SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Schmadtke hat ein riesiges Ego, dass steht ihm leider gelegentlich im Weg. Alleingänge sind bei ihm nichts neues. So lange es gut geht ist alles paletti. Aber wehe...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn es jetzt heißt, Stöger habe nur Landsleute haben wollen, fällt mir dazu aber auch nichts mehr ein. Da klingelt in meinen Ohren sofort der Name Hosiner.

  • Schmadtke, zu dem Thema ist schon alles gesagt, wie unser Vorstand die letzten zwei Transferphasen bewertet und auch intern darüber Gespräche geführt werden, Zb Jakobs, wie sieht man das Verhältnis Stöger und Schmadtke wird spannend werden, und ob man noch in Schmadtke Vertrauen hat , darauf bin ich gespannt, denn ich kann mir nicht vorstellen, das unser Vorstand das alles ignoriert

  • welt.de/sport/fussball/bundesliga/hannover-96/article115377231/Wie-Schmadtke-das-Scharmuetzel-mit-Slomka-verlor


    Wenn ich das lese, ists gar nicht der böse Schmaddi, sondern der böse Mirco....was denn jetzt???
    Vielleicht sollte man nicht urteilen, ohne zu wissen, wie es tatsächlich war.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • Wenn es jetzt heißt, Stöger habe nur Landsleute haben wollen, fällt mir dazu aber auch nichts mehr ein. Da klingelt in meinen Ohren sofort der Name Hosiner.

    Wenn ich den Namen Schmadtke höre, höre ich en ganzes Orchester

  • Warum darf einem Schmadtke keine Fehler passieren?? Er hat sie doch eingeräumt und wird sie versuchen auszubessern. Jeder macht Fehler Schmaddi, ich und auch du!!
    Ich bin mir sehr sicher es werden Lösungen gefunden. Die aktuelle Situation tut weh. Aber draus lernen und die Lösungen finden.

    Das waren keine Fehler, die mal passieren - das war totales Versagen durch pure Arroganz!! Wie lange kennst du denn Schmadtke?

  • Das waren keine Fehler, die mal passieren - das war totales Versagen durch pure Arroganz!! Wie lange kennst du denn Schmadtke?

    Mal den hier als Beispiel ... es wird langsam spukig hier. Wir schaukeln uns immer weiter hoch, jeden Tag wirds aggressiver und aus Vermutungen und Spekulationen werden "Wahrheiten". Hinzu kommen eingie, die sich endlich mal echt wieder an den handelnden Personen abarbeiten können. Bleibt fair Jungs ...

  • Ein paar Tage vor seiner Aussage, dass er Fehler gemacht hat, saß er noch im Doppelpass und meinte, dass er keine Fehler gemacht habe und er auch nicht einfach nur Spieler holt, weil das Volk schreit. Soviel zur Lernfähigkeit, als schon jeder gesehen hat, dass Fehler gemacht wurden. Er ist schlichtweg arrogant und hat da noch gedacht das es schon gut wird. Sorry, aber da hat er für mich bewiesen, dass er völlig überschätzt wird und bisher schlichtweg Glück hatte. Er trainiert den Haufen nicht, sondern stellt ihn entscheidend zusammen. Am Erfolg des Tagesgeschäftes hat er keinen Anteil. Wer drei Transferphasen vergeigt ist schlichtweg auf HSV Niveau.

  • Wenn es jetzt heißt, Stöger habe nur Landsleute haben wollen, fällt mir dazu aber auch nichts mehr ein. Da klingelt in meinen Ohren sofort der Name Hosiner.

    wie viele Österreicher haben wir im Kader?


    Hosiner war eine gute Story, hätte auch funktionieren können.

  • Ein paar Tage vor seiner Aussage, dass er Fehler gemacht hat, saß er noch im Doppelpass und meinte, dass er keine Fehler gemacht habe und er auch nicht einfach nur Spieler holt, weil das Volk schreit. Soviel zur Lernfähigkeit, als schon jeder gesehen hat, dass Fehler gemacht wurden. Er ist schlichtweg arrogant und hat da noch gedacht das es schon gut wird. Sorry, aber da hat er für mich bewiesen, dass er völlig überschätzt wird und bisher schlichtweg Glück hatte. Er trainiert den Haufen nicht, sondern stellt ihn entscheidend zusammen. Am Erfolg des Tagesgeschäftes hat er keinen Anteil. Wer drei Transferphasen vergeigt ist schlichtweg auf HSV Niveau.

    aber genau das zeigt doch, das man an Schmadtke festhalten muss. Der HSV hatte schon zig Leute die Spieler geholt haben und jedesmal ging es in die Hose.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • aber genau das zeigt doch, das man an Schmadtke festhalten muss. Der HSV hatte schon zig Leute die Spieler geholt haben und jedesmal ging es in die Hose.

    sind aber bis jetzt nicht abgestiegen

  • Das liegt aber am wenigsten an deren Spielern und Verantwortlichen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch nicht an dem, sondern größtenteils an der Hure namens Fussballgott.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.