SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Eberl: "da ist keine Freundschaft mehr wir haben Derby am ersten Spieltag"


    Schmadtke: "Deine Frau mag ich trotzdem noch"


    8) 8) 8)


    (aber lieber Schmaddi hol dir nix weg die Olle ist Gülle-verseucht)

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es gibt ja so Spiele, da kann man hinterher wenigstens noch nach etwas suchen was positiv war..Ich suche gerade noch. Also das Ding ist einfach das wir nach wie vor ein ganz großes Problem haben. Wir haben da ganz viele Jungs dabei, die sind schon gut. Allerdings können die auch nur eine Topleistung abrufen wenn sie voll belastbar sind. Risse. Leo. Osako..Das ist Qualität, aber nicht wenn die gerade wieder laufen können, und dann kann man sie nicht wirklich Stück für Stück aufbauen. Die müssen sofort wieder so schnell wie möglich raus. Ich sehe das seit heute wieder als großes Problem an. Hast Du einmal in der Woche ein Spiel, und kann sie irgendwie wieder zusammenflicken und alles bündeln, dann mag das gerade so gehen. Jetzt haben wir erstmal zwei, rennen der Musik hinterher.


    Es ist immer schwierig nach zwei Spielen etwas zu sagen. Aber eines sage ich jetzt einfach mal. Ich war der Meinung das wir gute Jungs haben. Aber jetzt deutet sich wieder an das wir massive Probleme bekommen werden wenn dauernd irgendwelche Verletzungen unsere Jungs rausbringen. Das nützt nichts wenn Du jedes mal 3 Kreuze machen musst das sich nicht wieder einer verkröppt und Wochen braucht bis er dann für 1-2 mal wieder Topleistung bringen kann. Unser Kader ist doch zu dünn. Und die die dann vielleicht einspringen könnten, die werden eh nicht gebracht. Ein komisches Gebräu.

  • Ja schön viel Geld eingenommen und dann unsinnig verbrannt aber Glückwunsch Hauptsache man hat nun genügend Geld für ein neues Stadion aber seinen besten Spieler verkauft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er soll erstmal selber seinen Job machen das hat er meiner Meinung nach nicht gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Falsche Mittel gewählt um zum Tor zu kommen...einfach schlecht gespielt.
    Die frühe gelbe Karte für Hamburg muß man ausnutzen...das ist eigentlich ein klarer Vorteil.
    Dann gg 10 Mann nicht vernünftig zu Ende gespielt.
    Keine gute Körpersprache.
    Das war einfach zu wenig.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Naja..Ich weiß nicht was mit Mere ist. Musste heute spielen.Finde ich. Auch hätte ich Nartey gebracht neben Hector. Du hast da hinten zwei drin die sind beide ähnlich robust, aber die Mischung ist meiner Meinung nach nicht gut. Genau wie auf der 6. Hector soll in meinen Augen eine Rolle übernehmen, die kann er nicht neben einem Lehmann übernehmen. Neben einem wie Nartey schon eher. Dann hast Du ja durchaus Leute dabei die ihre Qualitäten haben. Aber wie soll das denn weitergehen, wenn man einfach mal logisch denkt. Die haben jetzt noch ungefähr 40-45 Spiele vor der Brust. Glaubt jemand ernsthaft das Osako, Leo oder Risse da auch nur annähernd die Hälfte von machen, so richtig fit und voll im Saft? Nein. Wahrscheinlich nicht. Jetzt hat man schon mal zwei Spiele verloren, und ich wette das die Woche wieder irgendwas ist mit einem der Drei. Mindestens.


    Angesichts dieser enormen Belastung und dem schlechten Start, müssen noch 1-2 Leute für das Mittelfeld kommen. Lassen Sie sich was einfallen Herr Schmadtke. Bloß nicht Augen zu und durch. Das geht in die Hose befürchte ich.

  • Naja..Ich weiß nicht was mit Mere ist. Musste heute spielen.Finde ich. Auch hätte ich Nartey gebracht neben Hector. Du hast da hinten zwei drin die sind beide ähnlich robust, aber die Mischung ist meiner Meinung nach nicht gut. Genau wie auf der 6. Hector soll in meinen Augen eine Rolle übernehmen, die kann er nicht neben einem Lehmann übernehmen. Neben einem wie Nartey schon eher. Dann hast Du ja durchaus Leute dabei die ihre Qualitäten haben. Aber wie soll das denn weitergehen, wenn man einfach mal logisch denkt. Die haben jetzt noch ungefähr 40-45 Spiele vor der Brust. Glaubt jemand ernsthaft das Osako, Leo oder Risse da auch nur annähernd die Hälfte von machen, so richtig fit und voll im Saft? Nein. Wahrscheinlich nicht. Jetzt hat man schon mal zwei Spiele verloren, und ich wette das die Woche wieder irgendwas ist mit einem der Drei. Mindestens.


