SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • 7 Millionen für J. HORN? 17 Millionen für Cordoba? Geld verbrennen? Und trotzdem die Schwachstellen nicht behoben?
    Aber Schmadtke hat ja alles richtig gemacht.
    So gehts leider wieder runter in Liga 2.
    Mit einer Transfersaison alles aus den letzten Jahren kaputt gemacht.
    Ich kotze gleich im Strahl.
    Der BVB führt uns vor.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    2 Mal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Eindeutig der hauptschuldige wenn jemand fliegen muss dann Schmadtke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eindeutig der hauptschuldige wenn jemand fliegen muss dann Schmadtke.

    Man sollte ihm doch bitte noch die Winterpause geben, um möglicherweise nachzusteuern.


    Was bringt uns das jetzt den Manager zu feuern, ausser manchen hier und anderswo Genugtuung. Spielen die Spieler dann plötzlich besser?

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich habe ja auch geschrieben wenn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und vor allem sollte man die Gedanken an einen Protest meiner Meinung nach lieber lassen. Das bringt nichts. Wann soll das denn nachgeholt werden? Am 2. Weihnachtstag oder was ? Um sich dann nochmal 5 Stückk einzufangen? Dann hat man sich so richtig lächerlich gemacht. Das ist nicht souverän.

  • Wenn er den Einspruch nicht einlegt, bekommt er dass auch hinterher vorgehalten.


    Ich kann verstehen, wenn er Einspruch einlegt, auch wenn es nichts bringt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ja sehe ich genauso auch wenn der Protest gerechtfertigt ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und vor allem sollte man die Gedanken an einen Protest meiner Meinung nach lieber lassen. Das bringt nichts. Wann soll das denn nachgeholt werden? Am 2. Weihnachtstag oder was ? Um sich dann nochmal 5 Stückk einzufangen? Dann hat man sich so richtig lächerlich gemacht. Das ist nicht souverän.

    und auch nicht sportlich, der Blick von Schmadtke ist schon stark verschleirt, kann man denn nicht mal einfach Fehler zu geben !
    Jeder Mensch macht Fehler, deshalb muss man ja nicht direkt gefeuert werden.
    Beim FC legt man doch Wert auf gute Aussendarstellung, die macht Schmadtke mit dem Protest gerade kaputt.
    Laut Regelwerk hat er Recht , man kann ja sagen das man im Sinne aller Vereine da einen Nenner findet, aber kein Wiederholungsspiel will, damit hätte man sich viele Freunde gemacht.
    So jetzt nützen keine Durchhalteparolen mehr, jetzt müssen Punkte geholt werden

  • Wenn er den Einspruch nicht einlegt, bekommt er dass auch hinterher vorgehalten.


    Ich kann verstehen, wenn er Einspruch einlegt, auch wenn es nichts bringt.


    Sehe ich auch so. Es ist seine Aufgabe und wenn es nur zeigt, dass der FC sich nicht alles bieten lässt.


    Gleichzeitig hoffe ich, dass er mit selbiger Vehemenz seine Rolle im Sommer hinterfragt und gemeinsam mit Stöger überlegt, wie man, trotz offensichtlicher Schwächen in Kader und System, noch das Maximum bis zum Winter rausholt.


    Denn wir haben heute nicht wegen dem Schiri verloren, sondern weil wir hinten total überfordert waren und nach vorne nichts gebacken bekommen haben. Ursache hierfür wie so oft das Mittelfeld, in welchem wir über 90 Minuten nicht mal den Ansatz von Kontrolle hatten...wir waren hier nur Spielball.

  • 7 Millionen für J. HORN? 17 Millionen für Cordoba? Geld verbrennen? Und trotzdem die Schwachstellen nicht behoben?

    7 Mio für Horn ist tatsächlich ein Witz. Bei Cordoba bin ich mir nicht sicher. Der kann nix dafür, dass die anderen 10(!) gequirlte kakke produzieren. Mit entsprechenden Vorlagen hätte der schon 3-4 Tore mehr gemacht...

  • ok, eventuell wird er noch zeigen können, dass er das Geld wert war, aber ich fürchte, er wird vorher die Lust verlieren und die Biege machen. Bevor sein Ruf komplett im Eimer ist, nur weil das nicht vorhandene Mittelfeld ihm keine Bälle liefert. Verdenken könnte ich es ihm nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das ist immer noch das gleiche Mittelfeld als der MS Modeste hieß!

    Richtig. Das Mittelfeld, welchem auch schon zu Modeste-Zeiten fast jegliche Torgefahr abging. Das Mittelfeld, wo Risse nach seiner ewigen Verletzung noch lange nicht in Topform sein kann. Der Satz "Wir müssen die Last des Toreschießens nach dem Modeste-Abgang auf mehrere Schultern verteilen" ist bei genau diesem immer noch gleichen Mittelfeld Realsatire pur!


    Der arrogante Herr Schmadtke sollte den Protest mal lieber Protest sein lassen und nicht sämtliche Symphatien für den FC auf's Spiel setzen! Stattdessen sollte er sich mal mit seinem Sohn Nils zusammen setzen und darüber sprechen, wie das Schiff im Winter noch zu retten ist?!? Oder gibt es in Europa wirklich nur 3-4 für uns interessante Spieler, die besser sind als Lehmann od. Clemens, wie er uns dreist dumm im Doppelpass verkaufen wollte?!? Falls ja: Scheint ja wirklich ganz toll zu funktionieren, das Scouting in unserem Club...

    3 Mal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Zunächst sollte man jetzt keine Panik schieben, auch wenn der Start gehörig schiefgegangen ist.


    Denke der Fehlstart ist auf mehreren Ursachen zurückzuführen.
    Denke die meisten Ursachen wurden schon raus und runter diskutiert.


    Was einen möglichen Protest betrifft, deswegen schreibe ich mal hier.


    Wann wurde denn zuletzt ein Spiel wegen eines krass irregulären Treffers wiederholt?
    Spontan erinnere ich mich an das Bayern-Nürnberg Spiel mit
    dem Phantom Tor von Helmer...


    Daher stellt sich die Frage wie hoch überhaupt die Erfolgschance ist.


    Weiss nicht, was mich heute an dem Spiel mehr nervt:


    1. Dass wir eine 0:5 Klatsche bekommen haben, und sowohl hinten als auch vorne gar nichts ging? War nach den vielen Negativergebnissen leider zu erwarten


    2. Dass Schmadtke kurz nach dem Spiel offensichtlich aus einer Emotion heraus den Protest einlegen möchte? Blöd, dass die Diskussion der Probleme woanders hin verschoben wird


    3. Die großkotzige Antwort von Watzke...


    4. Der Video Schiri in Köln, wer immer das auch war. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass er zu motiviert war, und sich bei jeder Szene einmischen wollten.
    Und ganz großes Kino, warum in den ersten Minuten Cordoba im Laufduell gegen Sokratis festgehalten wird, und kein Gelb gezückt wird, und in einer ähnlichen Szene wie gegen Lehmann ebenso kein Geld.