringfügig von Hoffenheim für Uth abegelehnt wurde. Wirst du nicht finden. Du wirst aber zahlreiche Artikel finden wo Hoffenheim ganz klar sagt das Uth nicht abgegeben wird bzw. sie mit ihm verlängern wollen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich glaube das die gesamte Mannschaft mental nicht auf der Höhe ist. Da hätte auch Uth nicht unbedingt geholfen denke ich. Das erreichen der EL ist die Pest und zu früh gekommen. Die Mannschaft ist dafür einfach zu unreif. Schade das man nicht zurückziehen kann. Das wird uns diese Saison schwer zu schaffen machen.

  • Ein weiteres mal Uth joooa ich sag dazu nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!