    Angesichts dieser enormen Belastung und dem schlechten Start, müssen noch 1-2 Leute für das Mittelfeld kommen. Lassen Sie sich was einfallen Herr Schmadtke. Bloß nicht Augen zu und durch. Das geht in die Hose befürchte ich.

    Hast du ja auch letzte Saison befürchtet.

  • Ganz ehrlich für mich völlig verplant. Ich werde ihm und dem ganzen FC vorwerfen das man schwachsinnigerweise Modeste verkauft hat. Dafür hat man 15 Millionen in die Abwehr verbrannt die gut funktioniert hat wovon einer nicht mal im Kader ist. Außen hat man nichts getan obwohl man einen Bittencourt hat der nie 100% fit ist und Risse der nach Kreuzbandriss zurückkommt. Zoller ist kein außen und Clemens nicht in Form und in der Zentrale hat nan nichts getan und setzt sogar dort auf einen Mann der dort völlig fehl am Platz ist.


    Für mich ist die Transferperiode ne 5-6 ist hart aber meiner Meinung nach so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das stimmt.Letzte Saison is gut gegangen.

    da ist nichts gut gegangen, deine Befürchtungen waren einfach falsch und unbegründet. Aber schon krass, wie überzeugt du von dir und deinen Analysen bist, dass du selbst nach Platz fünf in der letzten Saison sagst, dass die Sorgen berechtigt waren und man nur Glück hatte…

  • Sagen wir mal 4-..Bis jetzt. Du hast schon recht. Cordoba kann man ja holen. Und Mere auch. Aber hier ist irgendwie bissel durcheinander was die Prioritäten angeht. Es müsste eigentlich unbedingt einer für die vordere Zentrale her. Da fehlt schon eine konstante, gehobene Klasse.

  • Ganz ehrlich für mich völlig verplant. Ich werde ihm und dem ganzen FC vorwerfen das man schwachsinnigerweise Modeste verkauft hat. Dafür hat man 15 Millionen in die Abwehr verbrannt die gut funktioniert hat wovon einer nicht mal im Kader ist. Außen hat man nichts getan obwohl man einen Bittencourt hat der nie 100% fit ist und Risse der nach Kreuzbandriss zurückkommt. Zoller ist kein außen und Clemens nicht in Form und in der Zentrale hat nan nichts getan und setzt sogar dort auf einen Mann der dort völlig fehl am Platz ist.


    Für mich ist die Transferperiode ne 5-6 ist hart aber meiner Meinung nach so.

    hätte man ihn gegen seinen willen halten sollen? Oder wollte er vielleicht doch gar nicht weg? Das alles wissen wir nicht und werden wir auch nie erfahren.


    Ein Außen Spieler fehlt uns, das sehe ich genauso. Wenn ich aber die Transfer der anderen Vereine angucke, sind da auch nicht viele dabei, die ich hier gerne gesehen hätte. Nicht umsonst suchen auch Vereine die Wolfsburg wie verrückt nach einem solchen Spieler und trotz genauso viel oder mehr finanzieller Möglichkeiten wie wir finden sie keinen.

  • Ich bleibe dabei er wollte nicht weg und wir wollten die Kohle nun hat man die Quittung. Kann man ja nun das neue Stadion von bauen fragt sich nur ob die Fans dann noch kommen wenn man gegen den Abstieg spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach so einer Niederlage überbietet aber auch einer den anderen mit dümmlichen Aussagen. :woman_facepalming:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • da ist nichts gut gegangen, deine Befürchtungen waren einfach falsch und unbegründet. Aber schon krass, wie überzeugt du von dir und deinen Analysen bist, dass du selbst nach Platz fünf in der letzten Saison sagst, dass die Sorgen berechtigt waren und man nur Glück hatte…

    Dreh mir das bitte nicht so um. Ich glaube durchaus das man letzte Saison am Schluss wirklich Glück hatte. Ist das jetzt was schlimmes? Es ist so. Glück gehört auch dazu. Oder willst Du mir jetzt erklären das wir dort völlig überzeugend auf diesem Platz gelandet sind. Drei Punkte weniger, und Du wärst gleich paar Plätze weiter runtergerutscht.


    Außerdem hab ich doch gesagt das es nicht ausschließlich Glück war. Alles gebündelt, und mit einem hauchdünnen Vorsprung etwas tolles erreicht. Und dann meinst das ich hier nur von Glück gehabt spreche. Nein. Die Mannschaft hat tolles geleistet, aber sie auch Glück gehabt. So meinte ich das.


    Was regste Dich überhaupt darüber auf..Liebend gerne stehe ich am Ende als der da der sich völlig getäuscht hat. Liebend gerne. Is mir nich so wichtig ob ich recht behalte.Ich sag dazu eben heute meine Meinung..und wenn ich am Ende der Saison völlig unrecht hatte....dann wär das ganz schön geil..